NGFL - Next Generation Fantasy League

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 11:22
Beiträge: 3

NGFL - Next Generation Fantasy League

#1

Beitragvon NGFL » Fr 2. Mai 2014, 11:31

Bild



Hallo zusammen, wir sind eine Fantasy Wrestling Liga die es schon 2006 - 2011 gab. Wir sind ein erfahrendes Office die mit knapp 10 Jahre FW Erfahrung dienen können, Die NGFL stand immer für ein offendes Ohr der User, was wir als sehr wichtig empfinden. Natürlich können wir mit eigenen Shows dienen die von uns geschrieben werden dabei haben wir noch einige Interaktive Shows wie die Audio Show Power 12 usw. Momentan können wir nach 2 Wochen gute 27 Mitglieder vorzeigen, Pro Tag kommen bisher 20 Leute im Durchschnitt Online und es wird Aktiv gepostet. Leider ist in der heutigen zeit das FW so gut wie Tot wie man leider in diesen Top 100 Listen sehen kann, Doch wir haben gedacht wir bringen das ganze mal wieder Hoch. Wir wollen zusammen mit euch etwas aufbauen. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund

Der Show Rhythmus ist natürlich bei uns Wöchentlich. PPV werden Monatlich abgehalten ( Eigene PPV Namen ) Die Titel die wir in unserer Liga haben sind wie in der WWE ziemlich gleich. Der World Titel ist natürlich das Aushängeschild der Liga zudem haben wir den United States Title , die Tag Team Titel und den Divas Titel der zur zeit an AJ Lee vergeben ist. In unserer Liga kannst du dich mit WWE,ROH,TNA,WCW und den Indy Stars anmelden. Als vorzeige Spieler kann ich euch unseren Shawn Michaels empfehlen ein sehr guter Poster der damals schon die NGFL groß gemacht hat.

- Das System

Die NGFL ist eine Simulations Liga. Dies bedeutet. Ihr Postet im On-Bereich, wir stellen die Match Card bereit. Wir Simulieren eure Matches mit einem Simulations System (ZEUS) Die Wrestler dort sind alle eingetragen mit Original Finisher,Signature Moves. Jeder hat die gleiche Stärke. Niemand wird bevorzugt dadurch. Eine Statistik über Siege und Niederlage wird gleichzeitig Automatisch angelegt die uns bei der POWER 12 und ggf. Title Shots helfen .

"Agreed Option"

Die Agreed Option steht euch selbst offen. Das bedeutet ihr seid Kompromiss bereit und wollt eure Fehden spannend halten? Dann könnt ihr mit eurem Fehden Partner selber die Match Ausgänge bestimmen. Meldet euch bitte nur rechtzeitig beim Office.

Ausnahmen wo keine Simulation gewertet wird

Solltet ihr in einer Fehde stecken und euer Gegner nichts posten und ihr alleine die Fehde am laufen haltet so GEWINNT IHR DAS MATCH . Keine Simulation nötig.

Das Gleiche gilt bei Title Matches. Wird kein Segment oder On Post gebracht so gewinnt der User der sich die Mühe gemacht hat

Wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns immer über Zuwachs freuen die Spaß am FW haben und Aktiv in einer Liga mitwirken wollen.

http://www.boards-4you.de/wbb9/1212/ind ... 086cbb3b5c

Liebe Grüße
NGFL
Zuletzt geändert von NGFL am Fr 2. Mai 2014, 13:36, insgesamt 5-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Fr 2. Mai 2014, 13:13

Ich will wirklich Keinem zu Nahe treten, aber wenn das Werbeposting schon derart vor Fehlern strotzt, möchte ich eigentlich keine Show lesen... Ihr solltet dieses Posting echt nochmal überarbeiten, und vielleicht mal ein paar offene Fragen beantworten...

- Welcher Show-Rythmus?
- Real-Wrestler? Fantasy? Mix?
- Welche Belts? Gibt es Vorraussetzungen für die Titel?
- Wer hält die Gürtel, wer ist euer Vorzeige-Spieler?

Also... Mach Werbung!!! Biete dein Produkt feil! Erklär uns, WARUM deine Liga viel besser ist als ALLE Ligen hier auf diesem Board! Mach sie stark! Mach sie groß! Die Ansätze in deinem Posting oben sind da, die sind gut, aber ich bin nicht überzeugt (mal abgesehen davon, das ich eh in Rente bin...). Überzeug' mich! Mach was! Hol Gambit, Haiduk und mich aus der Rente!!! :D
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#3

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 2. Mai 2014, 15:57

[quote=""Hirnklops""]Ich will wirklich Keinem zu Nahe treten[/quote]

... gerade in diesen kühlen Zeiten ist etwas Menschennähe und Nächstenliebe doch bitter nötig. :) Deshalb: man sollte ruhig öfter mal jemanden nahetreten. :)

Ansonsten: den Ausgangspost habe ich nicht gesehen, sehe aber, dass unmittelbar nach Hirnklops' Post schon etwas geändert wurde. So, wie er jetzt da steht, liest er sich jedenfalls gut verständlich und gibt ein klares Bild ab. Ich wünsche euch viel Erfolg! :)
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1103
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Dynamite » Fr 2. Mai 2014, 16:34

Was noch ein wenig schade ist: Man möchte sich einen ersten Eindruck verschaffen, indem man auf dem Board ein wenig herumwuselt, jedoch kommt man in die Forenbereiche nicht rein da man sich erst registrieren muss :(
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

FW Neuling
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 11:22
Beiträge: 3

#5

Beitragvon NGFL » Fr 2. Mai 2014, 16:45

[quote=""Dynamite""]Was noch ein wenig schade ist: Man möchte sich einen ersten Eindruck verschaffen, indem man auf dem Board ein wenig herumwuselt, jedoch kommt man in die Forenbereiche nicht rein da man sich erst registrieren muss :( [/quote]


Ja das ist das Problem, viele gucken nur und habe damit schlechte Erfahrungen gemacht mit Posts oder Ideen klau. Aber wir gucken mal das wir zumindestens mal die Shows Frei zugänglich machen

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#6

Beitragvon Jester » Sa 3. Mai 2014, 00:44

[quote=""Hirnklops""]Hol Gambit, Haiduk und mich aus der Rente!!! :D [/quote]
He! Wieso wurde ich in Rente geschickt! :eek:
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Sa 3. Mai 2014, 15:17

Was ich auch problematisch finde ist das Banner.
Weil als ich das gesehen habe, dachte ich nicht an eine FW Liga sondern an einer dieser Playstation/XBox WWE 2K14 Ligen.

FW Neuling
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 11:22
Beiträge: 3

#8

Beitragvon NGFL » Sa 10. Mai 2014, 18:28

Wir wollen auch unser Office Team ein wenig verstärken, wir gehen nun schon auf das erste PPV zu . Wie schon erwähnt gab es die NGFL schon 2006 - 2011. Damals hatten wir ein 5 Mann starkes Team, leider sind bei uns Heute nur noch 3 davon schreiben 2 Leute die Shows. Jetzt haben wir erfahren das der andere für eine bestimmte Zeit erstmal nicht da ist und deshalb wollte ich hier einfach mal fragen ob hier jemand Interesse hat.

Aufgaben wären natürlich immer wiedermal Updates zu bringen was Freie Wrestler Listen betrifft oder Threads Löschen . Natürlich wollen wir auch das ihr eigene Ideen mit bringt. Zu gute würde uns natürlich kommen wenn ihr uns auch beim Match Writen behilflich sein könntet, wir wollen etwas längeres aufbauen mit dieser Liga und das geht natürlich nur mit Hilfe, da wir wie jeder andere auch ein Real Life führen. Natürlich solltet ihr schon ein wenig Erfahrung in Sachen Liga Führung haben. Alles weitere kann man ja noch besprechen. ich habe zu danken für eure Aufmerksamkeit ;)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast