National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#61

Beitragvon Sucramadus » Mo 26. Dez 2016, 11:42

Es wäre zumindest mal gut eine zusammenfassung der bereits veröffentlichen Card in den Startpost einzufügen ;-)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 559

#62

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 27. Dez 2016, 14:57

Heute Präsentieren wir euch nicht nur ein, sondern sogar zwei weitere Matches für den National Pro Wrestling Day. Zum einen sehen wir ein Duell zwischen zwei Männer mit sehr unterschiedlichen Stylen. Auf der einen Seite haben wir dabei einen weiteren PCWA Star, welcher trotzt seinem Alter von erst 23 Jahren doch auf einiges an Ringerfahrung verweisen kann. Die Rede ist vom Mann mit dem wohl coolsten Finisher Namen überhaupt. Die Rede ist von dem Mann aus Aberystwyth in Wales, Circumvent. Sein Gegner ist am ehesten Bekannt aus der aktuell pausierenden European Wrestling Entertainment, trat aber auch schon für die GWA und die XFW an. Auch bekannt als „The Unfathomable Dark“ präsentieren wir euch Shadow. Eine Ansetzung die man auch nicht unterschätzen sollte, doch wer kann sich in diesem offenen Match durchsetzen ? Wird es die unergründliche Finsternis sein, welche ihren Gegner verschlingt oder wird der kanadisch / amerikanische Schatten „Glow like Phosphorus ?


Circumvent vs Shadow


Match Nummer 2 für heute ist ein absoluter Clash of Generations in welchem Old School auf New School trift. Auch wenn die Vertreter der New School alles andere als ein paar Rookies sind, so sind sie doch eine Generation jünger als ihre Gegner. Aus der Xperimental Fantasy Wrestling Promotion haben wir hier die amtierenden XFW Tag Team Champions: „Tempest“ Trent Cardigan und Matt „The Machinegun“ Stone – die Partners in Crime. Ihre Gegner sind alles andere als Unbekannt, genauer gesagt sind sie wahre Legenden des Tag Team Wrestlings und im Wrestling allgemein. Eigentlich bereits zurückgetreten, aber wir konnte die zwei für ein One Night Only Comeback für den National Pro Wrestling Day verpflichten. Zwei Männer die alles in Sachen Tag Wrestler erreicht haben und eigentlich keine weitere Ankündigung brauchen, Cave Canem.

Special Attraction
Trent Cardigan & Matt Stone vs Cave Canem

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#63

Beitragvon Golphin1701 » Di 27. Dez 2016, 20:23

[quote=""The Band is Back in Town""]Special Attraction
Trent Cardigan & Matt Stone vs Cave Canem
[/quote]

Für mich persönlich ... ein Traum-Match!!! :cool: :cool: :cool:


Und Circumvent vs. Shadow wird sicherlich auch Klasse ... :hf2::hf2:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#64

Beitragvon AxtremeRules » Di 27. Dez 2016, 23:02

[quote=""Golphin1701""]Für mich persönlich ... ein Traum-Match!!! :cool: :cool: :cool:


Und Circumvent vs. Shadow wird sicherlich auch Klasse ... :hf2::hf2:[/quote]

Darum geht es ja bei diesem Event. Let's make Dream Matches Happen.

Was ich aber auch mal sagen will, was mich stört ist dieses ständige nachfragen/Vorwürfe machen/hinterfragen hier von einigen Usern. Ich finde dieses Verhalten sollte mal hinterfragt werden und ob man sowas nicht auch mal privat bei einem machen kann, da drew und ich nicht schwer zu erreichen sind hier im Forum... ;)
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#65

Beitragvon Golphin1701 » Mi 28. Dez 2016, 07:15

[quote=""AxtremeRules""]Was ich aber auch mal sagen will, was mich stört ist dieses ständige nachfragen/Vorwürfe machen/hinterfragen hier von einigen Usern. Ich finde dieses Verhalten sollte mal hinterfragt werden und ob man sowas nicht auch mal privat bei einem machen kann, da drew und ich nicht schwer zu erreichen sind hier im Forum... ;) [/quote]

Mir gar nicht aufgefallen - wo zum Beispiel?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#66

Beitragvon AxtremeRules » Mi 28. Dez 2016, 14:53

[quote=""Sucramadus""]Wo isn nun der Rest der Card?[/quote]

+noch einige andere Vorfälle wo das passiert ist in meiner Erfahrung.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#67

Beitragvon Golphin1701 » Mi 28. Dez 2016, 14:55

[quote=""AxtremeRules""]+noch einige andere Vorfälle wo das passiert ist in meiner Erfahrung.[/quote]

War das jetzt ne Frage oder ein Hinweis?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#68

Beitragvon AxtremeRules » Mi 28. Dez 2016, 15:05

Es ist einfach nervig Vorallem wenn man schreibt alles kommt der Reihe nach und dann die Nachfrage wo ist die Card und dieses ständige also ich würde das so machen. Diese Personen sollen sich mal auf eigene angekündigte Projekte konzentrieren und nicht hier andauernd irgendwas zu schreiben. Wenn es einem nicht passt was hier gemacht wird muss er nicht mitmachen. So und gerade dieser User ist bei mir halt schon mal negativ aufgefallen als beim Art of FW Podcast nichts kam er nicht mich privat mal an schrieb, nein sondern direkt dafür ja ein neuer Thread aufgemacht werden musste. Wenn man selber gerade mehr als 1 Projekt laufen hat und davon noch NICHTS kam dann sollte man einfach mal die backen halten was das angeht. Und damit meine ich jetzt garantiert nicht User wie CJ, Dich golphin, Bourbon etc.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#69

Beitragvon Sucramadus » Mi 28. Dez 2016, 15:50

Ähm das war zwar nicht mal als Angriff oder Vorwurf gemeint aber ok?!? Jemand hatte geschrieben das es bis Weihnachten kommt die Card und ich hatte mich einfach nur gewundert mehr nicht. Ich frage mich jetzt nur gerade eher, wo der Unterschied ist zwischen dem was du mir da vorwirfst und dem was du gerade tust? Hättest du mich nicht auch persöhnlich anschreiben können so wie du es in deinem Vorwurf äußerst? Außerdem dachte ich das dass gegessen wäre, keine Ahnung warum man das jetzt wegen nem Satz wie "Wo bleibt die Card" und einem freundlich gemeinten Tipp wieder hochholen muss...

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#70

Beitragvon AxtremeRules » Mi 28. Dez 2016, 16:10

Weil es nervt weil es andauernd von dir kommt! Bei deinem Mist (Maximum Reality/WCPW) hört man auch nichts von dir und da fragt auch keiner öffentlich. Denk doch einfach mal ob das so sinnvoll ist wenn du was schreibst...
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast