Die neuen General Manager: Top oder Flop?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

Die neuen General Manager: Top oder Flop?

#1

Beitragvon Malibu Al » So 12. Aug 2012, 09:59

Ich dachte ich mach dafür mal nen neuen Thread auf, da ich das Thema doch schon diskussionswürdig finde.

RAW hat jetzt also AJ Lee als GM und ich muss sagen das ist für mich der absolute Bullshit!
Eine vollkommen talentfreie Frutte, die nichts anderes kann als mit ihren Augen zu klimpern und "Yes!" zu rufen wird den Fans jetzt als ganz toll verkauft.
Die WWE hält die Fans in diesem Punkt mal wieder echt für bescheuert.

Bei SmackDown! haben wir jetzt also Booker T als GM und ich glaube das Michae Cole nicht nur geschauspielert hat, sondern sich wirklich gefreut das der Mann am Kommentatorenpult weg ist. Er sprach also jedem Fan aus der Seele, weil das ging echt nicht mehr.
Aber ob man sich da jetzt auch freuen soll, das weiß ich auch nicht.
Okay, es gibt kein nerviges "Holla Holla Holla" und "I make this match a Tag Team Match" mehr, aber mit Booker T kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen, auch wenn er jetzt wohl hart durchgreift (siehe jüngste Ereignisse kurz vorm Summerslam).

So und was meint ihr jetzt dazu?
Bin mal gespannt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 12. Aug 2012, 12:41

Ich bin schon Mal der Meinung, dass AJ Lee alles andere als eine talentfreie Frutte wie du sagst, ist. Und die WWE hält die Fans nicht für bescheuert, da AJ bei den Fans bestens ankommt in den Staaten. Und ich rede hier mit Absicht von den Staaten, denn um die Fans geht es der WWE in erster Linie, was aber die meisten hier nie verstehen! Ich jedenfalls finde es auf jeden Fall gut, da es imo ohnehin nur der weiteren SL mit Bryan dient.

Und was Booker angeht... naja, ich gehe mal schwer davon aus, dass es dieses "I make this to a Tag Team Match" auch unter ihm noch geben wird. Aber auch er ist in dieser Rolle völlig unverbraucht, weshalb ich das ganze erst einmal als durchweg positiv bewerte. Was jertzt draus gemacht wird ist eine andere Sache. Da muss man erstmal abwarten.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » So 12. Aug 2012, 13:13

Es ist schon komisch, erst wollen alle mal jemanden der noch nie auf dieser Position war und jetzt ist es so gekommen und jetzt wollen alle jemand anderes :rolleyes:

Also bei AJ bin ich klar anderer Meinung. Für mich ist sie die Face Version von Vickie Guerrero. Sie hat wenigstens Ausstrahlung im Gegensatz zu Mr. Laurinaitis. Vorallem würde ich ihr beides abkaufen, nen Heel und nen Face GM. Ich finde es einfach super, wie undurchschaubar sie ist und das sie die Wrestler so manipuliert ( siehe die Bryan und Kane Szene bei Smackdown )

Bei Booker T sieht das schon anders aus. Da bin ich geteilter Meinung. Es gäbe schlimmere GM´s als ihn aber der beste is er auch nicht. Aber ich mag die Combo mit ihm und Teddy, die beiden Afro Amerikaner die reden wie zwei alte Pimps xD

Aber was wäre euch den lieber gewesen als GMS? Sagt doch mal wen ihr bei Raw und Smackdown einsetzen würdet?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mo 13. Aug 2012, 10:10

[quote=""Jimmy Maxxx""]die beiden Afro Amerikaner die reden wie zwei alte Pimps xD[/quote]

Ist mir auch aufgefallen... nicht dass die beiden am Ende nen Puff aufmachen bei Smackdown :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mo 13. Aug 2012, 14:48

[quote=""Kevin Smash""]Ist mir auch aufgefallen... nicht dass die beiden am Ende nen Puff aufmachen bei Smackdown :D [/quote]

Genug Divas die nicht wrestlen können sind ja vorhanden :Schwein: :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Di 14. Aug 2012, 02:19

Woah, welch Überraschung grad bei RAW: Nach Prügellei kommt AJ raus und setzt ein Tag-Team-Match fest. Ist wirklich völlig egal, wer GM in der WWE ist, gingen alle bei Tag-Team-Teddy in die Lehre.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Di 14. Aug 2012, 09:06

[quote=""Jimmy Maxxx""]
Also bei AJ bin ich klar anderer Meinung. Für mich ist sie die Face Version von Vickie Guerrero. Sie hat wenigstens Ausstrahlung im Gegensatz zu Mr. Laurinaitis. Vorallem würde ich ihr beides abkaufen, nen Heel und nen Face GM. Ich finde es einfach super, wie undurchschaubar sie ist und das sie die Wrestler so manipuliert ( siehe die Bryan und Kane Szene bei Smackdown )

Bei Booker T sieht das schon anders aus. Da bin ich geteilter Meinung. Es gäbe schlimmere GM´s als ihn aber der beste is er auch nicht. Aber ich mag die Combo mit ihm und Teddy, die beiden Afro Amerikaner die reden wie zwei alte Pimps xD

Aber was wäre euch den lieber gewesen als GMS? Sagt doch mal wen ihr bei Raw und Smackdown einsetzen würdet?[/quote]

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie du das mit der "Face"-Version von Vickie meinst, stimme ich dir ansonsten (ausnahmsweise) zu^^

Ich mag AJ. Ich finde sie auch recht talentiert, ihre Schauspielerei ist besser als bei den meisten anderen, auch wenn da natürlich noch Verbesserungspotential herrscht.
Sie macht ihre Rolle in meinen Augen wirklich gut.
Nur ob sie als GM die passende Wahl ist, mag ich noch nicht so recht zu beurteilen.
Was mir ein wenig missfällt: Jetzt hat man sie auch in so nen blöden Anzug gesteckt, damit sie wohl ernsthafter oder seriöser rüberkommen soll, whatever.
Ich finde, dadurch hat man ihr ein großes Stück ihrer Individualität und ihres Looks genommen. Warum haben sie es bei ihr nicht ähnlich gemacht wie bei Punk, der sich manchmal nen Sakko überstreift - um eben entsprechend ernsthafter/seriöser/whatever rüberzukommen. Hätte es halt toll gefunden, wenn sie nach wie vor ihre Chucks tragen würde, weil das halt zu ihr gehört.

Zu Booker T kann ich sagen:
Ich bin auch froh, dass er jetzt nicht mehr am Pult hockt und kommentiert. Er hat da so viel Müll geredet, dass es nicht mehr schön war. Nun muss man ihn nicht mehr so oft hören zum Glück. Jedenfalls passt er im Vergleich zu AJ deutlich besser in die Rolle des GMs und das Teddy/Booker Duo find ich recht sympathisch.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#8

Beitragvon Detoxx » Mi 15. Aug 2012, 00:32

Sorry, aber AJ gehört in den Ring. Zum Wrestlen und so. Ich tu mich echt schwer, ihr die Schauspielerei abzukaufen, und als GM finde ich sich ein wenig verloren. Mag sein dass sie sich ein wenig enthölzert hat, aber ich mag ihre Rolle nicht wirklich. Es war zwar schön, mal einer Dame ne große Storyline zu geben. Aber leider ging das auf dem Rücken den World Titles und beraubte uns einer "echten" CM Punk vs Daniel Bryan Fehde. Die Matches der beiden waren so schon saustark, und haben so wunderschön gezeigt, dass tolles Wrestling eben ohne diesen Häschtääg-Trending-Tout-Pest auskommt, solange die Crowd dann noch so toll mitgeht. Ohne AJ als eigentlicher Star der Story hätten wir sicher noch viel mehr von dieser Fehde haben können. Damit ist jetzt erstmal Essig, und ich glaube Punk wird nach seinem Match gegen The Rock nicht mehr lange aktiv bleiben.

Booker T ist mal was anderes, finde ihn aber irgendwie schlecht verankert und vernetzt. Schwer zu beschreiben, was ich meine. Er hat keine echten Widersacher und Verbündete. Wenn es gelingt, da was zu etablieren, könnte er ne interessante Besetzung werden. Und Maffew muss sich was anderes such, was er anstelle der Insane Booker T Comments bringt ;)
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Edding » Mi 15. Aug 2012, 15:59

WWE scheint alles richtig gemacht zu haben, es wird über sie geredet ;-)
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Do 16. Aug 2012, 01:49

[quote=""Edding""]WWE scheint alles richtig gemacht zu haben, es wird über sie geredet ;-) [/quote]

Na das sowieso, aber reden alleine bringt gerade in Europa ja nichts. Aber wenn man sich die Reaktionen in den Staaten mal ansieht (Um die es ja wie ich erähnte hauptsächlich geht), dann wird WWE in der Tat nicht sehr viel falsch gemacht haben... auch wenn ich persönlich Bryan gerne wieder mit Gold um die Hüften sehen würde... das steht dem einfach :D

Ansonsten hat man das was im Grunde erwartet wurde. Die GM's sind halt Marionetten und die Entscheidungen werden woanders getroffen, wodurch wir halt nach wie vor "Let's make this a Tag Team Match" haben :D Aber solange die Akteure in einem solchen Match passen und es mich so scheiße derbe unterhält wie bei der letzten RAW Ausgabe... gerne... sehr sehr gerne :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast