SPOILER Gefahr: Raw, Cena und Co.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon NEON LOVE » Do 25. Nov 2010, 14:42

Am Rande:

Die WWE bewirbt ihre kommenden Shows nun mit Juan Cena, dem Mexikanischen Cousin von John Cena. Ich hab mal google gequält und nicht nur Juan Cena gefunden. Sondern auch verschiedene "Pläne" die die WWE angeblich hat. Einer besagt es wäre für House Shows (Immerhin soll es Menschen geben die Cena sehen wollen und bereits Karten gekauft haben - Die wären sicherlich sehr sehr sauer wenn sie dann wegen dieser Story in die Röhre schauen). Meine fave Idee war von irgendeinem Fan: Es ist nur HHH der sich über John lustig macht. Dazu wird Cena auch nächsten Montag bei Raw anwesend sein. Via Twitter erklärte er, er habe eine Karte für die Show gekauft. Und jeder der sich jetzt aufregt das es Scheiße wäre - Nur weil man nicht für die WWE arbeitet, heißt es nicht das man nicht zur Show kommen darf.

Aber viel wichtiger ist Juan Cena. Ich kann zwar kein Spanisch aber dieses Video ist doch toll, ich hoffe wir bekommen diesen Juan Cena zu sehen und nicht Darren Young mit einer Maske. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Smash » Do 25. Nov 2010, 17:18

Wäre auf jeden Fall witzig, muss ich dir zustimmen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast