XFW - Großangriff … oder nur große Erwartungen? [Rumor]

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

XFW - Großangriff … oder nur große Erwartungen? [Rumor]

#1

Beitragvon FW.net » So 17. Apr 2016, 12:38

Bahnt sich etwas an in der deutschen Wrestling-Szene? Wie unlängst übereinstimmend mehrere Bulletin-Boards vermelden ließen, scheint Xperimental Fantasy Wrestling (XFW) aktuell seinen schon gutbesetzten Kader offenbar weiter und vor allem hochkarätig vergrößern zu wollen.

Nachdem die deutsche Liga unlängst - und für einige etwas überraschend - bereits im Poker um SWE-Free Agent Jason Jones von sich reden machte und in dem Zusammenhang auch der Name Bryan Jatemare fiel (wir berichteten), sorgt nun ein weiteres Personalien-Gerücht für neues Aufsehen im Newsbereich der europäischen Wrestling-Szenen.

Denn niemand geringeres als „Cave Canem“ sollen sich angeblich in Vertragsverhandlungen mit der XFW befinden. Um die ehemaligen FSP - Tag Team Champions war es nach dem Ende von Firestar Pro Wrestling sehr ruhig geworden - vor allem, da sie sich der Nachfolgeorganisation Full Impact Wrestling (FIW) bislang nicht angeschlossen haben. Nun aber hat ein enger Vertrauter von Lusor und Mendax verlauten lassen, dass sich das Gaukler-Duo schon mehrfach mit Verantwortlichen der XFW getroffen und wohl über erste Engagement-Optionen verhandelt hat. Worum es dabei genau ging und wie weit die Gespräche bereits fortgeschritten sind war indes nicht zu erfahren. Feststehen soll allerdings, dass das Mittelalter-Team nach eigener Aussage nur „im ganzen Paket“ zu haben sei. Sprich: Valet Carbo müsste als persönlich gewünschte Bedingung der beiden mitwechseln bzw. unter Vertrag genommen werden. Allerdings wird dies dann nur als vertragliche Formalität angesehen.

Sowohl „Cave Canem“ selbst als auch die XFW hielten sich bislang für Statements in dieser Sachlage bedeckt. Zumindest die deutsche Liga gab aber an, dass man in den kommenden Tagen mehr zu dieser Sache sagen werde.

Forum vom Xperimental Fantasy Wrestling

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#2

Beitragvon Vox Falconis » So 17. Apr 2016, 12:44

Es ist mal wirklich schön zu sehen, wie der Liga, den ich einst gegründet habe, sich so prächtig entwickelt hat. Top Leute dort, wahrlich! :)
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » So 17. Apr 2016, 14:41

[quote=""Hellknight""]Es ist mal wirklich schön zu sehen, wie der Liga, den ich einst gegründet habe, sich so prächtig entwickelt hat. Top Leute dort, wahrlich! :) [/quote]

... na, dein Wort in Gottes Ohr ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » So 17. Apr 2016, 15:56

Wird aber auch Zeit, dass die nochmal auftreten. War mir eigentlich sicher, dass sie mal wieder bei FIW aufkreuzen :)
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » So 17. Apr 2016, 17:21

Wir brauchen mehr XFW hier. Wo sind Vivid Burst und die anderen? Los, herholen. Dann wird es auch etwas mit Cave Canem, die immerhin schon mehrere Jahreswards abgeräumt haben. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

#6

Beitragvon Vivid Burst » Fr 22. Apr 2016, 22:06

Bin hier. ;D

XFW bräuchte tatsächlich mal frisches Blut. :)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste