[Results] WWE Night of Champions

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Mo 19. Sep 2011, 21:43

Naja früher ( z.b bei WWF Attitude ) nannte man die Dinger noch so da gabs Spinebuster noch net ^^

ne mal ernsthaft, ich vermisse Zeiten wo JR neben Michael Cole saß, als Cole noch ein ernsthafter Kommentator war

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » Mo 19. Sep 2011, 21:50

[quote=""The Gothminister""]Naja früher ( z.b bei WWF Attitude ) nannte man die Dinger noch so da gabs Spinebuster noch net ^^

ne mal ernsthaft, ich vermisse Zeiten wo JR neben Michael Cole saß, als Cole noch ein ernsthafter Kommentator war[/quote]

In den Games ja, aber rein zufällig ist der Spinebuster damals auch der Finisher von Arn Anderson gewesen. UND DA HIESS DER AUCH SO!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#13

Beitragvon Hirnklops » Mo 19. Sep 2011, 22:59

Ich bin damals groß geworden mit Matches von Trish, Lita, Chyna und den anderen.
Trish war zu Beginn ihrer Karriere ebenfalls ne Gurke, Chyna... Ach, komm, vergiss es, und Lita, die Upfuck-Queen??? Markus, im Ernst, die WWE hatte nie Wert gelegt auf gute Wrestlerinnen. Trish bildet hier sicher eine Ausnahme, aber im Grunde ist sie auch aus nem Unterwäsche-Katalog verpflichtet worden und hat sich erst positiv entwickelt. Das war aber auch mehr ein Zufallsprodukt.
1. Kann Cena etwa nur nocht rund um den WWE Titel funktionieren? Meiner Meinung nach gehört der ne Weile von dem Titel weggepackt. Ich meine die Nexus Sache hat klar gezeigt, das Cena auch in einer gut gebookten Story das Aushängeschild der Liga sein kann.
Cena wird nächstes Jahr bei WM28 im vielleicht größten Match der WWE-Geschichte auf The Rock treffen. Bis dahin muss er interessant und wichtig gehalten werden, macht euch also auf eine ziemlich dominante Phase von Cena gefasst. Macht auch Sinn, irgenwie. RICHTIG Sinn würde das jetzt machen, wenn Cena den Titel auch bis WM behält, aber so, wie ich das E kenne, wird er bis dahin noch 23 mal wechseln und Cena geht als 48facher World Champion ins Rennen. Ist aber egal, das Ding gegen Rocky wird wichtig, weil's die größte Buyrate seit Jahren für die WWE bedeuten könnte. Denn da werden viele "alte" Fans den PPV kaufen, weil sie kleine Hoffnung besitzen, Cena wird von Rocky gepinnt. Vielleicht sogar um den Titel.
Mark Henry als Champ find ich gut, sorry aber Orton wird so sehr ich ihn mag immer mehr zum zweiten Cena. Er wird in Titelmatches gebookt obwohl in meinen Augen seine Leistung dafür nicht mehr reicht. Man siehe wie man Christian für Orton verheizt hat.
/signed

Ich finde es nur verwunderlich, wie "over" Randy in den USA ist. Ich kenne keinen deutschen Fan, der ihn wirklich gut findet, aber das hat mich z.B. auch bei Matt Hardy oder Scotty 2 Hotty gewundert, ich hab die Pops, welche die Zwei bekommen haben, auch nie verstanden. Fakt ist: Henry, wenn auch nicht auf dem Level eines Vader oder Big Show zu deren besten Zeiten, gibt eben einen guten Monster-Heel ab, und vielleicht schafft es das E, nach all den beschissenen Monster-Heels der jüngeren Vergangenheit (Khali, Snitsky, Viscera oder der große Kerl mit dem Bart, dessen Name mir gerade entfallen ist) mal wieder ein glaubwürdiges Monster zu schaffen. Problem ist: Henry müsste den Titel jetzt ein wenig halten, zumindest bis nach der Series, am Besten bis zum Rumble, und weiterhin Leute zerstören. Ich glaube aber nicht dran.
Alberto del Rio
Hausgemachtes Problem der WWE. Hätte man Del Rio den Titel bei WM gegeben, als er noch im Windschatten seines Rumble-Sieges kam, wäre er glaubwürdig gewesen, aber so? Wie gesagt, Cena ist der Mittelpunkt des Universums (Schlauer Spruch im Bezug auf "WWE Universe", nicht wahr?) und man würde sie momentan ALLE an ihn verheizen.
Triple H vs. CM Punk
So sehr ich Triple H hasse, es wäre falsch gewesen, ihn als "COO" bereits jetzt abzusetzen. Ich hoffe einfach, das es bei RAW heute ein paar Antworten zu dieser Sache gibt, und das die Fehde der Beiden in einem coolen Match bei den Series kulminiert (Triple H, Kevin Nash & drei Typen /w Shawn Michaels vs. CM Punk, Colt Cabana, Kings of Wrestling & noch n Typ)...
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#14

Beitragvon Tobt » Mo 19. Sep 2011, 23:02

[quote=""Hirnklops""]
Ich finde es nur verwunderlich, wie "over" Randy in den USA ist. Ich kenne keinen deutschen Fan, der ihn wirklich gut findet
[/quote]

also ich bin schon seit frühen evolution tagen randy orton mark :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Mo 19. Sep 2011, 23:15

Ich mag Orton auch und ich kenne enige die den Mann sehr gut finden.
Cena kann ich nur wegen seinem Gimmick nicht ab, ansonsten ist er echt nen guter Wrestler keine Frage.
Der große Kerl mit dem Bart? Mike Knox :D Den fand ich super, nur wurde er zu schnell gekickt bevor er richtig loslegen konnte.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Andy Menace » Mo 19. Sep 2011, 23:18

[quote=""Hirnklops""]Trish war zu Beginn ihrer Karriere ebenfalls ne Gurke, Chyna... Ach, komm, vergiss es, und Lita, die Upfuck-Queen??? Markus, im Ernst, die WWE hatte nie Wert gelegt auf gute Wrestlerinnen. Trish bildet hier sicher eine Ausnahme, aber im Grunde ist sie auch aus nem Unterwäsche-Katalog verpflichtet worden und hat sich erst positiv entwickelt. Das war aber auch mehr ein Zufallsprodukt. [/quote]
Ja, bei WWE gab es glaube ich nie wirklich gutes Frauen Wrestling zu sehen. Wenn man das möchte, muss man sich in den US-Indie-Promotions oder in Japan umsehen. Bei WWE war es immer so: Aussehen > Skill/Talent.


[quote=""Hirnklops""]
Cena wird nächstes Jahr bei WM28 im vielleicht größten Match der WWE-Geschichte auf The Rock treffen. Bis dahin muss er interessant und wichtig gehalten werden, macht euch also auf eine ziemlich dominante Phase von Cena gefasst. Macht auch Sinn, irgenwie. RICHTIG Sinn würde das jetzt machen, wenn Cena den Titel auch bis WM behält, aber so, wie ich das E kenne, wird er bis dahin noch 23 mal wechseln und Cena geht als 48facher World Champion ins Rennen. [/quote]
Ja, das ist meiner Meinung nach aber auch der einzige Pluspunkt für Pro Cena Champion. Allerdings befürchte ich auch, dass der Titel bis zur WM noch ein paar mal wechseln wird, auch wenn ich mich frage, wer ihm noch gefährlich werden könnte, nachdem Punk aus dem Rennen ist, Miz schon lange nicht mehr in der Topcard und Del Rio wohl auch so schnell kein zweites Mal Champion wird...

Wegen Orton/Henry:
Ich bin auch kein Randy Orton Fan, aber Henrys Titelgewinn will noch nicht so richtig auf mich wirken. Es spricht meiner Meinung nach ja nichts dagegen, dass er nun den Titel trägt, denn nach dem Monster-Push war das logisch und notwendig, sonst wäre der ganze Push umsonst gewesen. Aber Henry zieht irgendwie auch kaum Reaktionen im Publikum, jedenfalls war das bisher so. Könnte sich ja eventuell ändern. Auch wenn er nicht so charismatisch und talentiert ist, hat er immerhin den Look eines Monster-Heels.


[quote=""Hirnklops""]
.. es wäre falsch gewesen, ihn als "COO" bereits jetzt abzusetzen. Ich hoffe einfach, das es bei RAW heute ein paar Antworten zu dieser Sache gibt, und das die Fehde der Beiden in einem coolen Match bei den Series kulminiert (Triple H, Kevin Nash & drei Typen /w Shawn Michaels vs. CM Punk, Colt Cabana, Kings of Wrestling & noch n Typ)...[/quote]
/signed
Solch ein Match wäre wirklich cool. Aber irgendwie glaube ich nicht dran, da man Double C erst mal nach FCW schickt und von Hero noch nicht die Rede ist. Aber hoffen kann man natürlich weiterhin^^

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mad Dog » Di 20. Sep 2011, 16:21

Cena kann den Titel ruhig etwas länger halten, aber auf keinen Fall sollte er mit dem Titel zu WM!!! Das Match gegen Rock braucht den Titel ja mal gar nicht. Wenn man so weiter macht, braucht der Titel vielleicht den Kampf, das mag sein ;) - aber ich würde Cena vs. Rock ohne Titel promoten, vielleicht noch Rückkampf HHH vs. Punk und dann noch ein Titelmatch eben. Vielleicht, wo beide World Title vereinigt werden. Das wäre doch was.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Andy Menace » Di 20. Sep 2011, 16:35

Irgendwie habe ich auch die Vermutung, dass es in naher Zukunft zur Vereinigung der World Titles kommt, nachdem man die Rostertrennung jetzt ja doch etwas aufgeweicht hat. Wahrscheinlich dann sogar mit dem aktuellen Champion-Szenario. John Cena vs. Mark Henry um den Undisputed WWE Title. Und John Cena wird natürlich wieder der Superheld sein, der das unaufhaltbare Monster Mark Henry stoppen kann, ist doch logisch, oder? *seufz*
Jedenfalls bin ich mal gespannt wie die ganze "Conspiracy"-Storyline weiter geht nach dem gestrigen RAW. Diese Feuerung kam unerwartet und ich bin gespannt, welchen Hintergrund das hat. Ausserdem wartet Hell in a Cell jetzt schon mit interessanteren Titelmatches auf, als bei Night of Champions. Aber ich gehe mal davon aus, dass Henry und Cena jeweils ihre Titel verteidigen werden. Und ich hoffe auf Zack Ryder vs. Dolph Ziggler um den US Titel!
Zack Ryder next US-Champion! WOO-WOO-WOO! YOU KNOW IT! :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Di 20. Sep 2011, 17:31

Feuerung?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Malibu Al » Di 20. Sep 2011, 17:38

Joa, Triple H hat gestern Miz und R-Truth on Air gefeuert ;)
Aber Johnny Ace wird die wohl danach, wie Nash, mit dem Auto nach Hause gefahren haben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast