Das Ding des Moments...und was könnte besser sein?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Trendic PCWA Topic?

Mad Dog - Der Niemand als Gerasy
3
7%
Blake Milton - Der seltsame Junge terrorisiert die PCWA
5
12%
Eleven - Die Pest breitet sich aus
7
17%
Robert Breads - Der Wrestling Champion
3
7%
John Smith - Der kämpferische Tribune
2
5%
Azrael Rage - Der Samariter der PCWA und No.1 Contender auf den Gerasy
2
5%
Gabriel Lucifer - Der Abgesang eines Mythos
5
12%
Blaze - Die trauernde Rache
2
5%
Alistair Brunswick - Der frischgebackene Ehemann und Schwiegersohn
0
Keine Stimmen
Ian Christopher Edwards - Die geborene Verantwortung
1
2%
Stevie van Crane - Der gute Freund
6
15%
Jacob Hamilton Clay - Der Geheimnisvolle
2
5%
Lisa, Anna und Luke - Die Interviewerschlacht
1
2%
Neon Love - Die flauschige Revolution
1
2%
Diego A. Sanchez - Der Traum vom Tribune
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

Das Ding des Moments...und was könnte besser sein?

#1

Beitragvon RobbieB » So 10. Mär 2013, 22:59

Was ist für euch in der PCWA derzeit das Interessanteste? Welche Story oder welcher Wrestler gefält euch aktuell am besten?

Und was oder wen überlest ih derzeit regelmäßig? Warum? Was könnte besser gemacht werden?


Diskutiert und macht hier Verbesserungsvorschläge!


PS: Die Umfrage ist nur zum Spaß und beansprucht keine Vollständigkeit! Wichtig ist allein das geschriebene Wort hier im Thread ;)
Zuletzt geändert von RobbieB am So 10. Mär 2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 10. Mär 2013, 23:42

Gabriel Lucifer: Einerseits natürlich der Abgesang, andererseits jetzt der Verteidiger von Geld, das wir nicht haben. Ich möchte hier etwas mehr Mühe in die Richtung sehen, dass er sich versucht zusammenzureißen, da es hier um etwas größeres als ihn geht. Das "alte kaputter Mann" Gimmick ist großartig und endlich eine langerhoffte und gewünschte Weiterentwicklung des "Mastermind" Lucifers. Dennoch find ich aufgrund der aktuellen Situation die andere Sache noch spannender und möchte dort was sehen.

Neon Love - Ist die PCWA ein flauschiger Ort? Liest sich einfach toll, aber er muss noch etwas mehr auf die aktuellen Geschehnisse eingehen.

SVC - Ich bin Stevie Fan. Besonders die "ruhigen" Szenen stehen ihn super zu Gesicht und die kann auch fast keiner so gut wie er, aber ich hab ein bisschen Angst, dass er jetzt unter der Elf begraben wird, die ja definitiv sehr offensiv angelegt ist.

Blake Milton - Da habe ich eigentlich aktuell nur lobende Worte. Die Ausrichtung des Gimmicks funktioniert und ein Fundament wurde auch geschaffen.

Die Interviewer - Eine geile SL einfach und ich hoffe sie ist noch nicht vorbei!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3

Beitragvon Umide No Kafuka » Mi 13. Mär 2013, 19:08

Null Stimmen für Alistair?

:eek:

Die Ehe scheint ihm nicht gut zu bekommen. Techtelmechel mit minderjährigen Groupies würden diese Abstimmung mit Abstand anführen. Mit Abstand!
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andi » Mi 13. Mär 2013, 19:14

[quote=""Umide No Kafuka""]Null Stimmen für Alistair?

:eek:

Die Ehe scheint ihm nicht gut zu bekommen. Techtelmechel mit minderjährigen Groupies würden diese Abstimmung mit Abstand anführen. Mit Abstand![/quote]

Neuer Spitzname bei Fans und Kommentatoren: Alistair "Bunga, Bunga" Brunswick? :cool:
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon NEON LOVE » Fr 15. Mär 2013, 13:37

Für mich ganz klar top sind die Leute im Main Event, sei es Azrael als Boss-Contender, sei es Mad Dog als Niemand, sei es Blake als Stalker vom Dienst, sei es Eleven als der von dem wir nicht wissen, was genau sein Ziel in der PCWA ist. Dazu ist auch Alistair ein heißes Teil, nicht zuletzt dadurch das wir wissen, er wir von Cindy, im doppelten Sinn, gefickt. Auch die Gesichte um Blaze brennt Momentan, ich bin gespannt wie die Story aufgelöst wird, wer alles unter ihm leiden muss und wer die Eier hat, sich dem Rächer in den Weg zu stellen.

Was besser sein könnte?

Es heißt NEON LOVE, verdammt! ;-)

Edit:
Beim Voten die Hälfte der Leute vergessen... thank Charlie Day, it's friday!
Zuletzt geändert von NEON LOVE am Fr 15. Mär 2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste