[RESULTS]WWE No Way Out 2012

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

[RESULTS]WWE No Way Out 2012

#1

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 18. Jun 2012, 04:58

Pre-Show Match
Brodus Clay def. David Otunga

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) def. Dolph Ziggler

Tuxedo Match
United States Champion Santino Marella def. Ricardo Rodriguez

Intercontinental Championship Match
Christian (c) def. Cody Rhodes

Fatal 4-Way Match to be No. 1 Contender for WWE Tag Team Championship
The Prime Time Players def. Primo & Epico, Justin Gabriel & Tyson Kidd and The Usos

Divas Championship Match
Layla (c) def. Beth Phoenix

Singles Match
Sin Cara def. Hunico

WWE Championship Triple Threat Match
CM Punk (c) def. Daniel Bryan and Kane

Singles Match
Ryback def. two local competitors

Steel Cage Match - If Big Show loses, John Laurinaitis is fired
John Cena def. Big Show and Laurinaitis was fired by Mr. McMahon
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 18. Jun 2012, 04:59

Feedback / Meinung folgt nach dem Schlaf - in diesem Sinne.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mo 18. Jun 2012, 16:48

[quote=""TheLethalSickness""]Steel Cage Match - If Big Show loses, John Laurinaitis is fired
John Cena def. Big Show and Laurinaitis was fired by Mr. McMahon[/quote]

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Mo 18. Jun 2012, 21:59

Man war das ein lahmer PPV, richtig schwach. Sheamus vs. Ziggler Match des Abends, aber selbst das auch kein Match of the Year Kandidat.
Punk vs. Kane vs. Bryan blieb deutlich hinter meinen Erwartungen zurück... da hätten die echt mehr draus machen können.
Der Rest - naja. Das 4 Way Tag Team Match war noch ganz okay, alles andere nix besonderes.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 18. Jun 2012, 22:20

[quote=""FireStar""]Man war das ein lahmer PPV, richtig schwach. Sheamus vs. Ziggler Match des Abends, aber selbst das auch kein Match of the Year Kandidat.
Punk vs. Kane vs. Bryan blieb deutlich hinter meinen Erwartungen zurück... da hätten die echt mehr draus machen können.
Der Rest - naja. Das 4 Way Tag Team Match war noch ganz okay, alles andere nix besonderes.[/quote]

D'accord. Aber irgendwie hatten die wenigsten Matches einen vernünftigen Aufbau.

Ich fand das 4-Way sogar noch am Besten, wobei das Match der Crowd auch echt am Arsch vorbeigegangen ist.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Mo 18. Jun 2012, 22:30

[quote=""HeinrichVonSternburg""]D'accord. Aber irgendwie hatten die wenigsten Matches einen vernünftigen Aufbau.

Ich fand das 4-Way sogar noch am Besten, wobei das Match der Crowd auch echt am Arsch vorbeigegangen ist.[/quote]

Zitat:
Kommentatoren-Legende Gene Okerlund gab in dieser Woche ein Interview. Was das aktuelle Geschehen angeht, kritisierte Gene die momentane Anzahl der PPVs bei WWE. Es gäbe viel zu viele PPVs, daher könne man keine ausreichenden Storylines in den Zwischenzeiten entwickeln. Er hätte am liebsten acht Großveranstaltungen pro Jahr.
:d

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#7

Beitragvon Robert Pride » Di 19. Jun 2012, 11:35

Steel Cage Match - If Big Show loses, John Laurinaitis is fired
John Cena def. Big Show and Laurinaitis was fired by Mr. McMahon
Das hier war und ist sowas von depremierend....
"you#re nothing but a big disapointed!"

Himmel, bauen die Monster-Giants und Big Mans nur noch als Fallobst auf?

Die heat für Big Show als Monsterheel is jedenfalls dahin, wobei durch die ganzen Videohypes ein sehr interessanter Aufbau stattfand. Aber am Ende wird jeder nur ein PPV Opfer für Cena und dann wundern die sich das er in den Hallen nur noch "You suck Cena" Chants zieht die überblendet werden müßen?
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andi » Di 19. Jun 2012, 11:59

Ich find's ja schade, dass man die ganze People Power Sache damit vorläufig zumindest erstmal wieder abbläst. Das tut fast noch weher als die Big Show Demontafe :mad:
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#9

Beitragvon Robert Pride » Di 19. Jun 2012, 12:13

@ Andi: vielleicht wirds besser, wenn der große Vinnie mac in den Ruhestand geht und Triple H wieder auf langfristige Konzepte baut. Diese ewigen Panikattacken der Offiziellen von Show zu Show entpuppt sich sogar für harte Fans wie meiner Einer zu absoluten Depri-Phasen mit Abschalteffekt.

I mean: kaum liest man was von neuen Ideen und Konzepte sieht in den Shows erste Schritte schon werden die Sachen von huete auf morgen abgesetzt und gestrichen.

Johnny als GM mit ner Big Show als "problembeseitiger" hätte Potential zu ne grössere Sache haben können - der GM hätte zu ner Art Bedrohung für die "ehrbare Wrestling Gesellschaft" werden können aber siehe da puff und wieder mal schneller abgeblasen als aufgezogen.
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Jun 2012, 12:21

Also ich weiß ja das unter euch viele Johnny Fans sind, aber ich bin einfach froh das der Typ weg ist. Der Typ war sooooo langweilig! Einfach weil der Typ null Ausstrahlung hat!

Eric Bischoff war ein guter Heel GM oder eine Vicky Guerrero, weil sie Impulsiv waren und jeder Szene den gewissen Punkt aufsetzen konnten. Aber Johnny wirkte immer wie ne Schlaftablette wen er geredet hat. Selbst seine Attacke auf John Cena bei RAW wirkte so als würde Johnny bei jeder bewegung gleich nen Narkoleptischen Anfall kriegen.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast