Nachts auf den Parkplätzen von Melbourne

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Nachts auf den Parkplätzen von Melbourne

#1

Beitragvon Movado » So 27. Feb 2022, 12:14

Bild
Begegnungen sind die kleinen und manchmal großen Ereignisse die unser Leben spannend machen. Man weiß nie welchen Einfluss vielleicht ein Fremder auf unser Denken und Handeln hat. Jede noch so harmlose Begegnung mit jedem noch so seltsamen Menschen kann entscheidend sein für den Weg den das Schicksal für einen Menschen auserkoren hat. Manchmal macht eine Begegnung uns zu einem besseren Menschen und manchmal ist eine Begegnung auch genau das, was sie ist. Nichts weiter als eine Begegnung.

„Sieh an, wenn haben wir den da? Sunny Boy himself.“

Manche Begegnungen haben sogar Fortsetzungen. So wie diese hier eine Fortsetzung ist, zu etwas was vor vielen Monden in der Stadt Berlin begann.

Es ist später Abend, ja, vielleicht auch schon frühe Nacht in Melbourne und wir befinden uns als imaginäre Zuschauer auf dem Mitarbeiter Parkplatz der John Cain Arena. Shinsuke Hondo ist bepackt mit seiner Trainingstasche und flanierte mehr als das er lief, den Parkplatz entlang um sich ein Taxi zum Hotel zu rufen. Und wie es das Schicksal so will begegnet er hier zwei alten Bekannten. Und das Wort „alt“ trifft in mehrfacher Hinsicht zu.

„Erst Wilson und nun Hondo. Scheinen doch ein paar mehr als gedacht den Schritt aus Berlin heraus geschafft zu haben, haben wir nicht?“

Raue Stimmen. Je eine Bierdose in der Hand und von irgendeinem Handy trällert 80er Jahre Heavy Metal. In diesem Fall irgendwas von den frühen Iron Maiden Sachen. Als Hondo bei den beiden Alten Haudegen ankommt, bleibt er natürlich stehen und verneigt sich kurz, ganz so, wie es seine japanische Höflichkeit von ihm verlangt.

Shinsuke Hondo: „Haskins-chan, Rodgers-chan, schön euch beiden auch wieder über den Weg zu laufen. Ich erfuhr erst vor kurzem das ihr auch in den Diensten der IPW stehen würdet.“

Andy Haskins IV: „Schon gut, lass die höfliche Ansprache. Ich denke, ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass du uns auch beim Vornamen ansprechen kannst oder Dean?“

Statt zu nicken greift der Mann aus New York in den Kofferraum und holt eine Dose Fosters aus der Kühlbox. Kondensiertes Wasser läuft an der Dose herunter und tropft nach unten. Hondo deutet mit einer Handbewegung an, dass er nichts trinken möchte.

Dean Rodgers: „Dann nicht. Aber zurück zu unserem neuen Job, wir haben erst Tage vor der Show, beim Blick auf die Karte erfahren, dass Du mit am Start bist. Schon erstaunlich. Vier Mann welche das Ende des Phoenix in Berlin überstanden haben.“

Shinsuke Hondo: „Als die Hype Show lief, stand noch gar nicht fest, dass ich es sein würde, denn Titan Japan senden würde. Aber ich glaube wir haben einen guten Start hingelegt. Wilson gleich im Main Event, und wir, die Überlebenden aus der Trainingsgruppe 2, haben einen neuen Anfang.“

Nicken von den Grumpy Old Men. Rodgers kippt dabei den Rest seiner Dose ab und öffnet dann die, welche er für Hondo ursprünglich gegriffen hatte.

Andy Haskins IV: „Ich muss auch ehrlich sagen, der Katzen Cosplayerin hast du ordentlich den Hintern versohlt. Ich weiß du bist viel zu höflich um das selbst zu sagen, deshalb sage ich es; du warst verdammt gut und ich glaube, das du auch mit der nächsten Lady kein Problem haben wirst.“

Aus den Tiefen von Dean Rodgers Magen findet ein gewaltiger Bier-Rülpser seinen Weg an die Oberfläche bevor dieser wieder ansetzt.

Dean Rodgers: „Irgendwie beneide ich dich da gerade, darf sich der japanische Surferboy doch mit den Ladys im Ring vergnügen.“

So ganz kann sich auch Hondo bei dieser Aussage ein Lächeln nicht verkneifen. Er weiß das die beiden alten Haudegen noch aus einer Zeit sind, wo die Geschlechtertrennung im Wrestling an der Tagesordnung stand. Selbst für ihn ist das immer wieder eine Umstellung. In Japan sind Intergender Matches etwas exotisches, auch wenn es sie öfter gibt als man meinen mag.

Shinsuke Hondo: „Nun, wie soll ich sagen… ich werde mich bestimmt nicht dagegen wehren. Aber kommen wir kurz zu euch. Ich dachte zuerst ihr beiden seid auch nur Trainer?“

Die beiden Brawlin‘ Bulldogs halten in ihren Schlücken jeweils Inne.

Shinsuke Hondo: „Nun finde ich euren Namen in dem Video zum Tag Team Titel Turnier wieder. Das erscheint auch für euch ein gewaltiger Schritt zu sein.“

Andy Haskins IV: „Tja Jungchen, wenn wir eine Gelegenheit sehen, dann nutzen wir sie. Und was haben wir zu verlieren? In Berlin und unter dem Phoenix Banner nahm uns auch lange keiner Ernst. Erst als wir begannen ein paar Ärsche zu treten, bekamen wir Chancen. Und für dies hier mussten wir noch ist mal viel machen. Wir haben einfach gesagt, das wir Bock haben und dann ganz höflich gefragt wie ein Turnierbaum aussehen könnte.“

Nicken vom New Yorker.

Dean Rodgers: „Und ehe wir uns versahen stand dieser Turnierbaum mit unserem Namen drin. Und wir werden diese Chance nutzen. Wir werden vielleicht nicht dieses ganze Ding gewinnen, sind wir ehrlich, drei Runden haben es schon in sich. Aber die Leute werden sich unsere Namen merken und uns ernst nehmen. Das ist im Grunde nichts anderes wie du es tust, nur benutzen wir andere Worte.“

Für einen Moment legt der Japaner den Kopf schief und scheint zu überlegen.

Shinsuke Hondo: „Da ist etwas Wahres dran. Ihr haltet euren Namen hoch und seid so auf dem Radar. Ich jedoch auch gleich für klare Verhältnisse sorgen. Von daher wäre es auch spannend, sich irgendwann mit eurem Schüler zu messen. Ihr habt ihn übrigens nie erwähnt, als wir noch in Berlin waren. Hat das einen Grund?“

Andy Haskins IV: „Wie ich dir damals schon sagte, manchmal haben wir alten Hunde noch Tricks drauf die Jungen noch gar nicht kennt. Einer dieser Tricks heißt, keep the secret.“

Jetzt stellt der Japaner dann doch mal die Trainingstasche ab.

Shinsuke Hondo: „Ich fürchte ich verstehe nicht ganz?“

Dean Rodgers: „Du musst noch ein paar Dinge lernen. Nämlich das es gewisse Sachen gibt, die man einfach für sich behält. Man redet nicht über seine Finanzen, über sein Liebes Leben und niemals über den nächsten Schritt. Das sind Dinge über die man nicht redet. Unser nächster Schritt war immer, ein neues Talent auszubilden und ein anderer dieser nächsten Schritte war immer, es irgendwann noch mal um Edelmetall zu versuchen.“

Langsam scheint der Japaner zu verstehen. Nickt und deutet in Richtung der Bierdosen.

Shinsuke Hondo: „Steht die Einladung noch?“

Nicken vom New Yorker. Und Sekunden später Zischt es auch aus der Hand des Japaners.

Shinsuke Hondo: „Danke für diese Lektion. Den nächsten Schritt für sich zu behalten, ist eine Gute Herangehensweise. In diesem Sinne, Gentlemen, auf die ehemalige Trainingsgruppe 2!“

Dean Rodgers: „Jeah, auch auf die die es nicht so gut erwischt haben wie wir!“

Der Brite in der Runde fühlt sich noch dazu angestachelt ein letztes Wort dazuzusagen.

Andrew Haskins IV: „Auf uns! Aber Shinsuke, sei dir eines bewusst, verwechsele niemals unsere Freundlichkeit von heute mit irgendeiner Form von Schwäche. Wir respektieren dich, aber wenn du uns jemals im Weg stehen solltest, gibt es auch für dich keine Gnade.“

Der Japaner prostet den beiden alte Hunden zu.

Shinsuke Hondo: „Ich er warte gar nichts anderes und würde es weder von euch noch eurem Schüler, geschweige denn von Nubia Skye anders erwarten!“
Fade out...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast