Wir sind baby!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Wir sind baby!

#1

Beitragvon CJ » Do 8. Apr 2010, 21:31

Damals schrieb die BILD Zeitung "WIR SIND PAPST!", heute schreibt FW.net "WIR SIND BABY!" ... okay, auch wenn wir das nicht wirklich sind, so darf ich doch (noch einmal ^^) meine herzlichsten Glückwünsche an die Spielerin von DarkCrow richten, denn die gute und ihr mann wurden am 28.03.2010 Eltern eines kleinen Buben. Soweit ich mich erinnern kann, ist es das erste mal das eine FW-Spielerin während der aktiven Zeit Mutter wurde. Wenn das nicht genug Grund zum feiern ist :-)

Also, nochmal alles Gute :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Do 8. Apr 2010, 21:45

Schließe mich den Glückwünschen natürlich auch hier an. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sie die Erste Aktive Spielerin war die Mama wurde...Ich denke da war schon mal was im fernen Jahr 2001....aber ich will mich da nicht festlegen.

Also alles Gute und wie gesagt wir wollen Daten :)

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Mai 2009, 11:36
Beiträge: 41

#3

Beitragvon DarkCrow » Do 8. Apr 2010, 22:34

Danke euch Lieben, gleich mal vorweg :)

Ihr wollt Daten :) gut könnt ihr haben.

Ich erspare euch allerdings genauere Details, muss nicht sein.
Ich bin am 21.03. mit Blasensprung ins KH gekommen und mit dem Satz "Schatz lass ins KH fahren ich fühle mich ein wenig undicht." begann dann eine Woche harter Arbeit und warten. Denn ich habe keine Wehen bekommen, trotz täglich zwischen 7 und 12 Stunden im Kreisssaal, Wehentropf und was es da nicht alles gibt. Erst am 28.03. waren dann morgens kleine Wehen da, die über den Tag dank Tropf größer wurden und um 23.58 Uhr (also knapp noch ein Sonntagskind) dazu führten, dass unser kleiner Marcus Aurelius geschlüpft ist.

Er ist auf normalen Weg geboren worden, war 53cm kleine, wog 3650 Gramm und hatte einen Kopfdurchmesser von 34cm :)

Vergangenheitsform? Ja klar, weil er jetzt schon 3870 Gramm wiegt :) es ändert sich also fast von Tag zu Tag.

Und hier noch ein Bild von dem kleinen Mann mit dem römischen Namen.

Bild


Dann mussten er und ich noch bis Freitag im KH bleiben, er wegen Verdacht auf eine Infektion, weil es ja vom Blasensprung aus noch sehr lange gedauert hat (üblich sollte das Kind 48 Stunden danach auf der Welt sein! Aber meine Blutwerte waren so gut und die Herztonüberwachung vom Krümel sagte auch nur gutes, so dass sie es in die Länge ziehen konnten mit der Zeit ohne Kaiserschnitt zu machen).
Und ich, weil ich doch recht viel Blut verloren und ebenfalls einen sehr leichten Infekt eingefangen hatte.

Aber jetzt sind wir bald eine Woche daheim, es spielt sich langsam aber sicher alles ein und das ist gut so.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Fr 9. Apr 2010, 07:38

Euh 53 cm ist aber schon Ordentlich groß und das Gewicht klingt eigentlich auch sehr gut.

Habt ihr dann ja also ganz gut hinbekommen :)

Die Geburt klingt natürlich nach einer ganz schönen Qual für dich aber ich denke hinterher ist das jetzt erstmal alles vergessen und man freut sich über den kleinen WOnneproppen!

Wünsch euch dreien eine WUndervolle Zeit bevor er ist die Pupertät kommt ;) (Natürlich nur ein Scherz ich bin mir sicher euer Kind wird selbst in der Pupertät ein Engel sein wie sollte bei der Mama was schiefgehen)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#5

Beitragvon Prince of Pain » Fr 9. Apr 2010, 08:01

Ein neuer FWler wurde geboren, Juchee. ;)

Alles Gute zum Kleinen.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Apr 2010, 21:30

Herzlichen glückwunsch zum römischen Nachwuchs ;) Finde den Namen übrigens echt mal sehr geil ;)

Freut mich das alles (wenn auch nicht ganz problemlos) geklappt hat.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#7

Beitragvon Dariak » Sa 10. Apr 2010, 11:39

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen.
Bild
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#8

Beitragvon Lovee » Sa 10. Apr 2010, 15:05

Herzlichen Glückwunsch, damit dürfte für den FW Nachwuchs gesorgt sein ;)

P.S. Ich glaube zu wissen dass damals in der XPA auch jemand schwanger war und bis kurz vor der Geburt aktiv war und nach dem ersten Mutter"stress" auch wieder gespielt hat... namen nenn ich nicht, da ich für nix garantieren kann, da wie jeder der mich von damals kennt, einiges aus dieser Zeit im dunkeln liegt *hust*
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Mo 12. Apr 2010, 15:12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und den Kleinen!

Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#10

Beitragvon TNK » Mo 12. Apr 2010, 15:16

Ui, ein kleiner Mensch hat das Licht der Welt erblickt.

Ein sehr griffiges Kerlchen bei der Größe und dem Gewicht, so sind sie am schönsten (behaupte ich mal, denn meine beiden Jungs haben mit ähnlichen Maßen geprotzt ;) ).

Ich hoffe, ihr werdet viele schöne Momente mit dem Kleinen haben, bevor er euch auf der Nase rumtanzt... Also so in 6 Monaten! :) Nein, Spaß. Ich freu mich für euch und wünsche euch am meisten ein wenig Nachtruhe! :)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste