(Spoiler)The road to WrestleMania 26

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

(Spoiler)The road to WrestleMania 26

#1

Beitragvon Vince Hur » Di 2. Feb 2010, 12:37

Jau!
Nachdem Sonntag der Rumble mit einem mehr oder minder grossen Knall die Road to WrestleMania gestartet hat, starte ich jetzt einmal einen Threat dafür ^^

Um den World Heavyweight Championship würd ich bei Mania gerne einen Three Way Dance sehen.
Jericho (Champ), Undertaker (Streak), Edge (Rumble Sieger)
Jericho hätte im Vorfeld in der Elemination Chamber gegen den Taker gewonnen und zieht schliesslich gegen den Rumble Sieger und ehemaligen Tag Partner in die Schlacht bei Mania. Ein Problem: Der Taker funkt dazwischen und verlangt ein Rematch, dass er in Forma eines 3-Way Dance bei Mania bekommt.

Sieger: Edge/Jericho

Das währe zum einen ein guter beginn für eine Edge-Jericho Fehde und gleichzeitig ein gutes Ende, ohne wirklich die Streak zerstört zu haben, für einen Mann mit Legendenstatus.

Was sind eure dream matches für Mania?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Di 2. Feb 2010, 20:53

Die Streak wäre mit einem Sieg von Jericho/Edge aber nunmal zerstört, denn Niederlage ist nunmal Niederlage^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Mi 3. Feb 2010, 11:03

Ich glaube auch das der Taker seine Wrestlemania Serie mit ins Grab nimmt... zumal, es sieht ja so aus dass der taker in mittelfristiger Zukunft wohl aufhören wird und so könnte es sein letzter oder vorletzter Wrestlemania Kampf sein...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#4

Beitragvon Vince Hur » Mi 3. Feb 2010, 12:11

[quote=""Kevin Smash""]Die Streak wäre mit einem Sieg von Jericho/Edge aber nunmal zerstört, denn Niederlage ist nunmal Niederlage^^[/quote]

Aber es fühlt sich weniger nach einer Niederlage an, wenn Jericho - Edge pinnt oder umgekehrt, als wenn der Taker selbst besiegt würde.
Der Taker hört doch dieses Jahr auf oder?
Ich hoffe es jedenfalls, seine Leistungen sind in letzter Zeit alles andere als sehenswert -.-
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon NEON LOVE » Mi 3. Feb 2010, 21:53

[quote=""Vinc1""]Aber es fühlt sich weniger nach einer Niederlage an, wenn Jericho - Edge pinnt oder umgekehrt, als wenn der Taker selbst besiegt würde.
Der Taker hört doch dieses Jahr auf oder?
Ich hoffe es jedenfalls, seine Leistungen sind in letzter Zeit alles andere als sehenswert -.-[/quote]

Der Taker hört vermutlich nicht wirklich auf. Bei dem ist die Liebe zum Wrestling wohl auch zu groß um zu erkennen das es langsam eine Qual wird ihn anzusehen. Der Name der Europatour kann, wenn man spitzfindig ist, auch einfach seine letzte Tour sein. Ich denke wir werden ihn aber zumindest zur WM Zeit immer mal wieder sehen können/dürfen/müssen.

Und die Leistungen sind schon lange nicht mehr wirklich der Hit, er lebt von seinem Gimmick und seinem Status.

Mir persönlich ist die WM-Streak irgendwie egal, nimmt dem ganzen eigentlich ein wenig den Reiz ihn bei WM zu sehen. Es ist quasi wie Hulk Hogan zu 80% seiner Karriere, der verliert ja doch nicht.

Ich fänd es toll wenn man irgendwann ein richtiges Monster aufbaut und den Taker bei WM zu Grabe trägt. Das müsste aber ein geniales Gimmick werden, was wie der Taker einfach mal die Karriere, fast ohne Pause, durchgezogen wird. Sowas wie der Sohn von Kane der seinen Onkel dafür hasst das er seinen Papa erst zum Monster und dann zum Witz hat werden lassen.

Wobei er die Streak auch gerne behalten darf, immerhin hat er der WWE/WWF Jahrelang die Stange gehalten... öhm die treue und das ist, in unserer Zeit, nicht normal.

Ansonsten wünsche ich mir Spannung in den Matches, Bret Hart nicht im Ring (das würd mir das Herz brechen, Bret als Invaliden kämpfen sehen zu müssen). Dann vielleicht noch CM Punk in einer ordentlichen Story. Würd ihn gerne gegen Edge sehen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#6

Beitragvon Vince Hur » Mi 3. Feb 2010, 22:09

Punk vs Edge... ja ne is klar...

Ich seh die Promotion schon kommen
Straight vs Edge -..-

Punk zieht die Toleranz für die sXe eigentlich steht schon genug in den Schmutz, da soll er nicht noch im Mania Main Event stehen.

Punk hat wrestlerisch ganz klar was drauf, ohne jede Frage. Aber an seinem Finisher müsste man noch was ändern. Der ist ja in einem schnellen Match iwie überhaupt gar nicht zu gebrauchen. (Find ich jetzt)

Ich find einen Reiz hat die Streak jetzt wieder, da der Taker vor dem Ruhestand steht und die Warscheinlichkeit zu verlieren, mit den grösseren Namen, auch immer grösser wird.

Stelle man sich mal vor, was das für ne Schmach für Jericho wäre, wenn er in einer Promo anfängt zu schwafeln, von wegen, er seie der einzige, der SCSA und The Rock jemals besiegt habe, er von Edge unterbrochen wird.
Schlicht nach dem Motto: "Ja ne is klar, du hast die beiden vielleicht geschlagen. Aber ich hab was getan, was über 18 Jahre niemand bei Mania geschafft hat!"

Und wenn wir ehrlich sind. So etwas währe doch wirklich mehr wert als jeder WWE Championship gewinn heute :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Mi 3. Feb 2010, 22:26

Punk als Heel ist momentan mit das Beste was WWE zu bieten hat, von daher wäre ein WM Main Event sicherlich angebracht! Und man muss nicht unbedingt schnelle Finisher haben um in einem Match zu glänzen, wie du auf solch einen Unfug kommst ist mir völlig unklar!

Und selbst wenn der Taker seine Streak verlieren sollte (Was höchst unwahrscheinlich ist^^) wäre es mir vollkommen egal.

Und wenn du sagst Jericho sei der einzige der SCSA und The Rock jemals besiegt hat wird das ebenfalls nicht der Wahrheit entsprechen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon NEON LOVE » Mi 3. Feb 2010, 22:40

Wo zieht Punk das ganze in den Schmutz? Er raucht nicht, er trinkt nicht und ich bezweifel auch das er wild in der gegen rumamselt. Das ganze sXe Ding als Heel ist einfach genial. Weil mal ehrlich, wer von uns ist nach den sXe-Regeln schon frei von Sünden? Und Edge ist der Rated-R Superstar, er hatte Sex in einem Wrestlingring. Er hat quasi die Welt verdorben, während Punk sie retten will. Noch toller wäre es aber wenn er SCSA den G2S verpassen darf. War ja schon schade das man in der ECW nichts mit Sandman gemacht hat.

Ansonsten ist der G2S einer der besten Wrestling Moves überhaupt. Ich meine ein Knie ins Gesicht zu bekommen, ist aus jeder Lage einfach mies. Ich steh aber sowieso auf solche Puroaktionen.

Der Taker hat doch schon alles und jeden beim Rumble besiegt. Er hat Shawn Michaels besiegt, dagegen ist Chris Jericho eine Randnotiz und Edge ein wahrlicher niemand. (Wobei Edge immerhin fast schon so lange verletzt war wie Michaels in seiner Karriere).

Und wie man Jericho noch bis zum Mania als glaubwürdigen Champ aufbauen soll weiß ich auch nicht. Der wurde doch von der DX total zersägt. Er wär dann irgendwie nur ein Übergangschamp. Und mit seinem Status zur Zeit, würd er als Headliner irgendwie nicht so der Hit sein. Grade wo Sheamus ja schon wohl nicht Headlinen kann/darf. Wobei Sheamus wenigstens Zeit längerer Zeit ordentlich dargestellt wird. Sheamus würd ich sogar gerne als Champ beim Mania sehen, von mir aus auch gegen Edge, lieber aber gegen Orton, weil das Matchende beim Rumble war irgendwie nichts für mich.

Der heimliche Headliner wird wohl so oder so Batista gegen Cena für Vinny und Bret.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » Do 4. Feb 2010, 00:01

Meinetwegen kann man das sXe ding auch Heel mäßig aufbauen (bin davon zwar wahrlich nicht begeistert, aber gut... ansichtssache) Punk aber als Heel der sich hinter Frauen versteckt gegen nen Face HHH auflaufen zu lassen ist ja wohl unter aller Sau...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#10

Beitragvon Vince Hur » Do 4. Feb 2010, 12:32

@Smash... Jericho ist der einzige der The Rock und SCSA in einer Nacht besiegt hat ^^

Bei Jericho ist es bei mir so, dass ich ihn echt mag. Er nimmt was er tut ernst, und spielt solange er von Fans und Kameras umgeben ist, den bösen ollen Wrestling Onkel.
Ausserdem wünsche ich mir, dass ihm ein Chavo Guerrero ähnlicher Absturz ins bodenlose erspart bleibt.

Was ich mit "in den Schmutz ziehen" meine ist simpel.
Straight Edge steht für ein Cleanes, aber tolerantes Leben. Wo da platz für eine blashpemische Darstellung von Punk als Erlöser von Drogen bleibt, ist mir unklar.
Da ich selbst sXe Lebe und mein Leben lang weder Alk, Zigaretten noch Drogen hatte und ich in folge dessen auch nicht mit Säufern mit der Hoffnung, ich werbe Bekotzt in die Kiste springe, kann ich wohl sagen, dass ich laut sXe ohne Sünde bin.

Bei der Streak geht es mir nicht darum, wer sie alles nicht bricht, sondern wer die Ehre hat, sie zu brechen.
Zuletzt geändert von Vince Hur am Do 4. Feb 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast