Suche Liga

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Do 7. Apr 2011, 08:40
Beiträge: 26
Wohnort: Dortmund

Suche Liga

#1

Beitragvon Salazar Joncalves » Do 7. Apr 2011, 08:51

Grüße! Ich suche eine neue Heimat. Habe bereits um 2008 schon einmal FW gemacht, dann aber aufgehört. Am besten wäre eine Liga für mich mit Role Play und/oder Forum Play. Ich spiele keine realen Personen nach. Die potentielle Liga sollte also auf Eigenkreativität in Sachen Charakterdesign und -vielfalt setzen. Da ich gerne oft und zeitig spiele, sollte die Liga ein breit gefächertes Roster und eine große Anzahl an Shows im Jahr haben. Falls das nicht zu böse klingt, würde ich mich sehr über Zuschriften freuen. :p

Zu meiner Person: Ich heiße Alex, komme aus dem wunderschönen Dortmund und bin 27 Lenzen alt.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Do 7. Apr 2011, 10:43

Da ich gerne oft und zeitig spiele, sollte die Liga ein breit gefächertes Roster und eine große Anzahl an Shows im Jahr haben.
BWAHAHAHAHAHA!!! Herrlich! Du bist lustig. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Do 7. Apr 2011, 11:01

Aus Dortmund und im Profil steht: Fußball (Schaaaaaalke)

Bist du masochistisch veranlagt? :D
Egal, du hast eine PN erhalten ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Do 7. Apr 2011, 08:40
Beiträge: 26
Wohnort: Dortmund

#4

Beitragvon Salazar Joncalves » Do 7. Apr 2011, 13:47

[quote=""Hirnklops""]BWAHAHAHAHAHA!!! Herrlich! Du bist lustig. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/quote]

Danke, ich gebe mir auch große Mühe :Schwein:

Zwei Leute haben mir was zukommen lassen. Ich denke ich habe mich entschieden, was nicht heißt das mich niemand weiteres anschreiben kann.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Do 7. Apr 2011, 18:14

Eines Tages... so sagt es die Prophezeiung... Wird ein Spieler kommen im goldenen Hemd und braunen Haar. Er wird vor Ehrgeiz nur so strotzen und vor Ideen platzen... Und er wird sich niederlassen um das Match des Jahrtausends zu schreiben. Ja, so sagt es die Prophezeiung...
Wenn diese wahr wird, krall ich mir den Spieler sofort^^
Oder einfach jeden anderen, der mal Lust auf Match-RP hat :p
Dir aber viel Spaß hier in unserer Fantasy Wrestling Welt!

FW Neuling
Registriert: Di 12. Apr 2011, 18:15
Beiträge: 17

#6

Beitragvon The Gravemaker » Di 12. Apr 2011, 21:53

Salüt Leutz,

ja, jetzt bin ich auch erstmal hier gestrandet und werde mich ein wenig umsehen. Ich hoffe das wird 'ne gute Zeit werden.

lg

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 12. Apr 2011, 22:16

Willkommen bei FW.net.

Falls du eine Übersicht zu den Ligen brauchst oder eine Erklärung, dann frag einfach an ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Di 12. Apr 2011, 22:16

Nur wenn du in die GWS kommst. Wir sind da nämlich viel cooler als alle Anderen, was nicht nur daran liegt, das wir gigantische Penisse dort haben, auch ohne die gigantischen Penisse wären wir viel cooler. Hr Hr Hr.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Di 12. Apr 2011, 23:17

[quote=""Hirnklops""]Nur wenn du in die GWS kommst. Wir sind da nämlich viel cooler als alle Anderen, was nicht nur daran liegt, das wir gigantische Penisse dort haben, auch ohne die gigantischen Penisse wären wir viel cooler. Hr Hr Hr.[/quote]

Ricky Rodriguez dazu:
Tja, denn nur in die GWS haste Du "El Cojones", eh, er hat ein große Burrito für alle geilen Weiber, ahahaha.

Haha, muss mal machen ein Party mit diese VooDoo - Mann und diese junge aus diese Film mit die Zeitreiseauto, ahahaha, das wirde eine große Spaß! Weil dann haben alle große Burritos für die geile Weiber von diese Liga, ahahaha.
@Gravemaker: Na dann viel Spaß im "Irrenhaus" aka FW.net ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Andy Menace » Mi 13. Apr 2011, 18:14

Auch ein herzliches Willkommen von mir The Gravemaker.
Mögest du viel Spaß haben hier in unserer Fantasy Wrestling Community.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast