Der WWE-Auskotz-Thread

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#71

Beitragvon Lovee » Do 20. Sep 2012, 20:30

Ein Ultra ist nen Fußballfan eines Vereines , dem sein Verein über alles geht und der auch gern mal auf die Fans des rivalisierenden Vereins draufgeht. Sag mal nen Ultra er wäre Hooligan, das endet meist nicht lustig. (Laut den Ultras die ich so kenne sind Hools keine Fans, das sind Typen die sich NUR schlägern wollen).

Die definition von Sheamus seinem Hool Gimmick finde ich daher passend.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#72

Beitragvon Baron Bourbon » Do 20. Sep 2012, 23:42

Wo wird denn an Sheamus rumgedoktort? Der Typ ist noch immer genau so 0815, wie er immer war und an seinem Micwork hat sich eigentlich auch nix getan. Sheamus definiert sich allein durch seinen Look: Der große blasse rothaarige Ire. Ob Celtic Warrior oder Hooligan, das einzige Mal, als er sich wirklich unterschied war als Heel, wo er feige vor jedem davonrannte.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#73

Beitragvon Sucramadus » Do 20. Sep 2012, 23:51

Ich meinte damit immer diese komischen Beinamen ( Great White, Hooligan usw )

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#74

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 22. Sep 2012, 01:16

Die sammelt er halt, wie viele andere auch [Leute wie The Rock, HHH oder Jericho haben das ja zur Perfektion ausgereizt was das angeht]. Ist Marketingtechnisch auch ganz sinnvoll, man kann jedes Mal nen neues T-Shirt mit verkaufen ;)
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#75

Beitragvon Kevin Smash » Sa 22. Sep 2012, 02:46

Also ich find Sheamus geil :D Ich mag seine Promos, ich mag seine Art und ich liebe seinen Wrestlingstil. Von mir aus kann er sogar gerne noch 1 weiteres Jahr lang Champ bleiben. Verstehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht warum den so viele langweilig finden. Mich unterhält er mit allem was er tut prächtig :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#76

Beitragvon Andy Menace » Mi 10. Okt 2012, 08:10

Obwohl ich ja auch zu den Zuschauern gehöre, denen nicht alles schmeckt, was die WWE einem so anbietet und deshalb gerne mal darüber meckere, muss ich die Promotion doch mal für die letzten paar Shows loben.
Beginnend ab dem RAW von letzter Woche gab es wirklich 4 gute Shows in Folge zu sehen. Diese waren nicht nur durch die Storys interessant, sondern auch durch die Matchansetzungen. Zwar war da kein hochkarätiges Match alá Wrestlemania Main-Event dabei, aber für eine wöchentliche Show waren einige wirklich sehr gute und unterhaltsame Matches dabei, so dass das Wrestling an sich bei WWE auch wieder mehr Spaß beim zusehen bereitet hat.
Das Debüt von der neuen WWE Show "Main Event" fand ich durchaus gelungen. Allein der Ansatz, die teilnehmenden Wrestler des Main Events näher vorzustellen und die ganze Show auf diese aufzubauen finde ich gut. Kam mir vor, wie bei einer Box-Übertragung für einen einzigen Kampf. Nur hätte ich Punk und Sheamus gerne noch länger gesehen, man hätte den beiden doch ruhig 20 Minuten Zeit für solch einen Main Event geben können. Dass danach noch ein Match gezeigt wurde war aus Booking-Sicht meiner Meinung nach jedoch nicht sonderlich sinnvoll, da dieses Match dem eigentlichen Main Event wieder die Besonderheit genommen hat, weil es ja erst danach gezeigt wurde.
Aber auch Smackdown und das RAW aus dieser Woche fand ich wirklich gut. Vor allem Smackdown wusste Wrestling-technisch zu überzeugen. Und bei RAW haben sie die Storys interessant weiter gesponnen.
Auch die Entwicklung von Ryback gefällt mir. Wurde er nach einigen Wochen gegen Jobber in seinen Squash Matches doch allmählich langweilig, finde ich es umso besser, dass man ihn jetzt mal in eine Story verwickelt und den Charakter interessanter macht. Auch bei den Fans scheint er immer besser anzukommen.
Wahrscheinlich haben die Writer mal die Wünsche von uns, den Internet-Fans gelesen und wussten, dass es eine gute Idee ist, Punk vs. Ryback immer wieder anzudeuten ;)
Manch ein Fan hat sich gewünscht, dass Ryback erst mal The Miz auseinander nimmt und IC Champion wird, damit es später zu einem wirklichen Champion vs. Champion Match zwischen Punk und Ryback kommen kann. Würde mir persönlich zwar auch sehr gut gefallen, aber ich schätze, dass man Miz eher IC Champion sein lässt und Ryback mittlerweile schon höher einordnet und ihn deshalb den IC oder US Title überspringen lässt. Aber das ist mir auch Recht, solange Ryback nicht Cesaro besiegt, denn der gute Claudio soll bitte noch ne Weile US Champion bleiben :)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast