The Road to Wrestlemania

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Andy Menace » Di 31. Jan 2012, 18:16

Jup, ihr habt ja schon viel angesprochen, da brauch ich das ja nich zu wiederholen.
Jedenfalls hoffe ich auch, dass es nicht erneut Taker vs. Trips geben wird. Weil ich befürchte, WENN es dazu kommt, dass die Nase die Streak beenden würde. Taker vs. Trips bei der letzten WM war toll... Aber ich will das nicht schon wieder sehen. Wäre ja auch ingesamt das 3. Aufeinandertreffen der beiden bei WM... Das ist einfach zu viel des Guten. Deshalb war ich richtig happy bei RAW, dass Trips nicht auf den Taker eingegangen ist.
Ich wünsche mir da einen anderen Gegner für Taker. Einen der als so halb ernsthafte Herausforderung daher kommt, so dass ein paar Fans denken können, dass der Typ es schaffen könnte... Aber eigentlich jedem klar ist, dass der Taker die 20 voll macht und damit sein Karriere-Ende feiert. Denke, lange wird er nicht mehr dabei sein... Könnte also tatsächlich seine letzte WM sein und da wäre es doch toll für ihn und seine Fans, wenn er mit der 20:0 die Karriere beendet.
Jericho vs. Punk - gefällt mir! Find´s nur auch blöd, dass sie nicht mehr aus dem tollen End of the World Ansatz und dem Gimmick von Jericho draus gemacht haben. Ich denke es läuft daraus hinaus, dass Jericho behauptet, schon vor Punk gesagt zu haben, dass er "Best in the World" ist (was ja in etwa auch stimmt) und sich deshalb Punk zum Ziel gemacht hat. Aber ich stimme euch zu, dass man für das Match nicht unbedingt den Titel bräuchte.
Ich denke jedoch, dass Bryan irgendwie die Chamber übersteht und dann halt bei WM auf Sheamus trifft, der dann Bryan besiegt.
Was passiert mit Trips und Laurinaitis? Denke da entwickelt sich noch mehr draus. Wenn Trips unbedingt ein Match bei Wrestlemania will, sollte er doch gegen Johnny ran. Das Match wäre jedenfalls besser als so ein Michael Cole vs. Lawler Bullshit und auch wesentlich interessanter.
Finds auch scheiße, wie man wieder mal Ziggler demontiert hat. Aber das war ja leider letztes Jahr auch nicht besser. Armer Kerl, ist wohl ewig in der Midcard gefangen, ähnlich wie Cody Rhodes.
Allerdings würde mir Cody vs. Goldust bei WM ganz gut gefallen. Ansonsten seh ich auch noch nicht viele mögliche Konstellationen, ausser den von euch bereits genannten.

EDIT:
Noch als Ergänzung: Finds auch blöd, dass man auf die Elimination Chamber Quali Matches verzichtet hat. Einfach 5 Typen gegen Punk aufzustellen ist ziemlich unspannend und mit den Quali Matches hätte man z.B. einem Chris Jericho ne Rechtfertigung gegeben, warum er da mitmachen darf... Oder Zigglers Standing nochmal etwas verbessert. Aber so schnell gegen Orton zu verlieren und einfach so in das Match gesteckt zu werden, sieht halt blöd aus. Hoffe, die machen das bei Smackdown besser. Wen seht ihr da in der Chamber neben Bryan? Ich tippe mal auf:
- Orton
- Barrett
- Big Show
- Mark Henry
- und Mr. X^^ vielleicht schafft´s ja Christian rechtzeitig zurück. Wäre toll, allein wenn er nur teilnimmt - muss ja nicht gleich gewinnen ;)
Zuletzt geändert von Andy Menace am Di 31. Jan 2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Di 7. Feb 2012, 09:32

[quote=""RvH""]Punk hingegen muss nicht unbedingt Champion bei WrestleMania sein, durch die Story mit Laurinaitis könnte man auch ein titelloses "Final"match zum Beispiel um JLs Job machen.[/quote]

Ich finde schon, dass Punk bei WM WWE Champ sein sollte - und zwar aus folgendem Grund: Ich denke, dass aufgrund von Cena vs. Rock viele Leute einschalten werden, die lange nicht mehr WWE verfolgt haben und nun vielleicht ein erstes Mal wieder WWE schauen. Daher sollte jemand mit dem Titel präsentiert werden, der den Leuten als zukünftiges "Zugpferd" dienen soll.
Bei dieser WM hat man IMO die einmalige Chance Wrestler den Leuten bekannt zu machen und Fans demnach längerfristig an das Produkt zu binden. Dass man also auf Punk (relativ neu) vs. Jericho (altbekannt) setzt, halte ich auch für sehr sinnvoll. Natürlich kann man auch in Nicht-Titelmatches überzeugen, aber der WWE Titel bringt doch eine höhere Aufmerksamkeit mit sich als ein anderes Match, was man schnell wieder vergisst; es sei den Donald Trump steht neben dem Ring und rasiert JL nach dem Match die Haare :rolleyes:


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast