Feedback: Clatu Verata Nectu 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 54

#21

Beitragvon Arcgenius » Mi 9. Feb 2011, 17:31

mhm... und mir war nicht klar, dass ICH das ansagen sollte. ich dachte, das mach hirnie.

ach komm ,wir machen es, wie es inner guten bürokratie üblich ist und geben niemandem die schuld

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon CJ » Mi 9. Feb 2011, 17:42

[quote=""Arcgenius""]mhm... und mir war nicht klar, dass ICH das ansagen sollte. ich dachte, das mach hirnie.[/quote]

Öh, also wenn man irgendwo eingreifen möchte, dann muss man das im RP auch erwähnen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#23

Beitragvon Hirnklops » Mi 9. Feb 2011, 21:17

Nein, es ist okay. Ich bin schuld. Ich kann damit Leben. Echt damit umgehen. Es ist kein Ding, ich bin schuld. Wie immer. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
They don't think it be like it is, but it do!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#24

Beitragvon Rick Kernen » Sa 12. Feb 2011, 00:58

Verdammt schöne Show. Das Ambiente war eigenartig, wurde aber brilliant von allen Beteiligten umgesetzt. Mir hat die Show sehr gut gefallen und vorallem die Fehde von Hate und LEvy geht weiter, wo ich nicht mit gerechnet hätte. Gut Jungs, vorallem hat mir Levys Showbeitrag diesmal sehr gut gefallen.

@Hirnklopsbashing:

Das suckt gewaltig! Der Mann hat nen gutes Match geschrieben und fertig ist die Laube. PUNKT.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Wicked » So 13. Feb 2011, 16:35

Ich mag Leute, die die Schuld auf sich nehmen. Können wir dir auch die Schuld an der (eventuell fantasierten) globalen Erwärmung geben? Ich mein, immerhin hast du nen Zombie und... öhm... dafür... hast du sicher Kerzen angezündet, richtig? Beweis erbracht ;)

Aber im Ernst und zurück zum Feedback...

Dass das Match gut war, hab ich ja auch deutlich gesagt. Dass jemand auf Realität Rücksicht nimmt, find ich auch gut. Den Rest lös ich anders. Und Punkt. Nochmal sag ich's nicht, ich denk is jetzt oft genug gesagt worden.

Und wegen dem Matchergebnis... werd ich nächstesmal drauf achten, wenn ich wieder ein Match mache, dass ich das einbau. Nur weil's mir nicht wichtig ist, muss ich's nicht übergehen dass es anderen wichtig ist. *mal nen moralischen Tag einschieb und ne Notiz mach*
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#26

Beitragvon Baron Bourbon » So 27. Feb 2011, 14:19

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich handel das mal zusammen ab, als meine erste Show kann ich das auch alles noch nicht so richtig einordnen, was Vorgeschichte etc. angeht. Aber unholy shit. Also wenn ich mir noch nicht gedacht hätte, dass die Liga völlig durchgedreht ist, dann wüsste ich es spätestens nach dieser Show. Sei es Dr. Fog, das Skelett mit Rasta-Locken oder der König von Mallorca [ob der beim Spring Break wohl auch wieder auftaucht? Ist zwar nicht Malle, aber Sonne, Strand und Alkohol..] im Leichenschauhaus. Normal bin ich ja eher jemand, der Matches meist nur überfliegt und sich mehr um das Drummherum interessiert, aber solche Sachen wie der Clocktower, das Buried Alive-Match oder das Leichenschauhaus sind einfach nur großartig und machen Spaß gelesen zu werden. Auch die Kommentatoren rulen.

Das Match im Wald fand ich im Vergleich dann etwas schwach, wenn man sieht, was man teilweise aus den anderen Matches gemacht hat. Es war nicht schlecht geschrieben oder so, nur war da mMn von der Idee her einfach mehr Potenzial vorhanden, schließlich hatte man ja ein riesen Gebiet zur Verfügung für allerhand möglichen Überraschungen. Werwölfe, Fallen, eine verlassene Hütte im Wald oder vielleicht auch eine Gruppe Pfadfinder. Unschuldige, die einer der Kontrahenten auf der Suche nach dem Gegner für den Feind halten könnte und versehentlich aus dem Hinterhalt attackiert. Rotkäppchen, oder so. Solche Sachen. Hab ich nach der Zombieoffensive im Glockenturm oder dem Henker und C-Promis in der Leichenhalle vermisst. Das von Baum zu Baum gehangel fand ich bspw. passend, der Einsatz von Leuchtstoffröhren und Glasflaschen sind dagegen jetzt nicht unbedingt die Mittel, mit denen ich in einem solchen Match gerechnet hätte. Vermutlich hatte das Match beim Lesen einfach das Problem, das es nach den erwähnten Matches kam, woraufhin dann meine Ansprüche wohl eher zu hoch waren. Vor diesen Matches wäre es vielleicht besser platziert gewesen. Dunno.
Die Kritik am U Can't See Me - Match kann ich dagegen nicht so ganz nachvollziehen. Fand ich gut umgesetzt.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass optisch bessere Übergänge zwischen einzelner Segmente und Matches schöner wären. Einfach ein bisschen mehr Übersichtlichkeit, wenn man später die Show noch mal zur Hand nimmt und einzelne Passagen - bspw. zwecks Reaktion im Roleplay - noch einmal nachlesen möchte. Bei den Entrances kann man teilweise auch mehr mit der Gestaltung und der Formatierung spielen. Gut finde ich hier bspw. Melina, während bspw. die Auftritte im Clocktower-Match völlig im Text untergeht. Ein Entrance ist in echt ja reine Show. Präsentation. Das sollte sich auch in Textform irgendwie durch Farben, Formatierungen und Bildern vom Standardtext abheben, den Entrance auch optisch als Entrance erkenntlich machen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ohne Punktevergabe: Die Interaktion im Leichenschauhausbrawl fand ich sehr gelungen. Im Gegenzug hätte ich von Fox im Wald wohl mehr Mindgames erwartet, das ist schließlich seine Heimat. Die Darstellung von Elvis war einfach großartig, der passte zu dem Event natürlich wie Levys Faust auf dessen Auge.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Generell die ganze Abgedrehtheit. Einige Sachen habe ich ja schon genannt, wie Zombies, Dr. Fog, den Henker, Darth Vader, Jürgen Drews etc. Fand ich gut. Ich mag sowas. Auch das Ende vom Forest-Match war interessant, auch wenn mir hier vermutlich die Vorkenntnisse über die Charakter fehlt, um nachvollziehen zu können, was da eigentlich mit Fox abging.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Aufgrund ihres Matches Lizzy Mayhem und Saphire. Ansonsten würde ich noch Levy nennen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 27. Feb 2011, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Andy Menace » Mo 7. Mär 2011, 06:54

Ist schon selten, dass ich mir mal die Zeit nehme um zu schauen, was die anderen Promotions hier so abliefern. Gebe zu, die Show nicht ganz gelesen zu haben, sondern eher überflogen und stichprobenartig hier und da mal ein paar Szenen gelesen zu haben, deshalb jetzt auch keine Kritik via Formular...
Auch wenn ich mich an anderer Stelle als Fan vom authentischen FW geäußert habe, scheint die Show hier dennoch recht unterhaltsam gewesen zu sein.
Vielleicht, ja vielleicht melde ich mich mal mit nem Char an, den ich sonst nicht richtig ausspielen könnte ;) Aber mal schauen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Mo 7. Mär 2011, 07:47

Na jetzt bin ich aber baff, mit dem Feedback hätte ich jetzt nie gerechnet. Aber schön das auch wirklich mal ein außenstehender zugibt die Show zu lesen (oder überfliegen ^^) und hier auch Feedback gibt.

You are very welcome :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast