Comunio fürs FW ?

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

Comunio fürs FW ?

#1

Beitragvon Rick Kernen » Sa 11. Dez 2010, 03:05

Freunde der Sonne!

Ich habe vor langer Zeit mal Comunio gezockt und es wieder angefangen. Leider ist meine Comunio wenig aktiv, sodass es mir doch recht wenig Spaß bereitet.

Mein Vorschlag wäre nun, dass ich eine Comunio für uns Kanten des FWs gründe. Denke hier sind ja einige Bundesligainteressierte Spieler dabei und die WP eignet sich perfekt, um noch etwas Zeit zu haben, am Kader zu basteln.

Die Comunio würde bei ausreichender Teilnahme von mir gegründet werden. Nachrücker erhalten die selben Chancen und bekommen ein Kompensationsguthaben. Die Comunio würde fortlaufend gestaltet werden, sodass jeder seinen Kader mit in die neue Saison nimmt.

Würde mich freuen, wenn sich mindestens drei aktive zusätzliche Teilnehmer finden würden. Denke das Ganze hätte doch was. Bitte schreibt hier kurz rein ob ihr Interesse habt.

Wäre cool!

Senior Dr. P.Or. No

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Sa 11. Dez 2010, 14:29

Was ist den bitte Comunio?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Sa 11. Dez 2010, 14:50

[quote=""PsychoMarcus""]Was ist den bitte Comunio?[/quote]

http://www.gidf.de :rolleyes:

Davon abgesehen dürfte die Idee bestimmt angenommen. Es gab ja schon einige FW Comunio Jahre

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Sa 11. Dez 2010, 15:00

[quote=""RM""]http://www.gidf.de :rolleyes:

Davon abgesehen dürfte die Idee bestimmt angenommen. Es gab ja schon einige FW Comunio Jahre[/quote]

Was ist den daran so verkehrt mal zu fragen worum es sich da ungefähr dreht???

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#5

Beitragvon Rick Kernen » So 12. Dez 2010, 03:17

Comunio ist ein Fußballspiel im Internet. Hier kann man sich seine Mannschaft nach einer gewissen Zeit zusammenstellen. Spieler aus der bundesliga lassen sich transferieren und so eine Mannschaft aufbauen. Die Mannschaft bekommt dann Punkte, die nach den Noten vom realen Spieltag vergeben werden. Somit bekommst du in dem Spiel Punkte, wenn du Nuri Sahin hast und er wie gestern gut spielt und ne Hütte macht. Ist recht simpel und lustig, hoffe das ein paar Interesse haben.

Ich nehm RM dann mal auf die Liste der offiziellen KAndidaten :-)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#6

Beitragvon Lovee » So 12. Dez 2010, 03:30

ich werds mir auch ma anschaun... aber so ne nerd reaktionen wie von rm find ich echt daneben... sry digger... aber nicht jeder kennt das spiel...ich ehrlich gesagt auch net.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » So 12. Dez 2010, 10:52

Na und? Trotzdem hat RM völlig recht! Wozu gibt es Google? Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man auch erst einmal Googlen und dann fragen. Wer dies nicht tut ist in meinen Augen schlichtweg zu faul...aber ich bin ja eh der Buh Mann der Nation von daher :rolleyes:

Wäre aber auch dabei ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » So 12. Dez 2010, 11:50

[quote=""Louis Rouswell""]Na und? Trotzdem hat RM völlig recht! Wozu gibt es Google? Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man auch erst einmal Googlen und dann fragen. Wer dies nicht tut ist in meinen Augen schlichtweg zu faul...aber ich bin ja eh der Buh Mann der Nation von daher :rolleyes:

Wäre aber auch dabei ;) [/quote]

lol also manschmal verstehe ich euch echt nicht Leute! Vor kurzem habt ihr nen Thread von mir zugemacht, mit der Begründung das darin wahrscheinlich zu wenig Diskussion geben wird. Jetzt sagst du mir das anstelle Rick einfach mal nett zu fragen was das ist und Rick hat mir ja auch dann eine sehr nette und kurze Beschreibung gegeben, soll ich einfach im Internet schauen?!?

Ist doch irgendwie ein wenig widersprüchlich oder? Ich meine wen wir uns jetzt jedesmal zu einem Thema hier den Google Button vor die Nase knallen, dann brauchen wir auch keine Diskussionen in einem Off Topic Portal führen.

Ich meine warum bin ich den bitte in einem Forum angemeldet? Um mir eine Pizza zu bestellen? Oder um TV zu schauen? Ich meine gehts hier nicht um Kommunikation? Wen ich jetzt geschrieben hätte "Wasn das fürn Scheiß?" dann hätte ich eine solsche Reaktion verstanden, aber ich habe wirklich nur nett und freundlich gefragt gehabt worum es sich den da dreht und da verstehe ich nicht warum hier immer gleich so rumgehackt werden muss wegen solschen kleinigkeiten?

Danke nochmal an Rick für die wirklich nette kurze Beschreibung um was es sich bei Comunio dreht!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » So 12. Dez 2010, 11:54

Was hat das denn mit einer Diskussion zu tun? Dein Thread letztens wurde aus guten Gründen geschlossen, weil es einfach nur ein Frage-Antwort Thread war und RM als Mod eben so entschieden hatte. PUNKT! Dein Vergleich entzieht sich jeglicher Logik und ist absoluter Schwachsinn. Und wenn du weiterhin meine Zeit mit sowas vergeuden willst, dann schreib mich bitte einfach nicht mehr an...ich habe wirklich besseres zu tun!

EDIT: Achja...lass es einfach so stehen jetzt. Ich werd dazu nun ohnehin nichts mehr sagen. Und in AIM hab ich dich vorläufig geblockt. Ich hab einfach keine Lust immer wieder alles ausdiskuttieren zu müssen!
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 12. Dez 2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » So 12. Dez 2010, 12:08

Ich habe doch auch gar nichts gegen die Entscheidung von RM gesagt. Mir ging es jetzt ehrlich gesagt mehr darum das ich nicht verstehe wie es von einer einfach Frage wie "Was ist das" zu einer solschen Negativen Diskussion wie
ich werds mir auch ma anschaun... aber so ne nerd reaktionen wie von rm find ich echt daneben... sry digger... aber nicht jeder kennt das spiel...ich ehrlich gesagt auch net.
oder
Na und? Trotzdem hat RM völlig recht! Wozu gibt es Google? Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man auch erst einmal Googlen und dann fragen. Wer dies nicht tut ist in meinen Augen schlichtweg zu faul...aber ich bin ja eh der Buh Mann der Nation von daher
kommen kann. Ich meine klar bin ich mit einigen meiner Aktionen hier im Forum schon heftig bei anderen auf die Füsse getreten, wofür ich aber auch immer grade gestanden bin und mich auch bei allen beteiligten entschuldigt habe. Aber das jetzt selbst ein "Was ist das" zu einem solschen Streit führt das schockiert mich etwas. Weil ich finde das meine Frage alles andere als daneben war und ich damit niemals im Sinn hatte solsche Reaktionen hervorzurufen


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast