Hunico + Mistico = Sin Cara?

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Malibu Al » Fr 16. Sep 2011, 16:09

[quote=""FireStar""]Könnte echt interessant werden. Um der mexikanischen Tradition treu zu bleiben, würde sich ja als finales Match der Fehde ein Mask vs. Mask Match anbieten, bei dem dann natürllich Hunico verliert und dann mit anderem Gimmick im Mainroster antreten könnte. Müsste eigentlich so laufen, schließlich ist Sin Cara bei den Fans beliebt und ich glaube nicht, dass man Hunico danach weiterhin als Sin Cara rumlaufen lässt.
Das einzige was mich noch an Sin Cara stört (egal ob echt oder unecht), ist diese blöde Ringbeleuchtung.[/quote]

Ja okay, aber seien wir ehrlich bei damaligen Matches von Kane war es schlimmer. :D

Ein Mask vs Mask - Match wäre zwar indirekt nen Spoiler, aber da es da um alles geht, könnte das ein actionreiches Match werden.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 16. Sep 2011, 16:14

Ich find die Ringbeleuchtung gerade cool - passt halt zu diesem Mysteriösen Gimmick, verleiht dem ganzen den richtigen Touch...
und ich denke es wird auf ein Mask vs. Mask hinauslaufen - da Hunico da schon in der FCW ohne Maske aktiv war und man ihn halt so als "Sich-selbst" in den Roster bringen könnte oder aber man lässt ihn danach komplett verschwinden, wovon ich aber nicht ausgehe
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Malibu Al » Fr 16. Sep 2011, 16:18

Denke nicht das Hunico wieder verschwinden würde, denn wie ich ja schon meinte, nen bösen Luchador bräuchten die da auch. Und man scheint mit Hunico sehr zufrieden zu sein, sonst hätte man nicht ihn weiter unter der Maske gelassen, während Mistico wohl im Training steckte.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 16. Sep 2011, 16:23

So denken wir - aber du kennst die WWE doch ... was die Jungs da teilweise in ihrem Büros rauchen will ich gar nicht wissen.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Malibu Al » Fr 16. Sep 2011, 16:25

[quote=""TheLethalSickness""]So denken wir - aber du kennst die WWE doch ... was die Jungs da teilweise in ihrem Büros rauchen will ich gar nicht wissen.[/quote]

Böses, böses Zeug was zu unerklärlichen Sachen führt.
Hmmm, aber die Hoffnung stirbt als Letztes.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 16. Sep 2011, 16:27

Was mir gerade so auffällt - kann Mistico mittlerweile Englisch?! Oder wie wird das in Sachen Promos? Darf dann nur Hunico labbern und Mistico macht den Silent Bob?!
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Malibu Al » Fr 16. Sep 2011, 16:34

[quote=""TheLethalSickness""]Was mir gerade so auffällt - kann Mistico mittlerweile Englisch?! Oder wie wird das in Sachen Promos? Darf dann nur Hunico labbern und Mistico macht den Silent Bob?![/quote]

Hm, so wie ich das mitbekommen hab soll Mistico wohl in der Zeit wo ihn Hunico vertrat Training genommen haben, aber was das alles beinhaltet hat, das weiß ich auch nicht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#28

Beitragvon Sucramadus » Fr 16. Sep 2011, 17:28

Ich finde die Fehde zurzeit vorallem interessant wen man bedenkt was Sin Cara übersetzt heisst ^^

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Malibu Al » Fr 16. Sep 2011, 17:37

[quote=""The Gothminister""]Ich finde die Fehde zurzeit vorallem interessant wen man bedenkt was Sin Cara übersetzt heisst ^^[/quote]

Ahja?
Aber jetzt mal so ganz einfach gefragt: zurzeit interessant, wobei sie erst mal Dienstag bzw. heute erst startet, wie geht denn das?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#30

Beitragvon Sucramadus » Fr 16. Sep 2011, 18:01

[quote=""Mr. Murder""]Ahja?
Aber jetzt mal so ganz einfach gefragt: zurzeit interessant, wobei sie erst mal Dienstag bzw. heute erst startet, wie geht denn das?[/quote]

Sorry Murder aber das ist jetzt wohl doch n bissl extrem auf die goldene Waage gelegt findest du nicht?


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast