Robin Williams begeht Selbstmord

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

Robin Williams begeht Selbstmord

#1

Beitragvon TheLethalSickness » Di 12. Aug 2014, 01:17

Also - so wie es bisher überall heißt, war es wohl Selbstmord....
Mehr als Schade um einen der, wenn nicht den lustigsten Menschen auf diesem Planeten.

Robin Williams Found Dead in Possible Suicide
According to a press release issued by the Marin County Coronor’s office, the Sheriff’s office suspects the death to be “suicide due to asphyxia.” The 9-1-1 phone call came in just before noon today.
Zuletzt geändert von TheLethalSickness am Di 12. Aug 2014, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Di 12. Aug 2014, 01:25

Schon heftig das jemand, der alles erreicht hat und sorgenfrei mit 63 seinen Ruhestand mit Freunden und Familie genießen könnte, von solch schweren Depressionen geplagt wird, dass er statt dessen beschließt vorzeitig sein Leben zu beenden..
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 12. Aug 2014, 01:26

Einer der Helden meiner Kindheit. Er war für mich Peter Pan.

Hoffentlich ist er jetzt glücklich und ruht in Frieden.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:22
Beiträge: 6

#4

Beitragvon Chris Fusion » Di 12. Aug 2014, 01:35

Fuck. Das kommt überraschend. Mehr als das. Fuck. :eek:

Hatte nie was in die Richtung gelesen. Ich bin sprachlos.

R.I.P.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 12. Aug 2014, 07:31

Möge er in Frieden ruhen. Ich habe seine Filme immer gerne gesehen. Ein großartiger Schauspieler ist von dieser Welt gegangen. :(
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#6

Beitragvon Vox Falconis » Di 12. Aug 2014, 09:06

Abgesehen davon, dass es eine wirklich trauige Nachricht ist, da Robin Williams mir irgendwie sympathisch wirkt, ist der Überschrift einfach nur dreist und unwahr. BILD-Niveau will ich hier nicht sehen.

Es steht nirgends geschrieben, dass es tatsächlich um Suizid handelt. Sondern es besteht NUR ein Verdacht auf Suizid. Außerdem ist er leider schon tot, die Schlagzeile ist aber in Präsens geschrieben. Ich bitte daher um eine Änderung.
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Di 12. Aug 2014, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1781
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Aug 2014, 09:30

[quote=""Bad News Bourbon""]der alles erreicht hat und sorgenfrei mit 63 [/quote]

Seine Alkoholprobleme hatte er schon sehr früh öffentlich gemacht. Hier von "sorgenfrei" zu sprechen finde ich etwas unpassend. Naja, ich denke in den nächsten Tagen wird die Wahrheit ans Licht kommen.

@Sark: Beruhige dich mal ein wenig. Auch "seriöse" Medien berichten bereits, dass die Polizei von Selbstmord ausgeht.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

#8

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 12. Aug 2014, 10:58

Das ist natürlich ziemlicher Mist und hab das mindestens 5x lesen müssen ums zu glauben...habe die Filme gerne gesehen von ihm. Er bleibt definintiv in guter Erinnerung vieler Menschen zurück.
Möge er nun in Frieden ruhen.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Di 12. Aug 2014, 11:46

[quote=""Sark""]ist der Überschrift einfach nur dreist und unwahr. BILD-Niveau will ich hier nicht sehen.[/quote]

Die Polizei geht von Suizid aus. Davon abgesehen: Die Alternative zu Suizid wäre Mord. Die Schlagzeile "Robin William umgebracht?" wäre Bild-Niveau gewesen.

[quote=""Kevin Sharpe""]Seine Alkoholprobleme hatte er schon sehr früh öffentlich gemacht.[/quote]
Da war er ja aber auch in Behandlung und seit 2006 wohl auch trocken gewesen.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon NEON LOVE » Di 12. Aug 2014, 11:58

[quote=""Bad News Bourbon""]
Da war er ja aber auch in Behandlung und seit 2006 wohl auch trocken gewesen.[/quote]

Er hat sich trotzdem das Hirn kaputt gesoffen und gekokst. Damit kann man zwar aufhören, jedoch bleibt dein Hirn danach kaputt. Mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast