Breaking News: Matt Hardy verlässt die WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1103
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Breaking News: Matt Hardy verlässt die WWE

#1

Beitragvon Dynamite » Fr 15. Okt 2010, 23:18

Die WWE verkündet folgendes auf ihrer Homepage:
WWE has come to terms on the release of Matt Hardy, effective as of October 15, 2010. WW wishes Matt Hardy the best in his future endeavors.
Selbst Matt Hardy postet auf seiner Twitter-Seite wie verrückt. Hier sind einige seiner letzten Posts:
"What's up all? I hope today is treating u good. I'm excited, just heard the news an announcement I've been waitin 4 is happening shortly! :)

"Thank God! :) I swear.. It was harder for me to get released then it was to get hired! This is ABSOLUTELY what I want, now I can be me!

"I wanna thank WWE for giving me an opportunity, & I thank all the people & friends that helped me there. But I HAD to move on to be happy.

"I wanna thank JR, who hired me, Michael Hayes, who taught me SO much, & Vince, for letting me make a living & learn from him for 12 years.

"While some of you make look at this as an ending-I promise you, this is THE MUTHAF*CKING BEGINNING FOR MATT HARDY! Now I can create change!"
Eine Überraschung, dass Matt Hardy die WWE verlässt, ist es nicht.

Quelle: WrestlingInc.com, Matt Hardy (MATTHARDYBRAND) on Twitter
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Sa 16. Okt 2010, 08:56

So breaking ist das gar nicht....das ganze ging ja jetzt schon über WOchen und es war nur eine Frage der Zeit. Er kann ja wie die anderen Omega Leute bei TNA anheuern um Jeff bei guter Laune zu halten :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Sa 16. Okt 2010, 12:18

Was ich an der Story nicht verstehe ist; Die WWE ist sauer das er ein Video von Rey Mysterio beim Essen hochgeladen hat, wo er halt keine Maske trägt... denen ist aber schon klar das die Halbe Welt das schon gesehen hat und er IMO in Mexiko nichtmal mehr die Maske tragen dürfte.

Anyway ich mag Matt einfach weil er auf der Jeff Hardy DVD extrem cool ist. Man was hab ich gelacht als er mit Jeff ein Match gegen die Dudleys und E&C nach 10 Jahren kommentiert. Ich habe Tränen gelacht. Wenn der wirklich immer so ist, dann müsste sich TNA nur Sorgen um Shanon Moore machen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW Neuling
Registriert: So 26. Sep 2010, 22:44
Beiträge: 25

#4

Beitragvon Necron » Sa 16. Okt 2010, 14:10

Am Ende isses doch wieder n Work und Matt kehrt überraschend zur WWE zurück. Wie damals bei der Lita-Edge-Dreiecks-Geschichte ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Sa 16. Okt 2010, 14:35

Wow, was für ne Überraschung nachdem letzte Woche ein Interview im Netz rumschwierte in dem Matt selber angibt derzeit alles zu tun um gefeuert zu werden da WWE all seine Entlassungsgesuche der letzten Monate zurückwies.^^

Edit: passt aber auch zu einer der heutigen Meldungen:
Wenn man aktuellen Berichten Glauben schenken darf, soll die Stimmung bei World Wrestling Entertainment so schlecht wie lange nicht sein. Etliche Worker seien so frustriert, dass sie nach Ablauf ihres Vertrages die Company, teilweise sogar das Wrestling Business verlassen wollten. Mehrere Worker hätten sich dahingehend geäußert, dass sie komplett den Spaß an ihrem Beruf verloren hätten und sich sogar mit Gedanken über ein Karriereende tragen würden. Der einzige Name, der in diesem Zusammenhang genannt wurde, war Edge, dessen Vertrag zwar noch zwei Jahre läuft, der aber jetzt schon davon rede, in zwei Jahren die Stiefel an den Nagel zu hängen.
Genickbruch News
Zuletzt geändert von Tokugawa am Sa 16. Okt 2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Sa 16. Okt 2010, 17:24

Ein Work ist das nicht, da Matt schon mehrfach sagte er wolle da weg. Naja, TNA wird ihn eh nehmen, da die wissen das die Hardys zusammen ein echter Draw sind.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#7

Beitragvon Tokugawa » So 17. Okt 2010, 10:18

Hardy Boys in TNA^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » So 17. Okt 2010, 12:29

Na also auf ein Tag Team aus beiden würde ich mich so schnell nicht einstellen. den a) hat Hardy (also der Matt) wohl auch die 90 Tage nicht im nationalen TV antritts Klausel an der Backe. Und b) ist Hardy (also der der Jeff Nero) gerade der TNA Oberkasper (zu erkennen an dem Titelgürtel). weshalb ich jetzt nicht davon ausgehen würde das es sooooo bald zu einer Reunion der beiden kommt. Aber wie ich die kopierwütigen Freaks von TNAWCW einschätze werden dann nächtes Jahr die Hardys zusammen mit dem Team 3Dick um die Tag Team Titel ein TLC Match veranstalten. Und als Christian & Edge Ersatz um das ganze aufzuwerten nimmt man dann entweder The Youngbucks (weil ein bisschen Nachwuchsarbeit muss ja sein), oder Beer Money Inc. (ach ne die dürfen ja schon seid einem Jahr nicht mehr so richtig ran) oder die MCMG (ach Fuck die hat man ja in den letzten 3 Jahren schon nicht zeigen lassen was können)... hmmm.... nein man wird dann Shamon Moore (Buddy von Hardy ähm beiden) und diesen Ex-Marine (is ja von 3D en Buddy) ran lassen. Leute, Leute, Leute ich fand TNA vor rund eineinhalb Jahren besser als die WWE. Heute muss ich sagen tut mir Kurt Angle einfach nur noch leid. Wie hält der das bloss aus?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon NEON LOVE » So 17. Okt 2010, 13:53

TNA war vor 1 1/2 Jahren aber auch schon nicht mehr der Hit. Und Kopie Wut mit Hardy als Heel ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Andy Menace » So 17. Okt 2010, 22:19

Die Entlassung hat mich auch nicht überrascht, war nur eine Frage der Zeit. Zu TNA möchte ich kurz sagen... Von 2005/06 bis 2008/Anfang letztes Jahr hab ich TNA wirklich sehr gerne geguckt, eigentlich keine Impact Ausgabe verpasst. Aber seitdem Russo, Bischoff und Hogan alles vermurksen gefällt mir das alles immer weniger, so dass ich kaum noch TNA schaue. Und Jeff Hardy als Heel ist unglaubwürdig, genauso wenn Rey Mysterio heel wäre.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast