WWE Fantasy Wrestling » Wir suchen dich!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

#11

Beitragvon Nemesis » Fr 1. Mär 2013, 14:48

Ja ich verstehe was ihr meint.

Ich habe mir überlegt vielleicht so ein "extra" Benutzer einzurichten. Login Daten werden dann bekannt gegeben. Gäste können dann in diesen Account um sich das Board komplett ansehen zu können.

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

#12

Beitragvon Nemesis » Fr 1. Mär 2013, 22:49

Was haltet ihr denn von so einem Gast Account?! Also einem User account für Gäste, dass sie sich die ganze Liga ansehen können..

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 1. Mär 2013, 22:54

Ich würde es einfach offen lassen (außer jetzt dein Mod/Office-Forum natürlich :D ). Wenn sich Leute über deine Liga informieren wollen, dann haben sie sicherlich keine Lust sich noch extra mit nem Account anzumelden, auch wenn sie Login-Daten einfach so bekommen. Im Prinzip das gleiche Spiel wie mit einem geschlossenen Forum. ;) Wie gesagt, wer interessiert ist, will sich ohne Umschweife alles angucken können, um dann zu entscheiden um die Liga einem zusagt oder nicht. Zumindest wäre das bei mir so. ;)

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

#14

Beitragvon Nemesis » Sa 2. Mär 2013, 18:42

DANKE für euer Feedback :)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast