[BRX] Robert Barker vs. Eleven

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Wer wird das Match gewinnen?

Robert Barker
9
53%
Eleven
7
41%
Unentschieden / No Contest
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

[BRX] Robert Barker vs. Eleven

#1

Beitragvon Umide No Kafuka » So 6. Jul 2014, 23:34

Kommen wir zu Part 3 unserer kleinen Preview-Serie rund um die Matches beim diesjährigen Brawlin' Rumble.

Kommen wir zu:
Bodyparts For Sale
Robert Barker vs. Eleven


Bild
vs.
Bild
Bisherige Aufeinandertreffen:
Fehlanzeige! Bei Vendetta 102 standen beide Männer in einem Team, aufeinander getroffen sind sie allerdings noch nie.

Entwicklung des Matches:

Setzen wir uns einmal in eine Zeitmaschine. Der Flux-Kompensator zeigt das Datum 26. August 2012. Robert Barker alias "Der Schlächter" ist an diesem Tag auf dem Zenit seines Schaffens angekommen. Der Anführer der ANGST, Meister der Skrupellosigkeit und vielleicht dominierendster Undisputed Gerasy Champion aller Zeit, trifft an diesem Tag auf den einzigen Mann, der ihm nach einer monatelangen Regenschaft noch Einhalt gebieten kann. Der Name seines Gegners: Mad Dog. Und dem verrückten Hund gelingt das vorher für unmöglich gehaltene.
Vincent Craven: "MD BEUGT DIE BEINE... WILL SICH NICHT NACH HINTEN WERFEN LASSEN... BARKER KIPPT ÜBER!"

Mike Garland: "JETZT HAT MD IHN OBEN!"

Vincent Craven: "ENTER NIGHT! ENTER NIGHT! ENTER NIGHT!!! WIE HAT ER DAS GEMACHT. DAS BEIN, DAS BEIN WIRD EINGEHARKT..."

Mike Garland: "DAS DARF NICHT SEIN... ONE!"

Vincent Craven: "TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UND... THREEEEEEEE! DAS IST ES! WIR HABEN EINEN NEUEN UNDISPUTED GERASY CHAMPION..."

Mike Garland: "Das darf nicht wahr sein..."

Vincent Craven: "UND DAS IST DER NIGHT FIGHTER, DIE UNBEKANNTE KONSTANTE... MAAAAAD DOOOOOOOG! MAD DOG IST NEUER CHAMPION!!"
Barker ist entthront, doch der Abend soll noch eine erschreckende Wende nehmen. Der Schlächter wird geschlachtet... von niemand anderem als Blake Milton, dem späteren Sieger des Brawlin' Rumble.
Mit jedem Mal, wie Blake mit seinen Fingern durch die Wunde wischt, zischt Barker unter beißendem Schmerz.

‚Schlächter‘: „Du… kranker Bastard! Du kleiner… kranker Bastard!“

Der Junge schmiert sich das Blut wie Gel in die Haare, denn dadurch wirken sie länger und vor allem fettiger. So wie bei seinem Dad. Dieser Rausch ist unbeschreiblich. Er lässt Blake alles vergessen. Seine Fehler, seine Niederlagen, all die Verluste, all die Opfer und seine Schmerzen, die er seit dem Kampf mit Lucifer im Adrenalin ertränkt.

Blake Milton: „Jetzt sei nicht so egoistisch! Jeder soll etwas von dir haben, heute beim Rumble, wenn er mich anfasst.“

Blut – der Beweis für Sterblichkeit.

Blake Milton: „Jeder soll etwas haben, von dir und deiner ‚Unsterblichkeit‘, du ‚Gott‘.“

Der Sarkasmus ist so abgrundtief böse, dass Barkers Körper kurz unerwartet zuckt und den Jungen panisch hochschrecken lässt, denn gegen einen ungelähmten Schlächter hätte er keine Chance. Doch die Spritze wirkt noch, weshalb sich Blake wieder mutig seinem Opfer nähert und grinst.

Blake Milton: „Weißt du was…? Ich schlachte gerade den Schlächter.“
Der Schlächter war geschlagen, die Zeiten des Unheils schienen vorbei. Doch schon schnell machte sich erneut Finsternis in der PCWA breit. Ein Mann, dessen abgrundtiefe Bosheit noch die des Schlächters übertraf, tauchte in der PCWA auf, nachdem er vorher viele Jahre wie vom Erdboden verschwunden war. Sein Name: Eleven.
Flackerndes Licht über der Arena.
Das Publikum hat gesehen und beginnt zu verstehen.
Gedanken werden zu Unglaube.
Die Wirklichkeit zum Surrealen.

Es ist die Schizophrenie des Augenblicks.

Vincent Craven: „Oh mein Gott."

Luke Tyler: „Das passiert jetzt nicht grad wirklich, oder..“

Verkündet die Wahrheit, auf das das Himmelsgewölbe einstürzen möge.

Unter dem flackernden, augentötenden Stroboskoplicht bahnt sich eine Gestalt den Weg zum Ring.

Begleitet von Schock. Von ausufernden Jubelschreien.
Von Unglaube und Buhrufen.

In einem schwarzen T-Shirt, Ärmel abgerissen. Eine blutgetränkte Zahl als Logo darauf.

Schwarze Combatpants und schwere Stiefel.
Lederbänder und schmale Ketten um die Handgelenke.
Rebellische Undercut-Frisur, blutrot gefärbte Haarspitzen.
Immernoch das Gesicht eines gefallenen Engels.
Zeitlos.

Und Augen wie schwarze Meere. So tief, das man wahnsinnig würde.

Vincent Craven: „Das.. das ist Eleven.“

Luke Tyler ist sprachlos.
Fortan schwebte Eleven wie ein Damoklesschwert über der PCWA. Zusammen mit Blake Milton bildete er Nicotine & Bacteria und verbreitete von den Kellergewölben des PCWA Theatres aus Angst und Schrecken, so wie es sein Vorgänger Robert Barker tat.

Im März 2013 trafen die beiden außerhalb der PCWA das erste Mal aufeinander, als Eleven den Schlächter in dem Krankenhaus besuchte, in dem dieser immer noch vor sich hin vegetierte.
Robert Barker: „Bereue ich, was ich getan habe?“

Ja.

Robert Barker: „Wer weiß? Aber eines ist sicher. Die PCWA ist das, was sie heute ist, wegen mir. Allein wegen mir!“

E11: „Und Gratulation dazu. Zum Dank hängst du jetzt an Drähten, musst in Plastikdosen scheißen, und die undankbaren Ficker dort draußen vergessen ständig, dir in Erinnerung an dein PCWA-Lebenswerk Blumen vorbeizubringen. Scheiß Welt.“

Eleven hat sich die Fernbedienung geschnappt. Mit der Zigarette im Mundwinkel rückt er den Stuhl neben Barker zurecht und setzt sich, die Füße in den schweren Stiefeln achtlos auf die Seite des Krankenbettes legend.

E11: „In dieser Welt kehren Typen wie du auf den Boden zurück, wenn ich nach oben trete.. – Prophet Eleven, Vers 11, Absatz – in die Fresse. War. Ist. Wird immer so sein. Ich hab mir von weitaus böseren Männern mit weitaus besseren Nicknames als deinen den Krieg erklären lassen - und habe sie zerstört. Blake hatte den richtigen Ansatz. Den Schlächter zu schlachten.. und nur R.B. überlebt. Jetzt liegst du hier deplaziert rum. Infektionen wühlen in deinen Beinen.. und in deinem Kopf.. bekämpft durch Infusionen, die sich nur durch Bruchteile von ihrem Feind unterscheiden.. Nur ein Hauch zwischen Genuss und Elend, zwischen Zerstörung und Heilung. Nicotine.. and Bacteria. Dir dabei zuzusehen, wie der Krieg zwischen Heilung und Krankheit ins Unentschieden gleitet.. das Mitleid für dich, das in deiner geballten Faust in zitterndes Fleisch sticht wie Dornen.. der Wahn, den du mit den lange Verlorenen und Vergessenen teilst, die auch einst davon träumten, jemanden wie mich besiegen zu können.. all das ist der Schmerz, den du dir verdient hast.. solange bis diese Fieberträume in dir enden und das letzte übrig bleibt, was dir geblieben ist.. Bobby.“

Eleven richtet die Fernbedienung auf das TV.
Klick.
Erst Mitte 2013 wurde Robert Barker wieder in der PCWA gesehen, gerufen von Alistair Brunswick als Unterstützung in dessen Kampf gegen Blake Milton. Doch wer nun mit einer erbitterte Fehde zwischen Barker und Milton gerechnet hatte, der sollte sich getäuscht haben. Die beiden Männer, die sich eigentlich aufs Blut hassen sollten, näherten sich Schritt für Schritt an. Durch das Bündnis mit Milton näherte sich Barker auch immer mehr einem Bündnis mit Eleven, dessen Gruppierung Nicotine & Bacteria er bald schon inoffiziell angehörte. Bei Vendetta 100 trat er mit Milton bei der Cotatores Challenge an und konnte sich gemeinsam mit diesem sogar die erstmals ausgefochtene Cotatores Trophy sichern.
DOPPELTER YAKUZA KICK!

MILTON TRIFFT RAGE VON HINTEN!

BARKER MIT DEM ZWEITEN PEACEMAKER MITTEN INS GESICHT!

Mike Garland: "Seit wann kann Milton den denn? Steht zumindes nicht auf meinem Spickzettel mit seinen Lieblingsmoves!"

Vincent Craven: "Ich bin auch überrascht! Aber was soll's, es hat getroffen!"

Mike Garland: "Barker setzt zum Pin an. Brunswick macht keine Anstalten seinen Schwiegervater zu retten!"

One

.

.

.

Two

.

.

.

THREE!

DAS MATCH IST ZU ENDE!

ROBERT BARKER UND BLAKE MILTON SIND DAS ULTIMATIVE TAG TEAM!!

Jane Nelson: "Die Sieger nach 38:02 Minuten und damit Gewinner der Cotatores Trophy... ROBERT BARKER UND BLAKE MILTON!"
Doch Robert Barker gefiel die Rolle als Mitglied der von Eleven geführten Gruppierung nicht. Zu sehr steckte noch der Anführer in ihm, zu sehr gierte er danach, selbst den Ton angeben zu müssen. Zu sehr gierte er danach, wieder der... Schlächter zu sein.
Bleed: „Armer Robert Barker.. Du lässt mich allein in einem Heer aus verlorenen Kriegern. Noch ehe der Abend vorbei ist, wird dir jemand folgen. In der gleichen Erbärmlichkeit, Unglückseligkeit. Der Schlächter war so viel mehr Mann als du es heute bist. Ich schlage im Keller die Augen auf und sehe Blake.. und er ist tausendmal mehr Mann als du. Weil er sich wehrt.. weil er seine Finger in mein Haar krallt und mich gegen die Wand werfen würde.. Und du? Wieso wehrst du dich nicht.. du armes Stück Scheiße?"

Sie schubst ihn von sich.

Bleed: „Schlag mich! Wehr dich! Schlag mich!“

Sie schubst und schubst und schubst und Barker… lässt es mit sich machen.

Bleed: „Du warst ein Monster.. du hast geschlachtet und zerrissen was dir in den Weg kam.. Und die Leute haben sich geduckt und ihr Heim verbarrikadiert.. und sie nannten dich im Schein des Kerzenlichts den Nachfolger von .. ELEVEN. Es widert mich an. Ich sehe dein Gesicht, diesen Ausdruck von Fassungslosigkeit, die Sinnlosigkeit und die Leere in deinen Augen - und ich möchte mich übergeben. Wer bist du jetzt.. was bist du geworden? Sieh in den Keller.. denn dort lauert das Monster, das die Monster unter euren Betten fürchten.. Er ist das Gespenst, das die Gespenster aus euren Schränken zur Flucht bewegt. Und du? .. Du bist das Kind, das vor lauter Zittern nicht mal mehr fähig ist aufzustehen, wenn die Angst deine gefüllte Blase zum Bersten bringt.. Du liegst in der Pisse deines Lebens, Robert. Und das schlimme ist, du hast dich daran gewöhnt!"

Und sie schlägt ihn noch einmal. Trifft ihn im Gesicht. Direkt unterm Kinn. Weiß, dass er sich nicht wehren wird, obwohl bei aller politischen Korrektheit längst der Punkt erreicht ist, an dem Robert sich wehren darf, an dem er sie selbst in der normalen Welt in ihre Schranken weisen darf. Eine Welt über deren ethische Grundwerte die PCWA-Welt nur lachen kann.

Robert reibt sich das Kinn.

In der Welt der PCWA reichen ihre aggressiven Provokationen um sie durch den nächstbesten Glastisch zu schmeißen.
In der Welt des Schlächters reichen ihre Provokationen, um ihr schmutziges Huren-Mundwerk mit rostigem Stacheldraht zu schließen.

Robert Barker: „Du irrst dich.“

Barker nähert sich ihr wieder. In der Welt von Robert Barker reichen ihre Provokationen…

Robert Barker: „Du hast absolut keine Ahnung, wen du vor dir hast.“
Und so stellt sich Robert Barker dem einzigen Mann, der ihm zwischen ihm und dem Weg zurück an die Spitze steht. Er stellt sich Eleven und ist dafür sogar bereit, den Schlächter in sich wieder zu entfesseln.
Robert Barker: „Die PCWA scheint vergessen zu haben, wer ich bin, oder will es zumindest vergessen, doch ich vergesse nie. Ich weiß noch immer ganz genau, was ich getan habe. Habe meine Sünden nie geleugnet. Habe Monat für Monat betont, mich bessern und Buße tun zu wollen, egal wen es interessiert hat… habe Spott, Ignoranz und Verleumdung getrotzt, alles um für meine Taten zu sühnen… erfolglos. Sie verlieren den Respekt vor mir, doch sie vergeben mir nicht und ich beginne zu realisieren, dass sie das auch niemals tun werden.“

Es ist nicht lange her, da hat ihn dieser Gedanke unglaublich verbittert.

Robert Barker: „Aber je mehr ich von den Menschen dort oben kennen lerne, desto weniger interessiert mich das. Es gibt nur eine einzige Person gegenüber der ich im Reinen sein muss und das bin ich selbst… und ich sehe jetzt endlich wieder klar, was ich tun muss, um endgültig Abbitte zu leisten.“

Fast beiläufig landet der entschlossene Blick von Robert Barker auf dem Metallstuhl, der fast komplett im Schatten in der Ecke steht. Auf der Sitzfläche des Stuhls steht ein Pappkarton. Die Box. Das graue Klebeband war bereits aufgeschlitzt, der Karton selbst leicht geöffnet.

Irgendetwas geht von diesem Gegenstand aus. Auch Kevin Sharpe hatte bei seinem letzten Aufenthalt hier unten kurz darauf geschaut, war dann aber daran vorbeigegangen. Auch Robert bleibt auf seinem Weg zu Eleven kurz stehen, seine Augen heften sich an dem Karton fest. Dann löst er sich, baut sich direkt hinter dem Herren des Untergrunds auf. Und seine Stimme wirkt fester als jemals zuvor.

Robert Barker: „Ich werde den Weg fortsetzen, den Mad Dog begonnen hat und nie beenden konnte. Ich werde den Keim des Übels ersticken, bevor er noch mehr Löcher in das Gebilde der PCWA reißen kann… und damit werde ich meine Schuld begleichen. Die Leute haben den Schlächter so oft mit Eleven verglichen, dass es mir nur rechtens erscheint meine Sünden mit deinen auszugleichen. Für jeden Bastard, den ich gequält habe, werde ich einen Weiteren davor bewahren von dir gequält zu werden. Für jede Schlachtung meiner Opfer, werde ich jemanden davor bewahren von dir zerstört zu werden… Eins zu Eins… Meine vergangenen Sünden für deine zukünftigen Sünden.“

Er blickt auf die betörende Finsternis, die aus dem riesigen Loch in der Wand strahlt und mit einem ganz bestimmten Teil seiner Seele resoniert.

Robert Barker: „Ich lade dich ein das dreckigste verdammte Monster zu sein, das in dir steckt. Gib mir alles, was du hast, denn glaub mir, ich habe es verdient. Brawlin‘ Rumble X! One on One! Robert Barker versus Eleven!“
Bei Vendetta 103 schließlich wird erhält die für den Rumble angesetzte Begegnung der beiden eine Stipulation: Biodyparts For Sale.
Er streckt den Schläger noch ein Stück weiter nach vorne, berührt Eleven beinahe.

Robert Barker: „Deshalb finde ich es nur fair, wenn du dich revanchierst und dem Schlächter ebenfalls ein Geschenk machst, denn es gibt ein Geschenk, das wie für ihn geschaffen ist.. so als hättest du schon vor Jahren gewusst, dass dieser Moment kommen würde..“

Der letzte Zentimeter wird überbrückt. Barker stößt Eleven den schwarzen Baseballschläger, der im wahrsten Sinne des Wortes, wie für ihn geschaffen ist, in den Hinterkopf.
Seine Antwort auf Elevens Provokation.

Robert Barker: „Ein Match, geschaffen, um einen von uns beiden ans Ende zu bringen.“

Er fletscht die blutumzeichneten Zähne.

Robert Barker: „Schenk mir Teil 4! Schenk mir… BODYPARTS FOR SALE!“

Eleven sieht, wie Bleed ihre Augen aufschlägt. Ihre Lider zittern leicht. Dennoch liegt ein Lächeln auf ihren blutbesprenkelten Lippen.
Jetzt, wo die Tage endlich dunkler werden.
Er nickt ihr zu. Sie schaut auf seine blutbespritzte Hand.

Eleven richtet sich auf. Dreht sich zu Robert Barker um.

E11: „You got it.. fool.“
Diese Matchart verdient einen besonders Exkurs, da sie bisher nur in der GCW bei Matches von Eleven eingesetzt wurde. Die offiziellen Regeln: Sieg durch Pin oder Aufgabe, keine Disqualifikation, kein Count Out. Everyone banned from ringside. An jedem Ringpfosten befinden sich Utensilien, die in den Kampf einbezogen werden können: am 1. Ringpfosten: Sack mit Nägeln, am 2. Ringpfosten: Sack mit Stacheldraht-Rollen, am 3. Ringpfosten: Sack mit Glasscherben & am 4. Ringpfosten: Sack mit Glühbirnen.

Die bisherigen Bodyparts-For-Sale-Matches:

GCW
Beyond Violence 2001
Eleven vs. Devil's Bitch

GCW
Beyond Violence 2002
Eleven vs. Dexter Edwards

GCW
November Nightmare VIII
Eleven vs. Kirk Preston


Meine Fragen an euch:

Wer wird dieses Match gewinnen und warum?
Welche Momente haben euch in der Fehde gut gefallen, was hättet ihr vielleicht besser oder anders gemacht?
Wie wird es mit den beiden nach dem Match weiter gehen?
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » Di 8. Jul 2014, 09:26

Wie sind denn die anderen Bodyparts ausgegangen? Kann man die irgendwo nachlesen? Ich würde mir das gerne vorab schon einmal anschauen. Wenn Eleven die alle gewonnen hat, wird Barker keine Chance haben.
Wenn Eleven welche davon verloren hat, könnte es eine Sache des Momentums sein. Keine Ahnung. Ich muss mich da erst einmal reinlesen.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon SVC » Di 8. Jul 2014, 15:57

interessanterweise hat eleven erst eines der bodyparts for sale-matches gewonnen.
nämlich part III.
in die erstausgabe ging devils bitch als favoritin und konnte knapp gewinnen, nachdem 11 bewusstlos wurde (beliebtes finish). bei teil 2 verlor eleven auch noch seinen world title an edwards, ehe er dann bei part III. die kurve kriegte, bevor die sache zum "heimfluch" mutierte.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Di 8. Jul 2014, 16:14

Klingt wie England. Erfinden den Fussball und verlieren dann meist.

Ich tippe hier trotzdem mal darauf, dass Eleven das gewinnt. Bin aber vor allem gespannt, ob es danach noch einer von beiden zum Rumble schafft.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 8. Jul 2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#5

Beitragvon Prince of Pain » Do 10. Jul 2014, 09:43

Ich bin mehr als gespannt. So motiviert wie zu V103 war ich mit Ausnahme von V100 schon lange nicht mehr. Ein richtiges Ziel vor Augen zu haben hilft mir dann doch immer. Ich hoffe, ich finde für den Rumble auch die passenden Ideen. Erste Überlegungen stehen definitiv schon und ich hoffe, ich kann das alles in einen roten Faden kriegen.

Was hätte ich anders gemacht? Wenn ich gewusst hätte, dass es noch zu diesem Match kommt, hätte ich früher angefangen meine charakterliche Entwicklung anzupassen. Da ich aber bis kurz vor V101 überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe, konnte ich das erst danach starten. Dafür gefällt es mir aber ganz gut. Hat zumindest mir wirklich Spaß gemacht.

Wie geht es weiter? Ach, wenn ich das mal wüsste. Eleven hat sicher schon wieder irgendwelche Asse im Ärmel und blöderweise bin selbst ich als Gegner total gespannt ;)
Welche Rolle wird Barker spielen? Gute Frage. Der Charakter selbst weiß das noch nicht, denn für ihn gibt es aktuell nur Eleven. Wenn man schon jemanden beenden will, dann sollte man doch zumindest den Anstand haben und ihm seine komplette Aufmerksamkeit schenken. Und danach... na ja, bevor Robert Barker seine Karriere beenden kann, könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Trophäenschrank komplettieren möchte. Viele Titel- bzw. Turniererfolge fehlen da ja nicht mehr...
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon SVC » Do 10. Jul 2014, 20:13

Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 10. Jul 2014, 21:48

OH MEIN GOTT!

Das sind echt die Momente wo ich dich hasse, Stevie! Ich bekomm nicht einmal ein ordentliches Video zu meinem Entrance hin und du haust solche geilen Dinger nur als simplen "one moment" Hype raus... Fuck.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#8

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 10. Jul 2014, 23:00

Krass gutes Video, Stevie. Wieder mal. =)

Der Zwischestand (7:7) des Votings zeigt, wie eng dieses Match ist. Ich bin wirklich gespannt und traue mich nicht einen Tipp abzugeben.

Nur bei einer Sache bin ich mir sicher: Nach dem Match werden beide ins Krankenhaus müssen.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » Do 10. Jul 2014, 23:44

[quote=""SVC""]
Bild
[/quote]

Das Bild kenne ich sogar. Ist das nicht aus irgendeinem uralten, vollkommen surrealen Film?
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#10

Beitragvon RobbieB » So 20. Jul 2014, 14:18

Traummatch - ich bin für Barker!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast