The Road to Wrestlemania

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

The Road to Wrestlemania

#1

Beitragvon Hirnklops » Mo 30. Jan 2012, 23:37

Sooo...

Der Rumble ist Geschichte, der große Weiße fordert einen Champion und mit The Rock gegen John Cena steht die Mutter aller Matches.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, was sonst noch so passiert... Angeblich, aber das sind nur Gerüchte, sollen vor Rock vs. Cena noch andere Wrestler antreten, auch wenn die dann nur Beilagensalate zum Kobe-Steak sind. Was wird geschehen? Wird Sheamus wirklich Daniel Bryan fordern? Wird Punk gegen Jericho gehen? Wird der Taker zurückkommen und gegen Triple H antreten? Wird Kane eine Maske tragen? Eve vor dem Event nochmal aufgeregt aufs Klo gehen? Jemand seine Eintrittskarte gegen ein Sandwich und eine Cola eintauschen?

Was ist mit den Midcard-Titeln, werden die alle verteidigt? Was kommt auf die Card, was nicht?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster... The Rock gegen Cena wird Main Event, auch wenn das lächerlich ist und es Beide nicht verdient haben.

Co-Mainer wird Sheamus vs. Jericho! Ich bin wahnsinnig, wenn's ums Booking geht. Bei EC lassen die Daniel Bryan den Titel an Chris verlieren. Macht keinen Sinn? Doch. Bryan hat noch nicht genug Drawing Power für einen WM-Mainer, und Jericho vs. Punk könnte ein potentieller Headliner für WM 29 sein. Warum also schon dieses Jahr verschwenden, wenn man mit Rock vs. Cena doch schon einen Moneymaker hat? Sheamus könnte mit einem Sieg über Jericho in entsprechende Sphären aufsteigen. Würde halt nur dem Titel schaden, aber seit wann juckt das Jemanden bei einem WWE-Titel? Ich fänd's jedenfalls gut, denn mit Jericho hätte man einen Gegner, der Sheamus auch richtig gut aussehen lassen kann.

Punk kriegt's bei WM mit Ziggler zu tun. Das Ding köchelt noch, und da es bei EC in die Chamber geht, denke ich, das Kapitel wird bei WM dann endlich mit Punks erstem, klaren Sieg über Ziggler enden.

Fragt sich halt, was mit Bryan passiert. Ich denke, er wird auf jeden Fall bei WM dabei sein, aber eben nur in der Midcard. Er wird eine längere Fehde bekommen, vielleicht mit Ryder, um den wieder zu rehablitieren. Oder Kofi? Jedenfalls könnte man seinen Heel-Status weiter ausbauen und gleichzeitig ein "Face" wieder pushen, denn mit Faces sieht es momentan ziemlich mau aus.

Der Taker wird ein Match haben, und ich befürchte, das Triple H wieder sein Gegner sein wird. Ich hoffe inständig, das sich heute Abend bei RAW eine Fehde zwischen John Laurinaitis und Triple H anbahnt, ansonsten keimt in mir die Angst, das der Nasenmann im Frühwinter seiner Karriere jene des Takers bei Wrestlemania beenden wird... Ja, indem er die Streak beendet. Parallel befürchte ich zum 939. Mal Undertaker gegen Kane, aber vielleicht läuft's ja auch auf einen Gegner raus, der besser bumpen und sellen kann... Cody Rhodes? Wade Barret? Jedenfalls glaube ich nicht dran, das die Streak beendet wird, ES SEI DENN der Scheißtyp mit der großen Nase hat die Finger im Spiel.

Sonst sehe ich allerdings noch keine Matches. Ich schätze sowieso, das dieses Jahr wenig aufgebaut wird, und das man sich einzig und alleine auf die Drawing Power von Cena gegen Rock verlässt.
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#2

Beitragvon Tobt » Mo 30. Jan 2012, 23:58

also... cena vs rock steht ja schon. soweit okay ist halt was besonderes, wenn man so will.

Das O´Neal gegen Big Show Match welches ja schon so gut wie fest stehen soll interessiert mich wirklich nicht ist halt wichtig für die WWE von wegen medialer Aufmerksamkeit.

Ziggler vs Punk? Ich glaube nicht das Ziggler schon so weit ist um ist CO Mainer von WM zu performen und wenn man ihn dann doch reinhaut dann sollte er das ding auch holen, der junge hat großes potenzial und wenn er sich dann auch mal von Vicky trennt und mal komplett solo geht wird man auch mal sehen ob er reaktionen der fans auch alleine bekommt.

Sheamus vs bryan / EC sieger...

da hab ich echt keine ahnung. Bryan wird den titel noch verlieren bei ec da bin ich eigentlich ziemlich sicher, nur weiß ich jetzt noch nicht wer den titel bekommen soll. Jericho wäre sicher eine Möglichkeit nur der is halt bei raw, aber was sagt das heutzutage schon.

Barret vs Orton

Denke mal das dürfte so gut wie sicher sein, wenn nicht wird barret das money in the bank match gewinnen und orton irgendein unwichtiges midcard match haben

Cody Rhodes vs Goldust IC Titel

Wenn man es nicht schon bei EC bringt wirds bei wm kommen. das match halte ich für ne große geste für goldust der nochmal einen großen wm moment haben wird und dann seine karriere komplett beenden kann. natürlich wird er trotzdem verlieren.

Miz vs r-truth

Die fehde geht ja schon ne weile und wird da den abschluss finden und ich tippe mal das miz den sieg am ende auf seiner seite haben wird
Zuletzt geändert von Tobt am Di 31. Jan 2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Di 31. Jan 2012, 08:01

Mittlerweile kann ich getrost das Fazit ziehen: Die "The End of the World.." Storyline ist tot und Jericho wurde begraben. Es wäre vor über einem Jahr unmöglich gewesen, dass ich dies eines Tages schreibem, aber: Jericho langweilt mich. Und zwar extrem. Die WWE hat ihm das Gimmick eines Internettrolls gegeben, der seinen Teil dazu beiträgt die Qualität der Shows herunterzuziehen. Durch seine Ankündigungen und durch sein Verhalten wird nichts anderes generiert als Enttäuschung.

The end of the world as we know it is a Chris Jericho nobody wants to see anymore.

Bitte nächstes RAW an Brodus Clay verjobben und dann mit seinem alten "No Country for Old Men"-Gimmick wiederkehren lassen. Danke.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Di 31. Jan 2012, 08:08

Tja... Gestern bei RAW...

Trips gegen Taker -> Wenn der Nasenmann die Streak beendet (und ich halte ihn wirklich für so eingebildet, das er das tut), war das definitiv die letzte WWE-Show, die ich mir jemals angesehen habe

CM Punk gegen Jericho -> Obvious wg. der "Best in the world"-Sache von Punk, aber ich hab fest dran geglaubt, das es, eben WEIL es so auf der Hand lag, nicht gemacht wird ><

Von der Logik her würde das dann noch auf Sheamus vs. Bryan hinauslaufen... Also, macht schon einiges her.

Und es sieht noch nach Barret gegen Orton und Miz gegen Kofi aus. Hoffentlich tut sich noch was in der Tag-Szene... Nur Singles Matches auf der Card kann ich mir gar nicht vorstellen.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Di 31. Jan 2012, 09:07

[quote=""Hirnklops""]Tja... Gestern bei RAW...

Trips gegen Taker -> Wenn der Nasenmann die Streak beendet (und ich halte ihn wirklich für so eingebildet, das er das tut), war das definitiv die letzte WWE-Show, die ich mir jemals angesehen habe[/quote]

Das sah eigentlich ganz anders aus und klar die Szene des Abends: Das Licht geht aus, der Gong ertönt: Der Undertaker ist zurück. Zieht sein übliches Spiel ab, steigt zu Triple H in den Ring, schaut auf das WM Logo, dann die Herausforderung durch die RIP-Geste - eigentlich genau wie letztes Jahr. Doch diesmal macht Hunter nicht mit, blickt nicht auf sondern legt dem Taker entschuldigend die Hand auf die Schulter, bevor er den Ring verlässt und geht. Zurück bleibt ein enttäuschter Taker allein im Ring, der noch einmal wehmütig auf das WM-Logo blickt, voller Sehnsucht in den Augen für die Veranstaltung, die seine Karriere geprägt hat. Auf das WM-Logo, von der er weiß, dass diese eventuell seine letzte sein wird.

Sehr bewegender Moment. Der Taker tat einem richtiggehend leid, als er verlassen den Blick nach oben gleiten lies. Hatte etwas von einem traurigen Kind, mit dem keiner mehr spielen möchte.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Di 31. Jan 2012, 09:32

[quote=""Hirnklops""]Sooo...
Co-Mainer wird Sheamus vs. Jericho! Ich bin wahnsinnig, wenn's ums Booking geht. Bei EC lassen die Daniel Bryan den Titel an Chris verlieren.[/quote]

Hat sich wohl erledigt. Jericho ist in der RAW-Chamber zusammen mit Punk. Warum? Gute Frage. Bisher hatte er zwei Matchauftritte, wovon er einmal direkt wieder abhaute [Tag-Team] und beim anderen Mal rausflog [RR]. Was wurde aus den guten alten Qualifikationsmatches? Statt dessen werden einfach 6 Namen vorgelesen und keiner weiß warum. Vor allem Jericho hat bisher nichts getan, das diesen Shot rechtfertigen würde.
Punk kriegt's bei WM mit Ziggler zu tun. Das Ding köchelt noch, und da es bei EC in die Chamber geht, denke ich, das Kapitel wird bei WM dann endlich mit Punks erstem, klaren Sieg über Ziggler enden.
Ist wohl auch ausgeköchelt. Erst wird Ziggler praktisch 4 Mal hintereinander von Punk im Titlematch besiegt, dann verpasst ihm Kharma einen Facebuster im RR und er scheidet unspektakulär aus. Heute Morgen durfte ihn anschließend noch Orton völlig grundlos wegkloppen. Zigglers Momentum wurde innerhalb von 2 Tagen völlig gekillt.
Außerdem wurde Punk von Jericho attackiert, was wohl bedeutet:
-> Jericho vs. Punk @ WM
Sonst sehe ich allerdings noch keine Matches. Ich schätze sowieso, das dieses Jahr wenig aufgebaut wird, und das man sich einzig und alleine auf die Drawing Power von Cena gegen Rock verlässt.
Na, da hat man ja auch schon einiges:

Praktisch sicher:
Main Event: Cena vs. Rock
Undertaker vs. ??? [HHH?]
WWE-Title: Punk vs. Jericho
Big Show vs. Shaq
WHT: Sheamus vs. EC-Sieger [Bryan?]

Vermutlich:
Beth vs. Leyla
Rhodes vs. Rhodes
Eventuell US-Title-Match oder TT-Title-Match sowie Kane vs. Ryder.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 31. Jan 2012, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Di 31. Jan 2012, 12:41

Das MUSS ja auf Trips gegen den Taker rauslaufen. Und irgendwie... Fragt mich nicht, wieso... Ach keine Ahnung. Weniger nachdenken.
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Di 31. Jan 2012, 13:02

Sieht ja nun doch so aus, als ob wir Jericho vs. Punk bekommen.
Sheamus vs. Bryan wäre für mich nur Match No. 4 (nach Punk/Jericho, Streak-Match, Rock/Cena), dazu braucht man wirklich keinen Rumble Sieg um sowas "alltägliches" aufzuziehen.

Interessant würde ich es aber finden, wenn sich Sheamus für den RAW-Champ entscheidet, der dann idealerweise Chris Jericho nach dem Sieg in der EC ist.
Bei SmackDown! könnte dann Orton gegen Bryan/Barrett antreten. Finde Orton zwar langweilig, aber er wird sicherlich in einem Titelmatch stehen.
Punk hingegen muss nicht unbedingt Champion bei WrestleMania sein, durch die Story mit Laurinaitis könnte man auch ein titelloses "Final"match zum Beispiel um JLs Job machen.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Di 31. Jan 2012, 13:39

Sheamus wird wohl kaum Punk fordern. Beide sind Face und werden es sicher auch noch eine Weile bleiben. Des Weiteren baut man gerade durch den gestrigen Eingriff Punk vs. Jericho für WM auf. Außerdem ist Sheamus bei SD. Kann mir höchstens vorstellen, dass Bryan den Titel in der Chamber verliert. Hoffe ich sogar.

Eventuell sehen wir dann bei WM Sheamus vs. Heel-Orton.

Hab ja oben schon die wahrscheinliche Card gepostet:
Praktisch sicher:
Main Event: Cena vs. Rock
Undertaker vs. ??? [HHH?]
WWE-Title: Punk vs. Jericho
Big Show vs. Shaq
WHT: Sheamus vs. EC-Sieger [Bryan?]

Vermutlich:
Beth vs. Leyla
Rhodes vs. Rhodes
Eventuell US-Title-Match oder TT-Title-Match sowie Kane vs. Ryder.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 31. Jan 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Di 31. Jan 2012, 15:54

Ich habe nach Sheamus Rumble Sieg auch sofort geahnt und gewusst das er den World Title suchen wird. Er hatte den WWE Title schon 2 mal und der ist auch praktisch schon verplant denke ich mal, sodass für Sheamus was neues in Form des World Titles ansteht.

Punk vs Jericho könnte wen man bis dahin vllt die Laurinatis Sache an HHH abgegeben hat und das Match OHNE Eingriffe stattfinden lässt, ein wahres 5 Sterne Feuerwerk werden, rein vom Wrestling Anteil her.

Auch bin ich der Meinung das man HHH vs Taker nicht nochmal braucht. Auch wen ich das Gefühl habe, das entweder die Writer oder sogar Taker selbst ( er hat Backstage doch einiges an Mitspracherecht ) sich in eine Art Ric Flair 2 verwandeln soll und jetzt regelrecht nach jemanden sucht der ihm die Last der Streak nimmt ( siehe diese traurige Reaktion des Takers )


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast