Feedback: LIVE Spring Break 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break 2010

#1

Beitragvon CJ » Mo 19. Apr 2010, 04:27

Wie versprochen ist die Show online und kann hier
http://fantasy-wrestling.net/GWS/shows/LSB/LSB10.html vorerst im HTML Design bewundert werden (das gewohnte PDF Format folgt wahrscheinlich heute abend)

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Sonstrige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:00
Beiträge: 24
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Lauri Jandyrson » Mo 19. Apr 2010, 18:47

Ich versuch mal als Neuling hier ein Feedback abzugeben. Da ich keinen direkten Vergleich habe im Moment, nehm ich mal meine Erfahrungen aus anderen FW Ligen dazu.

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?

Gefallen hat mir, dass die ganze Atmosphäre, des Spring Break authentisch rüberkam, es war dirty, es floss Alkohol und die Hormone fuhren Achterbahn. Besonders hervorgehoben durch die Kommentare.
Gut fand ich auch die Einbindung der Gegner, die zum Schluss sogar das Match boykottierten. Daraus kann man noch viel machen. Kirche contra Wrestling hat Potenzial und ist zumindest was ich kenne im FW noch kein so ausgelutschtes Plot Bunny.

Nicht gefallen: Das bei den Bildern der Wrestler keine Namen dabei stehen, aber das ist für mich als Neuling vielleicht wichtiger, weil ich die Typen noch nicht so kenne.

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Bleiben auf jeden Fall interessante Locations, wenn es sich mal anbietet, aber nicht zu oft, sonst verliert es an Reiz. Bleiben muss das Kommentatorenteam, denn eine Show lebt einfach davon.
Eigentlich finde ich das ganze Konzept, soweit ich es jetzt kenne bleibenswert.
Besser machen kann man sicher hier und da was, aber da kann ich noch nichts zu sagen.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Matches: Yeah, das sind Matches. Keine seitenlangen epischen Ergüsse der Selbstbeweiräucherung. Knackig, innovativ, unterhaltsam. Das hat Spaß gemacht zu lesen und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine Show ganz gelesen habe und nicht nur meinen Matchteil. Erfrischend anders, erfrischend gut!
Verbesserung: auch hier muss ich erstmal ein paar Vergleiche haben.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gesamteindruck:
Ich fands geil und würde mir die DVD im realen Leben sicher kaufen. Für mich waren es aber ja auch mal völlig neue Matcharten teilweise und neue interessante Charaktere. Es hat Spaß gemacht zu lesen, denn es ist flüssig geschrieben. Die Kommentatoren sind das Salz in der Suppe.

Verbessern: Da ich nicht weiß, ob es noch passiert: Korrektur lesen und Flüchtigkeitsfehler ausbessern.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Hier enthalte ich mich mal, da ich die Leute noch nicht so kenne und mich mit den einzelnen Gimmicks erstmal etwas vertrauter machen muss.

Sonstrige Bemerkungen:

Ich freue mich tierisch auf mein erstes Match, egal gegen wen und wo, das wird einfach nur Fun!!!
[sigpic][/sigpic]

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Di 20. Apr 2010, 00:18

Sooo zur Show:

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?

Insgesamt fand ich die Segmente, die da waren recht ordentlich und vorallem Stimmungsvoll. Leider waren jedoch nur sehr wenig Segmente da, was schade war. Das gilt es auszubauen.

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Location war cool und wurde gut eingesetzt. Die Kommentatoren wirken schon deutlich besser, aber auch hier lässt sich noch gutes Potential da. Aber wir befinden uns in der richtigen Richtung!

Sehr gut finde ich die Geschichte Wrestling vs. Dorfprovinz und Kirche! Genau das ist cool, weida so!

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Naja ganz ehrlich, wenn ich den Opener lese brauch ich zwei Minuten und das soll ein 30 Minuten Match sein ? Ich finds gut das die Matches nicht eine epische Länge der NWA haben, von daher bin ich vielleicht etwas verwöhnt. Aber wenn ihr schon solche Stipulationen habt, dann sollte odch das Match etwas danach wirken. Orientiert euch in Punkto Matchzeiten am besten an den Verhältnissen der 3BW. Die haben ein sehr gutes Gefühl für Matchlänge und Matchzeit. Hier wäre kaum ein Match über 4 Minuten gegangen in der Endankündigung, nur das zwischen BBB und Kernen, was auch cool ist ;-)

Ich bin eher ein Fan davon. lieber weniger matches, dafür etwas länger.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wirkt deutlich runder schon alles auch wenn der Spoiler im Match von BBB und Kernen zum Ausgang von dem Wet-T-Shirt-Contest natürlich ein absolutes no go ist. Den Contest fand ich leider auch etwas wenig gelungen, da wäre noch mehr drin gewesen um das Ambiente anzuheitzen!

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Mir hat die LEistung und das Spiel von Buster Balls echt gut gefallen. Ein wirklich starker Gegner mit schönem, innovativen Charakter. Leider hat er ja gegen mich gewonnen, was ich schade find, aber akzeptieren muss ;-)

Sonstrige Bemerkungen:

Etwas weniger Delay wäre natürlich schön und die Show hat mir im PDF Format doch irgendwie besser gefallen.

Macht weiter Jungs. Ett tut schon irgendwie werden ;-)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 20. Apr 2010, 06:58

PDF Format kommt noch, sobald ich die Show als .doc bekommen, von HTML kann ich die nicht richtig umwandeln, die würde mit weißem BG und schwarzer Schrift rauskommen und ohne Bilder ;)

Ja, der Wet-Shirt Contest ist vom "Sinn" her auch etwas weiter nach hinten verrutscht, wird aber noch ausgebessert bzw. versetzt :)

Und Fox wird sein Segment bestimmt auch noch nachträglich einfügen :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 20. Apr 2010, 07:19

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Unsere RP Leistung wird immer besser, auch wenn mans kaum glauben mag. Kernen und Balls haben RP abgegeben, damit ist das genau eine Person mehr als letztens :D
Gerade durch RP In den Shows leben die Charaktere mehr auf und Leute, die sich nicht die ganzen Foren Beiträge anschauen, lesen so auch mal was von anderen.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich selber hatte das Sandy, Soaker und den Contest geschrieben (wenn wir den jetzt mal als Match zählen). DIe Matches litten natürlich unter dem Delay und Fox' und meinen Zuständen in den letzten Wochen, dennoch sind die besser als bei der letzten Show wo es auch mit der Zeit nicht so ganz bei mir hinhaute :D

Okay, das das Iron Man Match nicht gefühlte 30 Minuten lief fand ich jetzt nicht so schlimm. Ursprünglich waren sogar 60 Minuten geplant. aber das fand ich für nen Opener auf Wunsch eines neuen Wrestlers dann doch etwas zu viel Matchzeit. Natürlich gilt auch hier, wie bei den anderen Matches, das die Quali unter den Delay Umständen etwas litt.

Das das Soaker Match so anders war, war bedingt durch die fehlende Leistung von Unicorn und Vinc. Baltic mache ich keien Vorwurf, der hatte ja gepostet und ohne postende Gegner ist es immer schwer zu schreiben. Da Unicorn eh unauffindbar ist und Vinc trotz Match im FW.net FOrum rumpostete (aber nicht im GWS Forum), hatte ich halt die Idee zum Action Jackson Auftritt.

Der Main Event las sich für mich stellenweise in den Passagen wie ein Matchreport, das fand ich weniger schön. Das Ende hätte ich persönlich noch etwas hinausgezögert, so das beide gegen die Verletzung bzw. den Pfeil noch etwas ankämpfen, aber hier kein Vorwurf, denn es war der letzte Teil der Show der noch fehlte und man wollte sicherlich dann die SHow auch endlich veröffentlichen :)

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich schau mal ob ich mein LSB Design noch hinkriege, was ich als ZUSATZ ursprünglich geplant hatte. Sollte Farbmäßig nämlich blau-gelb werden und nen Strand im BG ^^

SHow an sich war vom Aufbau her sehr gut, das Thema gut umgesetzt auch wenn mehr RP dem ganzen natürlich noch besser getan hätten.

Die Kommis wie immer gut, ich glaub beim nächsten Event Dead End werden die richtig, richtig gut.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Gut fand ich vor allem Fox und Balls. Ersterer weil es eine Herausforderung ist gegen ihn zu posten, die aber durchweg Spaß gemacht hat. Balls war für mich persönlich die Überraschung. Vor dem Posten hätte ich ehrlich gesagt mit nem klaren Leistungssieg von Kernen gerechnet wegen der Erfahrung, doch ich merke das man mich immer wieder positiv überraschen kann. Knappes Ding, dennoch eindeutiger Sieger :) Und mit Angela führt er nicht nur sein Valet weiter fort, sondern hat sie jetzt auch als Tag Team Wrestlerin angemeldet. Wenigstens einer hat den Mumm ein Team anzumelden :D Beide kriegen eine 10 von mir.

Der Rest pendelt sich unterschiedlich von 9-7 Punkten ein, sucht euch was aus. ^^

Ausnahme: Unicorn und Vinc. Unicorn war nicht auffindbar und Vinc war zwar bei FW.net aktiv, postete aber nix. Gestern meinte er er hätte sich abgemeldet, aber seis drum, dennoch 0 Punkte :p

Sonstrige Bemerkungen:

Die nächste Show wird weniger Matches beinhalten, was auch heißt das die Show natürlich pünktlich kommt, aber mindestens genauso gut oder besser wird.

Card folgt die Tage :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 21. Apr 2010, 10:39

Ich muss mich da mal mit CJ austauschen, dann gebe ich Kommentare und Feedback ab.

Und... OGOTT jetzt fällt mir das erst auf! Da fehlt ein Segment von mir! Das muss da noch rein! *rotwerd* *peinlich* Das werde ich noch einfügen. Ich bin nur gerade in der Uni, da habe ich das net hier... heute abend wirds reinkommen.
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Do 28. Jan 2010, 13:15
Beiträge: 74
Wohnort: Stralsund

#7

Beitragvon Baltic Bastard » Do 22. Apr 2010, 01:53

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


-also... auch endlich mal dazu äußern ^^ also, die segmente waren sehr schön, hätte nur gerne noch das eine von fox gelesen :D

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

-ja... matches waren sehr gut geschrieben und einfach knallhart und nicht ellenlange, irgendwann wirds dann halt langweilig. aufgrund dessen, dass sie >relativ< kurz gehalten wurde, konnten eben mehr matches gemacht werden... trotzdem finde ich, dass man ein match raus nehmen sollte, um die matches doch ein wenig länger zu machen ;)

dazu noch: schade, dass das soaker match nich so toll wurde aber wie cj bereits meinte, ist es schwierig so zu posten (da ich eh ungern den ersten post setze :D )

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


-die show war diesmal auf jedenfall besser, als die vorherige... was man eventuell ändern könnte?! hmm... auf anhieb wüsste ich nichts weiter, außer das bereits angesprochene mit den matches

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

naja.... skillet und rebel waren echt klasse, hat wirklich spaß gemacht zu lesen... so wirklich punkte vergeben möchte ich nu nich :D - trotzdem top! daumen hoch!

vinc und unicorn... naja. schade... hätte für meinen ersten sieg wirklich gern einen gegner zum battlen gehabt... aber was solls, freu mich bereits auf meine "gegnerin" black jack, dürfte interessant werden :D

hmm... fox hat mir beim posten diesmal auch besser gefallen, als bei der letzten show - top!

naja, den rest lass ich erstmal sein... keinen bock mehr zu tippen... eventuell reich ichs nach...

Sonstrige Bemerkungen:

-jo...
"Ohne Worte hört er, ohne Worte sieht er, ohne Worte handelt er."

Im Übrigen mache ich keine Rechtschreibfehler - Ich bin euch nur X-Reformen voraus! ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#8

Beitragvon Lovee » Do 22. Apr 2010, 19:40

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die RPs die da waren haben sich gut eingefügt und waren stimmungsvoll... und das fehlende Fox Segment hat wenigstens für nen Lacher für Zwischendurch gesorgt ;) (Fehler in der Matrix :D )

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Sicher... der Opener war beim Bezug Stipulation-Länge nicht der Burner, ne Zusammenfassung wär wohl ratsamer gewesen, aber ansonsten fand ichs prima... ich bin nicht so der Matchfreak und mag daher kurze, knackige Matches mit möglichst vielen krassen Aktionen... Spotwrestling is fürn Arsch ;)

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich finde die ganze Geschichte um die Liga prima, das regelt ohne Ende... weiter so... auch wenn mal kein oder wenig feedback kommt, glaubt mir es bleibt wirklich immer was hängen und macht Stimmung.

Die Kommentatoren waren um einiges besser, sind aber noch ausbaufähig... aber naja sogar ein Kirk Jones war am Anfang nicht der Burner :D
Aber es geht in die richtige Richtung.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):


Fox und Kassidy haben wahrlich Championhaft gepostet, das war ganz große Klasse, Carver und Connor zeigten gute Dynamik, Skillet hat mir auch gut gefallen, sein Gimmick hat Potenzial, gerade in dieser Liga und mit dem Umfeld, mal sehen was er daraus macht.
Baltic fand ich auch recht gelungen... naja es war irgendwie schon ein wenig wirr und hat auch viel angriffsfläche geboten (nicht so wie bei unserem kleinen Treffen du penner :D ) aber war doch interessant zu lesen.
Kernen und Balls fand ich auch sehr fein, Balls bringt sein doch eher außergewöhnliches Gimmick immer besser rüber, dennoch fand ich Rick besser... stimmiger
Black Jack gefällt vom Gimmick her und ich geb hier ne wette ab dass da unter dem Kostüm irgendwer steckt der mal iwie iwo bekannt war :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 23. Apr 2010, 13:58

So, erst einmal:

http://www.foxmccloud.de/Uploads/GWS/LS ... Break.html

Da findet sich die Show MIT meinem Segment. Immerhin muss man ja sagen, dass ich zum Glück mein Segment vergessen habe, einzubauen und nicht das Segment von wem anders. So kann nur ich mir böse sein ;) . Ausführlicheres Feedback von mir und sowas kommt dann noch.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » So 25. Apr 2010, 19:28

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Tjo von mir kam ja leider durch Berufsstres bedingt kein RP geschweige denn ein Segment, obwohl ich mir da fest was vorgenommen hatte. Gerade Spring Break und mein kranker Clown...das wäre cool gewesen XD

Ansonsten fand ich die Segmente super, haben schön die Stimmung von Spring Break transportiert.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Matches waren eigentlich alle ganz gut. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Genau so will man das haben, dann liest man auch Matches wieder mit Freude :)

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Kommentatoren waren wieder einmal genial. Ich mag das Team ja sowieso, aber dieses Mal fand ich beide noch eine Spur besser als bei den letzten Shows. Ansonsten war das Finish natürlich supergeil. Ich find es toll dass man die Kirche von Needles hier einbindet. Das hat so ein enormes Potenzial und ich kann mich nicht erinnern etwas vergleichbares schonmal in einer anderen FW Liga gelesen zu haben.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Also ich werde jetzt mal nicht nur das Show RP bewerten, sondern die gesamtheit, also mit Postings usw...

10 Punkte kriegt von mir eigentlich nur Foxx. Der war wie eigentlich immer eine sichere Bank.

9 Punkte kriegen von mir Dayford, der sich gegen mich super gemacht hat wie ich finde. Die Konfrontation mit Carver verleiht ihm meines Erachtens nach richtig Profil. Auf den weiteren 9 Punkte Plätzen folgen Kernen und Balls, die sich beide einen super Kampf geliefert haben. Balls ja ohnehin die Überraschung schlechthin, denn auch ich habe mit einem überdeutlichen Sieg von Kernen gerechnet. Ebenfalls 9 Punkte bekommt von mir der Hass :D Ja, Rebel called Hate macht mir persönlich Spaß ihn zu lesen und ich bin echt gespannt was da noch kommen wird.

Der Rest darf sich Punkte zwischen 7 und 8 aussuchen, denn richtig schlecht war (Von denen die was geschrieben haben wohlbemerkt) keiner.

Sonstrige Bemerkungen:

Ich freue mich auf die nächste Show und werde diesmal mit Carver definitiv wieder ein Segment abgeben. Es gibt schließlich ein paar Kirchenboys die draußen nur darauf warten dass Carver sie annagt :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste