Jerry "The King" Lawler bricht während RAW zusammen.

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Kevin Smash » Sa 22. Sep 2012, 02:49

Und man sieht ja, dass er scheinbar auch weiterhin vorhat es zu ignorieren, schließlich scheint es ja sein Wunsch zu sein zurück in den Ring zu gehen. Ich hoffe, dass die WWE und auch die Indy Ligen ihm da einen Riegel vorsetzen werden, denn imo wäre es unverantwortlich ihn wieder aktiv in den Ring steigen zu lassen nach dem was geschehen ist!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Andy Menace » Sa 22. Sep 2012, 15:16

Jemand von euch den Film "The Wrestler" gesehen? Ich tippe mal schon. Jedenfalls sehe ich da viele Parallelen zu der ganzen Jerry Lawler Story. Ich kann - auch als nicht Wrestler - nachvollziehen, dass er das Wrestling liebt und gerne weiter wrestlen möchte, aber ich finde auch, dass er lieber darauf verzichten sollte, seiner Gesundheit zur Liebe.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Mad Dog » Sa 22. Sep 2012, 16:23

Was mich auch noch wundert ist, wieso die nem Herzpatienten im Amiland sowas fettiges zu essen geben. :rolleyes:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon TheLethalSickness » Sa 22. Sep 2012, 18:50

das is doch Fettarm für deren Verhältnisse :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast