Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#81

Beitragvon Detoxx » Mi 22. Jun 2016, 19:02

War das schon vor Raw bekannt? Wenn Sie Reigns aus dem Match nehmen, müssen sie es ja begründen und dann wieder mal Reales in das eigentlich abzuschirmende "In Character" Geschehen einbinden. - Mir wird gerade schlecht, bitte nicht noch mehr Real-Kayfabe-Neindochnicht-Oderdoch-Matsche!

Aber Reigns bis 3 Tage vorher totschweigen, ist doch auch behämmert. - Wobei... Wenn er DANN immer noch so einfach ins Titelmatch darf, wäre das ein Schlag ins Gesicht der Policy, aller Wrestler und der Fans... Darf ich vorstellen: Nuclear Heat Heel Reigns! Den kriegst Du dann in den nächsten 5 Jahren nicht mehr geturnt.

Aber vielleicht auch gut so. Das Triple Threat der Dreien ist eine sehr interessante Sache, mit all dem Hintergrund, und gehört eh auf die Summerslam Card.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#82

Beitragvon Sucramadus » Mi 22. Jun 2016, 19:30

Du nimmst die Wellness Policy der WWE noch ernst? Sry ich will nicht wissen was da wirklich getestet wird und was nicht und wieviele von diesen Verletzungen der Regeln schon fingiert waren um jemanden aus dem Vertrag zu kriegen

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#83

Beitragvon Tokugawa » Sa 25. Jun 2016, 18:44

[quote=""Sucramadus""]Du nimmst die Wellness Policy der WWE noch ernst? Sry ich will nicht wissen was da wirklich getestet wird und was nicht und wieviele von diesen Verletzungen der Regeln schon fingiert waren um jemanden aus dem Vertrag zu kriegen[/quote]

Naja es gibt schon zahlreiche Aussagen von Wrestlern und Ärzten, dass die verwendeten Testverfahren unter "verbotene Substanzen" auch verschiedene Medikamente ausspucken können, die man sich vorm Artzt im Rahmen einer Behandlung verschreiben lässt. Eben auch schmerzstillende Medikamente die z.b. bei kleineren Verletzungen oder Krankheiten verwendet werden hinterlassen da so ihre Stoffe... ich finde das macht das Verfahren an sich eher nutzlos.

Aber das Booking und die Ergebnisse von Money In The Bank haben mir wieder sehr gut gefallen. Waren dieses Jahr so einige Gute Sachen dabei, aber bei Money in the Bank hatte man doch schon das Gefühl, als wenn das Booking & Kreativteam mal auf die Stimmen im Netz gehört hat.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#84

Beitragvon Andy Menace » So 26. Jun 2016, 05:54

Ja von Reigns Vergehen wusste man schon vor Money in the Bank. Deshalb hat man auch Ambrose kurzfristig zum Champion gemacht um einen Übergangs Face Champ zu haben. Manche meinen auch, dass man sich für Ambrose als Champ entschieden hat weil er bei den Houseshows besser drawt als Reigns.
Aber wenn das Booking wirklich primär wegen Reigns Verstoß so erfolgt ist, dann finde ich das sehr bedauernswert und traurig. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre?

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#85

Beitragvon Detoxx » So 26. Jun 2016, 12:29

Ambrose hätten sie schon vor Mania mal den Titel geben können. Ich finde es nicht gut, wenn die vielen "neuen" Talente ihren ersten World Title ständig mit diesen Blitz-Matches gewinnen. MITB Match hin oder her, sieht es einfach immer etwas lasch aus. Kann man sicher mal machen, aber nicht bei jedem, der den Durchbruch schafft. Davon abgesehen hatten wir auch schon zu viele 2-Minuten-Champs. Kein Wunder, wenn dann in 2-3 Jahren der erste John Cenas Rekord von 21 World Titles brechen wird...

Ich kapier echt nicht, warum sie immer noch so an Reigns festhalten, während Ambrose crazy over ist und sogar Rollins Babyface Reaktionen zieht. Sie hatten sogar im Titelmatch Rollins als Face und Reigns als Heel gebookt, aber charakterlich wird es uns immer noch umgekehrt verkauft. Ich komm da echt nicht mehr mit. Daher ist es vielleicht wirklich Zeit, jetzt noch diesen 3way zu bringen (finde der gehört einfach gebracht), um sie dann aber die irgendwie so auf die Brands zu verteilen, dass Booking und Reaktionen wieder Sinn ergeben.
Zuletzt geändert von Detoxx am So 26. Jun 2016, 12:33, insgesamt 3-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#86

Beitragvon Movado » Sa 2. Jul 2016, 13:31

Ein echtes Probelm des heutigen Wrestlings aus meiner Sicht ist die Vorhersehbarkeit von manchen Ergebnissen. Unabhängig ob man zu sehr das Internet und seinen Blick hinter das Kayfabe nun verdammen will oder es einfach akzeptiert das es nun mal da ist, hat man auch die eine oder andere Ansetzung wo man sich schon denken kann das es einfach sau doof wird. Aktuelles Beispiel ist ein 16 Team Man Elimination Match das angesetzt ist für kommenden Montag bei RAW. Team USA vs. Team World. Am 4ten Juli. Dem Nationalfeiertag der Amis. Ein solches Match. Applaus, Applaus. Wie wird dieses Match wohl ausgehen und wer, frage ich euch, liebe Gemeinde, wird wohl der Team Kapitän dieses Matches sein? Hm... ganz im Ernst, da fragt man sich nur noch wieviele Wrestler Cena erledigen wird und nicht mehr ob er den finalen Fall holen wird... Murica fock jeah cause we got dem biggest dicks and we make Murica the Beautifool great again!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#87

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 2. Jul 2016, 15:30

Aber genau sowas war doch immer mit der Sinn vom klassischen, amerikanischen Wrestling.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 2. Jul 2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#88

Beitragvon Detoxx » Sa 2. Jul 2016, 21:06

Rusev gewinnt und reibt allen den US Title unter die Nase. Am 4. Juli und so. - Ich glaube WWE lässt sich manchmal ne gute Chance für geile Heat nicht vergehen. Das ist wieder eine Gelegenheit...
Hold number four: ARMBAR!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:39
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen/NRW

#89

Beitragvon Wichsgrübbl » Sa 2. Jul 2016, 22:55

[quote=""Detoxx""]Rusev gewinnt und reibt allen den US Title unter die Nase. Am 4. Juli und so. - Ich glaube WWE lässt sich manchmal ne gute Chance für geile Heat nicht vergehen. Das ist wieder eine Gelegenheit...[/quote]

ne ich glaube dass irgendein Amerikanischer WWE Superstar gegen Rusev kämpft er gewinnt voll überraschend und dann kommt Weiß blaues Konfetti und Us-Soldaten stürmen den Ring und dann gibts noch Hipp hipp Huurah und die Hymne

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#90

Beitragvon Movado » So 3. Jul 2016, 00:45

[quote=""Baron Bourbon""]Aber genau sowas war doch immer mit der Sinn vom klassischen, amerikanischen Wrestling.[/quote]

Deshalb war ich ja immer Fan von kanadischem Old School Wrestling. ;)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast