Aktuelle News aus TNA & WWE 3

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

Aktuelle News aus TNA & WWE 3

#1

Beitragvon RM » Sa 2. Feb 2013, 14:24

Hier gehts weiter
[quote=""Detoxx""]Jetzt lass mal die Schubladen zu. Ich wünsche mir gewiss keinen Hogan zurück, und sicher auch keinen alles weg bashenden Austin. Und die Attitude Era kann bleiben wo sie war. Hat dem Wrestling genug angerichtet.

Es ist ja OK, jemanden als Aushängeschild zu haben. Aber die Töne würden bestimmt auch ein klein wenig leiser gehen. Ich denke sogar, Cena könnte viele Hater verlieren, wenn er wieder etwas "menschlicher" rüber käme. Aber mag sein, dass man gerade diese heutige Stimmung halten will. Und ich weiß auch nicht, ob es für Cena je noch einen Weg zurück geben kann, der ihm nicht schaden würde.
Und die Quote allein kann nicht das Argument für oder gegen die Sache sein. Erstens weil die Repräsentation fragwürdig ist, und weil das Einschalten nicht bedeuten muss, dass man den Top Guy toll findet. Vielleicht will man ja auch sehen, dass er aufs Maul bekommt ;) oder hofft dass der eigene Favorit mal den Sprung schafft.

Gerade heute, wo man sich von so vielen Seiten informieren oder inspirieren lassen kann, finde ich es ein wenig überholt, sich auf 1-2 Top Draws zu beschränken. Die Quoten mügen gut sein. Aber vielleicht wären sie noch besser, wenn 2-3 Top Leute mehr so intensiv aufgebaut wären? Vielleicht wären weniger Leute angefressen, wenn die nicht ganz so großen Stars nicht alles aussehen würden, wie Dreck unter den Fingernägeln ggü den Top-Tops? - So gesehen macht WWE nichts Fortschrittliches, bzw treibt sogar gewissermaßen Altes auf die Spitze. Deswegen finde ich es ja so erfrischend, wenn auch mal ein Anti-Held wie Punk Spotlight bekommt. Jetzt um Wrestlemania kann man das alles erstmal wieder vergessen. Aber ich hoffe WWE hält nach dem Hype an den Tendenzen fest und lassen die Talente nicht verkommen. Fettes Potenzial haben sie nämlich aktuell, und das war längst nicht immer so.

Und eine Sache war früher definitiv besser: Die Titel bedeuteten noch was.[/quote]

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Sa 2. Feb 2013, 16:05

Und ihr könnt schreiben was ihr wollt, der Kuchen hat dennoch recht *facepalm*

Cena ist meiner Empfindung nach schlimmer als Austin und das liegt nicht an dem Mann, sondern an dem Gimmick. Der Ultra-Mega-besser als Hogan-Brachial-No Seller-Cyborg!

Austin hat Schlachten geschlagen und wirkte danach fertig, Cena beschreitet nen Cagematch und geht da grinsend raus wie nach nem Popcorntütenkauf, nach dem ihm sein Gegner wirklich das ganze(!!!) Finisher- und Trademark - Repertoire um die Ohren gehauen hat.

Cena hat zu Anfang bewiesen das er das kann, nehmen wir seinen US Title Gewinn gegen Show oder Matches gegen Angle. Aber mehr und mehr kam dann diese Masche durch, dich noch schlimmer aufgezogen wurde als damals bei Hogan.

Ich schätze Cena als Wrestler (den er hat mehr drauf als die 5 Moves of Doom), aber sein Gimmick ist voll für´n Arsch!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 2. Feb 2013, 16:12

Würde RM eigentlich auch tendenziell Recht geben. Fakt ist nunmal, dass Cena gut verkäuft usw... und dass es eben nicht auf uns Internet Fans ankommt. Ich gehe schließlich davon aus, dass nur die wenigsten von uns für PPV's usw... auch wirklich was ausgeben ;)

Das einzige wo WWE bei mir wirklich was verdient sind DVD Käufe und an denen werden die keine SL's festmachen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 2. Feb 2013, 16:12

Zu US-Zeiten hatte er ja auch noch ein gescheites Gimmick, ohne Fruity Pepples Werbevertrag.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#5

Beitragvon Vox Falconis » Sa 2. Feb 2013, 16:22

@RM:

Wahrscheinlich stehe ich recht alleine mit der Meinung, dass der alte Masked Kane tatsächlich realistischer als der heutige John Cena ist. Überleg' doch mal: Ein verdammt großer und starker Mann, der aufgrund seiner Verbennungen seiner Haut verdeckt - Maske/Anzug, der aus purer Hass und Wut Leute fertiggemacht. Dennoch ist er fast nie unbesiegbar. Und jetzt Fruity-Pebbles John Cena: Ein normal großer und kräftiger Mann, der morgens Fruity Pebbles frisst und gerne kleine Kinder hat, besiegt Leute aus einem Grund, dass die halt einfach "böse" seien. Dieser Mann ist auch der, der nicht partout clean besiegt werden kann. Da kommt ein alter Kane einfach überzeugender rüber.

Aber es ist auch besser so, die Sache aus sich ruhen zu lassen.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Sa 2. Feb 2013, 16:23

Naja, ein bisschen klotzig sieht er schon aus, wenn er sich im Ring bewegt. Ich fühl mich da immer an eine GI Joe Actionfigur erinnert.

Das fehlende Selling ist auch mein größter Kritikpunkt an Cena. Mag ja sein, dass er hinter den Kulissen sehr fördernd auch für Neue ist, aber gerade mit seiner Erfahrung sollte er wissen, was er dafür auch im Ring tun kann und vor allem sollte.

Wenn er bei WM Champ wird, finde ich das OK, weil Champ und Top Guy in meinen Augen zusammen gehört, anstatt ständig zu zeigen: "Mr. X hält zwar unseren Major Title, aber denkt dran, dass 2-3 andere eigentlich viel toller sind! Dass wollen wir ganz, ganz, aber ganz unmissverständlich betonen!"
Noch okayer wäre es gewesen, wenn er da CM Punk entthront hätte. Dessen aufgebaute und allen unter die Nase geriebene Regentschaft ENDLICH beim größten Main Event beenden! Für den Kill beim Rumble war mir die Streak ein wenig zu schade.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Feb 2013, 17:38

Das stimmt ja auch, ich habe auch niemals gesagt das Cena und Co nicht die Top Guys sind und das auch nicht verdient hätten.

Sondern der springende Punkt für mich ist der, als damals jemand wie Austin der Champion war, hat man dem beim Pay Per View auch keinen Typen hingestellt, den er schon bei Raw 4-5 mal hintereinander weggeputzt hat.

Heute aber findet man die PPV Cards schon vor dem PPV einige male auf den Wochenshows wieder, wo dann Cena und Co ihre Herausforderer schon Show für Show wegballern ohne Probleme.

Und da wundern sich dann WWE das keiner mehr den PPV einschaltet, weil jeder ja schon weiß das Cena, Hunter und Co eh gewinnen, weil sie eben Leute wie Ziggler oder bis vor kurzem noch Del Rio Show für Show schon ohne ins Schwitzen zu kommen weggepustet haben im Ring.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Sa 2. Feb 2013, 18:14

[quote=""Mr. Murder""]Und ihr könnt schreiben was ihr wollt, der Kuchen hat dennoch recht[/quote]

Ja so kann man das stehen lassen den Rest ignorier ich mal ;)

Ich will jetzt nur mal eins klarstellen. Ich halte Cena auf keinen Fall für gleichwertig mit Austin. Ich denke nicht mal das er so gut ist wie ein Hogan zu seiner Top Zeit, aber es doch nur mal so das er nichts dafür kann das in der WWE der Top Face immer wie Supermann wirkt. Und damit will ich auch nicht sagen das man das nicht langweilig finden darf. Ich finde nur man sollte seine persönliche Meinung nicht für so gut halten das man damit 95 % des Markts überstimmt die es anders sehen, was sich ja auch in Quoten, Merch-Verkäufen, Werbedeals und PPV-Verkäufen Niederschlägt.

Und nur noch mal zum Austin vergleich. Der hat nach seinen Kämpfen ein Bierbash abgehalten...Hallo....ein Bierbash....Und bei Cena regt man sich auf das er nach seinen kämpfen lächelt?
Und dafür das heute, Gott sei dank, nicht mehr sinnlos gebladet wird, kann er ja auch nichts.

Wünschte ich mir nenn Cena mit mehr Ecken und Kanten....Klar! Aber so lang man mit diesem Cena mehr Geld verdienen kann würde ich es ja auch nicht ändern! Und ihr mal ehrlich seit ihr wahrscheinlich auch nicht!
Zuletzt geändert von RM am Sa 2. Feb 2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon NEON LOVE » Sa 2. Feb 2013, 18:40

Cena rockt schon für seinen Hang zur Farbe. :)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » So 3. Feb 2013, 21:22

Weiß eigentlich jemand was aus Bad Bones und TNA Gut Check geworden ist?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast