Nehmen Sie Ihren verdammten Fuß zurück - Vendetta 69

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Wer hat Vendetta 69 am meisten geprägt?

Valkos Heritage
0
Keine Stimmen
Elroy Schmidtke
3
60%
Mad Dog
0
Keine Stimmen
Robert Barker
0
Keine Stimmen
James Godd
1
20%
Dariak
1
20%
Gabriel Lucifer
0
Keine Stimmen
Díego Alejandro Sanchéz
0
Keine Stimmen
Smartin Phynix
0
Keine Stimmen
Keevan
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

Nehmen Sie Ihren verdammten Fuß zurück - Vendetta 69

#1

Beitragvon PCWA's finest Diva » Fr 1. Jan 2010, 20:32

Da einige ja noch kein Feedback abgaben. Vielleicht können die anderen ihr altes Feedback übertragen und abstimmen

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab?

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits?

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show?

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dieser Vendetta und wie wusste sie zu gefallen?

Quote of the Show?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Fr 1. Jan 2010, 22:43

Eric, du hast aus der alten Abstimmung Blaze vergessen^^

so mein altes FB

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab?

Also ich muss sagen, Blaze hat mir dieses Mal am besten gefallen, auch wenn es schwer ist, im Moment einen einzelnen hervorzuheben. Trotzdem v.a. vom roten Faden durch die gesamte Show her gesehen und meinem eigenen Geschmack gehört Blaze heute hier hin.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits?

Blaze/Barqas auf dem Dach. Gute Atmosphäre. Die beiden passen einfach gut zusammen. Auch der Inhalt verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen beim Impact.

Barker In-Ring: Gutes Mic-Work und einfach klassisch Barker. Man muss ihn einfach hassen Very Happy

Melroy Showbeginn: Guter Auftakt in die Show und vor allem Elroy kann seine Rolle als Gerasy gut füllen. Er ist denke ich mal, endlich der Comedy entkommen, auch wenn es wohl immer ein Teil von ihm bleiben wird.

Mad Dog/Dariak: Der Hund schlägt endlich mal zurück. Wurde aber auch Zeit.^^

Elroy/Gabriel: Wieder einmal interessante Gedankengegänge von Gabriel und Elroy scheint langsam noch selbstbewusster zu werden. Wenn der mal nicht bald von seinem hohem Ross fällt^^

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus?

hmmm...eigentlich wurde wie Robbie schon gesagt hat, überall nochmal gut gearbeitet.
Trotzdem freue ich mich am meisten - neben Sanchéz/Gabriel - auf Barqas/Blaze und Elroy/Valkos.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Erstmal wieder ein Lob an die MWs, jedes Match war etwas besonderes.
Am besten hat mir allerdings doch der Mainevent gefallen. Einfach von der Spannung und Intensität her und dem klasse Aftermatch.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show?

+ Keevan an der Seite von Heritage

o Blaze greift trotz seiner momentanen Einstellung für K&G ein, stellt sich aber klar auf Gabriels Seite

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show?

Außer dem üblichen mit No Shows, Delay (auch von mir verschuldet Sad ) und paar Fehlern in der Formatierung wüsste ich jetzt nix.

@Robbie: Das fehlende Dream/Peterson war eigentlich geplant, aber es fehlte ihm halt die Zeit. Von daher wird das dann wohl beim PPV weiter geführt.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dieser Vendetta und wie wusste sie zu gefallen?

Diese Show war wieder sehr kurzweilig und stimmt super ein auf den Impact. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den PPV. War bestimmt n richtig heißer Event.

Quote of the Show?

Gabriel Lucifer: "Elroy, dein Titelgewinn ist wie ein Reaktorunfall und deine Regentschaft ist der Fallout."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Blaze » Fr 8. Jan 2010, 18:19

Danke, dass ich in der Umfrage vergessen wurde. ;D

So, hier mein Feedback ausm alten Forum, welches andere hoffentlich noch motiviert ihres nachzureichen. :)


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab?

Sehe es wie Dennis/Rob, eine Einzelperson diesmal auszumachen fällt mir extrem schwer. Ich nenne jetzt aber mal Lucifer und Sanchez, da sie mir in ihrer derzeitigen Fehde einfach unglaublich gut gefallen.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits?

MelroyPromo: Starke Promo, die einen neuen Elroy zeigt. Melina an seiner Seite funktioniert. Sehr gut.

BarkerPromo: Zweite starke Promo dieser Show. Sehr geil finde ich die Shoots zur letzten FB Runde. Robert Barker Heel Promos sind einfach mittlerweile ein Machtwort in den Shows. Sehr gut.

K&G Teamskit: Mein persönliches Skit of the Night. Genial inszeniert finde ich einfach das Ende, die beiden Lager und MD in der Mitte. Für mich ein extrem gelungener Abschluss Hype des PPV Matches Sanchez vs Lucifer.


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus?

Diego&Lucifer: Charismatische Paarung, auf die ich mich immer sehr freue am II. Ist derzeit meine Lieblings-SL in der PCWA und wurde hier zu Ven69 grandios weitergeführt. Die Promo so wie das K&G Skit, beide fand ich stark, vor allem das Ende des K&G Skits. Die Spannung und Emotion kam perfekt bei mir an.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Stimme Rob zu, war eine sehr gute Mischung an diesem Abend.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show?

+ Keevan als Partner von Valkos. Hab ich ehrlich nicht dran gedacht, obwohl es ja doch nahe lag, aber war ne gute Überraschung.
+ Mexican Dream: Mir gefällt seine Entwicklung sehr gut. Für mich hat er jetzt das geschafft, was mir vorher gefehlt hat. Eine gewisse Tiefe ins Gimmick zu bringen und sich vom "Diego Fan" Stereotyp Image wegzubewegen.

- Wo sind Carson, Grimm, Peterson und Hewitt?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show?

Fand die Show insgesamt sehr gut gelungen, allein die No Shows unserer Neuen waren schade.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dieser Vendetta und wie wusste sie zu gefallen?

Gute Show, freue mich auf den PPV. Die Rückblicke zu Beginn der Show, die die derzeitigen SLs zusammen fassen fand ich übrigens sehr gelungen und fände ich cool, wenn wir das beibehalten.

Insgesamt gibts eine 2-, 2+ wärs gewesen ohne die No Shows.


Quote of the Show?

Auch das nonverbale muss in diesem Fall für mich dabei sein, denn erst das hat die Intensität des "ALLES" für mich kreiert, weswegen ich es als Quote of the Show sehe.

Kurzzeitig herrscht Totenstille. Diesen einen Moment, nur wenige Sekunden lang, wenn man ihn messen will, aber in seiner epochalen Auswirkung eine gefühlte Ewigkeit, wird keiner der Anwesenden jemals vergessen. Er bedeutet das Ende, das Ende der Unschuld, das Ende der Moral, denn…

…Díegos zu allem entschlossener Blick…

…James‘ loyale Gestik…

…Mad Dogs vorahnungsvolle Miene…

…Blaze‘ eigensinnige Mimik…

…Lucifers kaltes Lächeln…

…vereinen sich zu einer unheilvollen Gesamtkonstellation. Dieser eine Moment sollte alles verändern…

Díego: „…ALLES!“


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast