[New] MAJOR LEAGUE WRESTLING²

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

[New] MAJOR LEAGUE WRESTLING²

#1

Beitragvon Tokugawa » Fr 2. Apr 2010, 14:37

Neu? - Innovativ? - Fantasievoll?

Das sind gleich drei gute Fragen auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!

Was aber wirklich geht ist der Comebackversuch der Major League Wrestling, dieses Mal unter den Arbeitstitel MAJOR LEAGUE WRESTLING², welche 1999 den Betrieb einstellen musste.

Aus diesen Grund benötigen wir dringend Mitspieler, die bereit sind durch ihre Einzigartigkeit und Kreativität etwas dazu bei zu tragen, dass der zweite Versuch von MLW ein innovativer, kreativer und geschmackvoller Erfolg wird.

Die Basis des Spieles ist und bleibt das Forum. Aus diesen Grund ist alles was wir zum spielen benötigen einzig und allein auf einem Forum zu finden.

Wer Zeit, Lust und das Interesse hat an einem Projekt, das bei null starten muss mitzuwirken kann sich gerne im folgenden Bereich umsehen.

Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase und wird daher in nächster Zeit regelmäßig aktualisiert werden.

Das Forum:
http://mlw-forum.my-rpg.com/forum.htm
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 2. Apr 2010, 14:53

Hm, wer ist "wir" und wie soll eure Liga aufgebaut werden? Und vor allem, warum klappte es '99 schon nicht? Viel herauslesen aus diesem Posting kann ich jedenfalls nicht, außer das es eine neue Liga geben soll, die dem TE zufolge schon 99 existierte und geschlossen wurde. Wenn du (oder ihr) also wirklich Hilfe beim Aufbau brauchst, dann könntest du vielleicht ein paar Infos mehr herausrücken außer "Wir sind neu, brauchen Hilfe" ;)

P.S.: Finds ulkig das der Username eine nicht existierende URL ist ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Fr 2. Apr 2010, 14:59

Was mich brennend INterssiert haben wir endlich mal eine Real Char Liga am Board...das wäre nämlich wirklich ein Schritt nach vorne!

Und wie CJ schon schrieb rückt mal a paar Infos raus um was es genau geht damit man sich da auch besser reinfindet weil aus euren FOrum weiß ich auch nur ne Board Liga...

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Fr 2. Apr 2010, 15:42

Greetings.

Die erste Liga war eine mixed real Chars / FW Chars Liga und ist nicht wirklich gescheitert, sondern eingeschlafen weil der Betreiber und sein Assistent sich damals in die Prüfungsphasen des Studiums begaben.

Die MLW soll, wenns nach meinen persönlichen Wünschen geht, eine reine Forenliga sein mit Shows die ins Forum gepostet werden und Beiträge die ins Forum kommen.

Welche Form genau diese Liga haben wird lasse ich mal bewusst offen, eine gerade entstehende Liga geniesst noch den Vorteil oder nenne ich es Privileg? seine exakte Ausrichtung festlegen zu können.

Wenn sich genügend Spieler im Forum für eine Mixed Liga aussprechen wollen, warum nicht? Die Kategorie "Creativ Corner" ist offen für Gastpost eingestellt, man kann also Wünsche und Interessen äussern.

Die Backroundinformationen werden nach und nach hinzugefügt bis das Konzept in seiner finalen Phase eben eine Definition hat, die ich jetzt aber erst mal nur in einem Rahmen festhalte mit dem ich mich anfreunden kann. Dadurch möchte ich erreichen, dass Spielerwünsche und Ideen noch einfliessen können.

Und mit wir spreche ich Grundsätzlich alle an die sich bereits in die MLW gemeldet haben, Interesse bekundeten etc. Im schlimmsten Fall der Administrator und meine Wenigkeit.

Primäes Spielziel ist und bleibt der Spielspass an sich.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Sa 3. Apr 2010, 15:06

Das Problem ist ja nur, das auch du dich mit der Ausrichtung deiner Liga beschäftigen musst. Dafür musst du wissen, was du selber mit der Liga erreichen möchtest, denn du als Spielleiter musst den meisten Spaß an deiner Liga haben. Fehlt der dir, kann es passieren das du die Lust an deiner Liga verlierst.

Was man, als Beispiel, machen könnte, wäre eine grobe Ausrichtung vorzugeben, die bei Bedarf erweitert werden kann. So wissen auch potentielle neue Spieler schon worauf sie sich im Falle des Falles einlassen können/dürfen/müssen.

Und auch wenn es aus der Mode im FW ist: EIne Homepage ist immer noch ein tolles Eye Candy und hilft immer neue Spieler zu ziehen, denn Ligen die nur aus einem Forum bestehen, sind Real Wrestler Ligen und halten meist nie sonderlich lange (man lässt sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

Übrigens: Ein Forum bei FW.net ist übrigens immer ein Spielermagnet, da man direkt an eine FW begeisterte Community angeschlossen ist und auch nie lange nach weiteren Aktivitäten suchen müsste. Nur mal so als kleine Information ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Sa 3. Apr 2010, 22:11

Kleines Update:

nachdem es mir nun heute gelungen ist alle 25 veröffentlichte Runden aus den Jahren 1998/1999 zu erhalten, kann das Orginalformat der alten MLW also wieder umgesetzt werden.

Es wird eine Mixed real Chars / FW Chars Liga werden die zudem auch 3 der traditionellen Titel (World Heavyweight Championship / International Championship / Tag Team Championship) austragen wird. Die Titelträger aus den 25 Shows werden ausgewertet und bald der Geschichte hinzugefügt.

Das Roster kann logischerweise leider nicht 100% übernommen werden.

Die Show und PPV Namen werden bis auf 1 oder 2 Ausnahmen geändert, die alten Shows werden als Ligageschichte ins Forum gestellt werden was noch eine Zeit in Anspruch nehmen wird.

Eine Frage die eigentlich noch offen bleibt ist wie real man spielen soll?

Ich neige zur Ansicht dass man in einer FW Liga auch verstorbene Superstars wie Bam Bam Bigelow, Owen Hart & The British Bulldog oder gar Brian Adams oder Pillman etc weiterspielen kann. Ich werde wohl auch das so umsetzen.

Wie im Top Toping schon beschrieben, in der Creative Corners können noch Wünsche & Meinungen von Spielern einfliessen, wenn das Endkonzept steht ist da ja leider nicht mehr so gut möglich bis auf kleinere Veränderungen.

@ CJ: Das FW hatte in der Tat schon bessere Zeiten. Es war durchaus von mir beabsichtigt schon in der Gestaltungsphase das Project via Foren publik zu machen. Das hatte den einfachen Grund, dass ich dadurch jetzt noch auf Meinungen - so wie sie hier ja teilweise schon kommen - eingehen kann und was uns gefällt dann umgesetzt wird.Ausserdem ist die Diskussion zu einem Thema eine sehr gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Würde man trocken gesagt ein fertiges Produkt schon reinstellen würd mans einmal durchsehen und gut ist. Nächste Werbung kommt selber Effekt.

Ich erhoffe mir schon eine gewisse Aufmerksamkeit durch Rede & Antwort, Meinung und Gegenmeinung und aktualliserungen^^

Rekrutierungen sind nämlich schwer geworden. :)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » Sa 3. Apr 2010, 22:26

Thema rekrutierung ist schwieriger gewurden: Es ist zwar ein sehr löblicher Ansatz die Spieler bei der ausrichtung der Liga mit einzubeziehen, aber es schreckt auch gewissermaßen ab: würde ich mich z.b. bei euch anmelden und würde für ein Spielsystem plädieren welches mir Spass macht (In der Regel Board RP/Show RP) und würde überstimmt werden und die Liga ist zum Schluss TNM oder Match RP basierend wäre das alles ziemlich sinnfrei... zumindest sowas sollte doch im Vorfeld klar sein, es gibt nunmal himmelsweite Unterschiede zwischen z.b. Match RP Ligen und Show RP Ligen (Zum Beipiel würden mich keine 10 Pferde in die RSW kriegen, die Liga ist zwar große Klasse in dem was sie tut, aber es ist nicht meine bevorzugte Art des spielens).

Naja, lasst ma was von euch hören wenn bei diesem Thema alles fest ist :)
Alles in allem aber viel Glück für euch, FW kann derzeit jede Liga gebrauchen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » So 4. Apr 2010, 13:36

Wie iM forum selber auch schon steht ist es eine Forumplay Liga, keine Match RP Ausrichtung.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » So 4. Apr 2010, 13:47

Hmmm dachte du meintest hier nur dass die Liga im Forum abgewickelt wird, hätt ich wohl besser lesen sollen, danke für die Info :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » So 4. Apr 2010, 13:53

Wobei es glaube ich schon sehr lange keine Mix Liga mehr gab aus RW Und FW ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste