Hunico + Mistico = Sin Cara?

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Hunico + Mistico = Sin Cara?

#1

Beitragvon Sucramadus » Sa 13. Aug 2011, 18:42

Wie denkt ihr über den Darstellerwechsel von Sin Cara? Postitv oder Negativ?

Ich finde beide haben ihren eigenen Stil, !ABER! was defenitiv auffällt ist das es ein Fehler war Mistico ohne FCW Training in die WWE zu schicken

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Sa 13. Aug 2011, 18:44

Wieso? Franck Ribery wird auch nicht erst für ein halbes Jahr in die zweite Mannschaft gesteckt, um den Stil der Bayern zu lernen. Wenn ein Wrestler wie Mistico, der in seinem Heimatland ein zweiter Santo werden könnte, nicht in der Lage ist, seinen Stil zu variieren oder einfache Aktionen nicht zu botchen, dann ist er eben nicht halb so gut, wie er gemacht wird.

Und Hunico? Ach bitte... Der Kerl wiegt knapp 20 Kilogramm mehr, das ist der WWE schon aufgefallen, oder?
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#3

Beitragvon Vince Hur » Sa 13. Aug 2011, 18:47

Nehmen wir an, du bist der super Gitarrist und hast die fetten Kniffe drauf, wie z.B. Eddy van Halen
und dann kommt... AC/DC und macht dir das Angebot, dass du irgendwann mal Angus Young ersetzen und damit die grösste Hard Rock Band der Geschichte weiter an der Spitze zu halten.
Aber nur, wenn du vorher in irgend soner scheiss Coverband gespielt hast...

Würdest du es tun, obwohl du technisch mehr drauf hast, als Angus und Malcom Young zusammen?

Ich würds nicht machen, und in der Lage war meiner Meinung nach Mistico (Oder wer auch immer Sin Cara jetzt auch immer ist)

Der hat jetzt mal (meiner Ansicht nach) mehr drauf, als die meisten, die so in der WWE rumdüsen (RKO, Cena, Take, Big Show etc.) und wollte dementsprechend auch nicht in die 'scheiss Coverband' :D

so seh ich das jedenfalls.
Vielleicht bin ich aber auch einfach total falsch informiert ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Sa 13. Aug 2011, 18:54

Dann wundert es mich aber, warum Mistico in Mexiko so groß ist und dort keine Botches passiern, hier aber schon? Für ein schönes Match gehören immer 2 ( oder mehr ) und da finde ich sollte man nicht alles auf Mistico abwälzen!

Und das mit dem Gewichtsunterschied, na und? In Mexiko oder Japan werden Gimmicks auch weitergegeben und die stimmen auch nicht alle perfekt überein

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Sa 13. Aug 2011, 20:09

Ich bin in der WWE Sache nicht mehr so drin...ist der Wechsel denn schon fix oder sind das alles nur Gerüchte?

Auf jeden Fall sehe ich dann in "Sin Cara" sicherlich nicht mehr den neuen mexikanischen Superstar, der je Rey Mysterio beerben wird. Hunico ist nicht nur deutlich unspektakulärer als Mistico, sondern auch einen ganzen Tacken älter und somit nicht unbedingt noch eine Investition in die Zukunft.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Sa 13. Aug 2011, 20:30

Keine Ahnung wie dauerhaft das ist, in der letzten SD ausgabe war es Hunico unter der Maske

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Sa 13. Aug 2011, 22:00

Habe gerade gelesen, dass WWE angeblich ein Sin Cara vs. Sin Cara Programm plant... So wird wohl erst mal Hunico das Gimmick verkörpern und wenn der "echte" Sin Cara zurück aus seiner Suspendierung ist, gibts wahrscheinlich das Aufeinandertreffen.
Wenn es wirklich so kommt, erinnert mich das stark an Undertaker vs. Undertaker... Aber naja das ist lange her und da waren die heutigen Sin Cara Fans wahrscheinlich noch nicht mal in Planung^^

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » So 14. Aug 2011, 04:25

Ich bin immer noch dafür Mark Henry anzumalen und unter die Maske zu stecken. Oder wir malen Sin Cara an und zwar komplett mit Tigerstreifen und nennen ihn künftig Shir Khan.

Außer dem Undertaker-Doppelgänger fallen mir btw. noch der Imposter-Kane sowie der Fake-Stinger, der Fake-Diesel und der Fake-Razor Ramon ein. Und Mexican Wrestler Ted, aber das ist ne andere Geschichte.
Jedenfalls: Ich denke eigentlich, dass das ziemlich üblich ist bei den ganzen Maskenträgern. Will gar nicht wissen wie oft es sowas in Japan oder Mexiko schon in den Ligen gab. Einen Fake Super Dragon gab es auch mal, wenn ich mich nicht irre. Und teilweise werden Masken auch mal weitergereicht, damit jemand anderes damit weiterwrestlet. Von TNAs Suicide will ich gar nicht erst anfangen, da steckt ja auch dauernd wer anderes drunter. Also alles nix neues.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 14. Aug 2011, 04:32, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Andy Menace » So 14. Aug 2011, 07:13

Ich finde eher, dass man Big Show die Maske aufziehen sollte und er dann zusammen mit den Sin Caras eine Familie gründet. Big Cara, Litte Cara und Sin Cara. Wäre doch toll oder nicht?^^

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Edding » So 14. Aug 2011, 11:25

Also ich schaue seit 20 Jahren Wrestling aber mir ist nie das wort botch untergekommen, kann wer übersetzen?
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast