Feedback: Live Wire 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 1. Sep 2010, 07:59

[quote=""XtremeFighterLevy""] und zum anderen vielleicht zum Ende des Matches auch folgendes einbinden:

RA: Und der Gewinner des Matches "bitte namen einfügen"

[/quote]

Sollte auch eigentlich Standard bei uns sein, aber ich würde es diesmal wieder mal aufs Delay schieben, das dies stellenweise einfach nicht mehr nachgetragen wurde. Im übrigen dürft ihr gerne auch bei eurem Entrance die Ansage von Roxy Cameron schon miteinbauen, so vergessen wir die später nie :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Steht drauf!
Steht drauf!
Benutzeravatar
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:27
Beiträge: 69

#12

Beitragvon BlackJack » Do 2. Sep 2010, 10:58

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?

Ich schliesse mich an, dass am Ende eines Matches nochmal klar zu lesen sein sollte, wer gewonnen hat. Ansonsten hab ich nix zu beanstanden
Alle haben echt gutes RP gegeben und die Matches waren klasse zu lesen, so muss das in meinen Augen sein.

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Steht ja oben schon

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Da hab ich diesmal gar nie nicht was zu meckern, weiter so es war ne Augenweide


Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

War gut zu lesen und vor allem, diesmal kam mehr als deutlich hervor, dass die Matches im Vordergrund stehen, etwas was mir persönlich ja eh mehr gefällt, als alles andere.

Dazu ein echtes Lob an Wicked, die es geschafft hat Jack so rüber zu bringen, wie sie sein soll. Kann ich jetzt nur bei meinem Char sagen, denn für andere kann ich da ja mal schlecht urteil :D

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Show kriegt im Ganzen von mir eine 9 und das sicherlich nicht allein wegen meines Matches, es hat einfach in meinen Augen alles gepasst


Sonstrige Bemerkungen:

weiter so einfach weiter so ...


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste