Ultimate Crazy Trash Wrestling (UTCW)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 15. Apr 2014, 21:23
Beiträge: 27
Wohnort: Frankfurt

Ultimate Crazy Trash Wrestling (UTCW)

#1

Beitragvon Satanslittlehelper » Di 15. Apr 2014, 21:38

Ist das bisherige FW-Wrestling eintönig geworden? Wollt ihr mehr Überraschungen? Hier ist die Lösung!

Ultimate Crazy Trash Wrestling UTCW ist die Mischung aus Sex, Alkohol, Rock'n Roll, Bier und Wrestling. Voll gepackt mit Spaß, Spannung und Spiel für die ganze Familie.

Die nicht ganz ernst zu nehmende neue Fantasy Wrestling Liga schreibt Fantasie noch mit großem PH und legt besonderen Wert auf Kreativität und Spaß.

Ihr, die Spieler, übernehmt die Rolle einer eurer Lieblings-Superhelden, Disney oder Anime Charackteren oder erfindet euch selbst eine Figur. Je abstruser, desto besser. (auch bereits vorhandene NPS können übernommen werden) Das Booking (Matchausgang und Event-Card) übernehme ich, ihr schreibt eure Matches und Promos selbst, und dürft gerne Ideen zu Fehden oder ähnlichem abgeben.

Was fehlt noch? Mitarbeiter, die ein Banner für die Liga und eine Homepage gestalten. Sobald wir dann hier ein Unterforum bekommen, darf der Spaß los gehen.

Ihr habt immernoch keine Idee, wie das ganze aussehen soll? Oder ihr seid angefixt und wollt mehr? Kein Problem. Als kleiner anreiz hier die erste Show, ganz umsonst ;-)

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 15. Apr 2014, 21:23
Beiträge: 27
Wohnort: Frankfurt

#2

Beitragvon Satanslittlehelper » Di 15. Apr 2014, 21:39

UCTW – Animation Tour, Day 1
Ort: Hintertupfingen, Deutschland
Zuschauerzahl: 5649

Kommentatoren: Jungle Jerry und Crazy Italian Football Guy

Live Show aus dem Network:

Der Hutmacher kommt in den Ring.
„Ich freue mich hier in Hintertüpfingen zu sein und begrüße euch zu der ersten Show von Ultimate Crazy Trash Wrestling!!
Als ich damals im Wunderland war, wollte mir die Herz-Königin den Kopf abschlagen lassen. Doch dank meiner Überredungskunst konnte sie davon überzeugen, dass ich fliehen dürfte. Dazu wurde mir eine riesige Abfindung gegeben und ich musste versprechen nie wieder zurückzukehren. Doch mit diesem Geld wollte ich dies auch nicht. Ich konnte mir meinen Traum erfüllen. Heute wird der Traum wahr. Ich habe mir einen Ring gekauft und einige bösartige Kreaturen unter Vertrag genommen. Nun lasse ich sie gegeneinander kämpfen und ihr alle dürft es euch ansehen. Ebenfalls kann man nun über das UCTW Network alles live im Internet mitverfolgen. Für heute ist ein kleines Turnier vorgesehen, um den ersten Titel zu erlangen. Jedoch solltet ihr eines bedenken: Bei der UCTW kann alles, aber auch wirklich ALLES passieren. Ich wünsche euch viel Spaß!“

Dirty Old Man sagt das erste Match an:

Halbfinale „International Title“:

Satan vs. Boris the Butcher [Ref: Willi Wiesel]
Boris drängt Satan gleich am Anfang mit seinem Fleischerbeil in die Enge. Doch Satan kann sich befreien und bearbeitet Boris einige Minuten lang. Satan zeigt sich stark. Doch als Boris Mett aus seiner Tasche holt und es Satan ins Auge wirft, ist dieser kurzzeitig geblendet. Boris schüttet Blut aus und Satan rutscht darauf aus. Doch bevor Boris mit dem Beil zuschlagen kann, kann Satan seinen Finisher Hell’s Gate bringen. Ein Loch im Boden öffnet sich, schwarze Dämonenschatten fliegen heraus und Boris sackt bewusstlos zusammen.
Sieger: Satan

Halbfinale „International Title“:
Zombie vs. Vince “The lovable Stoner” [Ref: Salomo Sau]
Der Zombie versucht Vince zu beißen, ist jedoch zu langsam. Der Publikumsliebling macht kurzen Prozess und gewinnt das Match.
Sieger: Vince the lovable Stoner

Mega Mini Maxi, Das Tag Team bestehend aus dem 3 Meter großen, fettleibigen Maximo und dem 1,40 Meter großen, magersüchtigen Minimum steht im Ring und spricht eine offene Herausforderung aus. Die Sieger sollen zu den ersten Tag Team Champions gekührt werden.

Chupacabra vs. Werwolf
Beide Monster beißen und kratzen sich minuten lang. Immer wieder springt der Eine auf den anderen drauf. Beide bluten heftig. Nach 10 Minuten ertönt die Ringglocke.
Sieger: Draw.
Beide Monster zollen sich gegenseitig Respekt. Sie wollen von nun an Zusammen arbeiten und nehmen die Herausforderung an für die Tag Team Titel.
Der Mad Scientist ist am Mikrofon.
„Ich weiß, dass ich selbst nicht stark bin. Doch das brauche ich nicht zu sein. Ich bin intelligent. Ich lasse andere für mich kämpfen. Ich werde mich in mein Labor zurück ziehen und den Supersoldaten erschaffen. Danach werde ich die Welt erorbern!“

Pyromania vs. Stardust
Die beiden maskierten Luchadore zeigen Highflying Aktion vom feinsten. Beide kämpfen aufs Äußerste. Das aus Sternenstaub geborene Wesen Stardust beginnt den pyromanischen Mörder, dessen Gesicht von Narben aus einem Unfall mit Feuer gezeichnet und deshalb hinter einer Maske versteckt ist, zu dominieren. Doch dann zeigt Pyromania eine Feuerfaust und bringt Stardust zu Boden. Ein Corkscrew Moonsault und der Kampf ist vorbei.
Sieger: Pyromania

Tag Team Championship
Die beißenden Bestien (Chupacabra + Werwolf) vs. Mega Mini Maxi (Maximo + Minimum)
Chupa und Werwolf isolieren Minimum und lassen ihn aus allen Stellen seines Körpers bluten. Als er schon fast bewusstlos am Boden liegt, stimmen die Bestien zu einem gemeinsamen Geheul an. Dadurch schafft Minimum den Tag und der kugelige Riese Maximo macht die Bestien platt. Wimmernd machen die sich aus dem Staub.
Sieger: Mega Mini Maxi (Neue Tag Team Champion)

Women Championship
Witch Bitch vs. Lady Vampire
Die Mädels beginnen damit sich an den Haaren zu ziehen. Mit ihrer übermenschlichen Kraft wirft Lady Vampire die Witch Bitch aus dem Ring. Diese kommt auf ihrem Besen zurückgeflogen und landet mit einem Elbow Drop auf Lady Vampire. Lady Vampire versucht aus der Not heraus Witch Bitch zu beißen, doch Witch Bitch spricht einen Zauberspruch und ein Blitz fährt auf Lady Vampire hinunter.


International Championship

Satan vs. Vince the lovable Stoner
Vince ist klar der technisch bessere Mann. Satan befindet sich im Wrist Lock und es erscheint ein Vertrag in seiner Hand. Noch bevor Vince ihn richtig lesen kann, nutzt Satan diese Ablenkung und deckt Vince mit Schlägen zu. Einige Minuten verbringt Vince am Boden. Die Fans rufen seinen Namen. Mit letzter Kraft holt er aus und schlägt zu. Er holt Satan von den Beinen und nach einen Leg Drop folgt der Pin. 1…2… doch das reicht nicht. Satan packt Vince am Hals, steht mit ihm auf und verpasst ihm einen Chokeslam of Hell. 1…2… auch das reicht nicht. Vince packt seinen Joint aus und raucht Satan ins Gesicht. Dieser sieht kurze Zeit nichts. SchoolBoy Pin 1…2…3!!!
Sieger: Vince the lovable Stoner (Neuer UCTW International Champion)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Di 15. Apr 2014, 21:58

Also dazu fällt mir jetzt gar nix zu ein... hatte Movada wirklich recht?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Di 15. Apr 2014, 22:25

Womit? :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Di 15. Apr 2014, 23:18

Vertrashung des aktuellen FWs....
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Just Claire » Di 15. Apr 2014, 23:28

[quote=""Hatee""]Vertrashung des aktuellen FWs....[/quote]


scheint so ^^
Aber das soll diese Liga ja wohl auch sein. :D
Zuletzt geändert von Just Claire am Mi 16. Apr 2014, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#7

Beitragvon Detoxx » Di 15. Apr 2014, 23:58

Bild
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mi 16. Apr 2014, 11:57

[quote=""Hatee""]Vertrashung des aktuellen FWs....[/quote]

Es ist meine eigne, nicht ganz massentaugliche Meinung. Das es Spieler gibt die das anders sehen, ist ja wohl klar. Mein Stil wäre dieser Liga da auch nicht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 16. Apr 2014, 12:49

[quote=""Movado""]Es ist meine eigne, nicht ganz massentaugliche Meinung. Das es Spieler gibt die das anders sehen, ist ja wohl klar. Mein Stil wäre diese Liga da auch nicht.[/quote]

Du stehst nicht alleine da, aber dennoch sollten wir alle hier nicht vom Thema abkommen. Hier geht es nicht um die derzeitige Ausrichtung des FWs, sondern um die vorgestellte Liga. ;)

@SatansLittleHelper: Sei willkommen deine Shows bei uns ins Simulations Wrestling Forum zu posten. Von der Länge und Aufmachung her passt die Liga dort wunderbar herein. Angekündigte Cards bzw. Short Results können natürlich auch ins FW News Forum gepostet werden. Für weitere Fragen kannst du mich auch per PN kontaktieren.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Apr 2014, 13:00

Epic Lance Storm Face... WTF!


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast