Bryan Danielson entlassen ?!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

Bryan Danielson entlassen ?!

#1

Beitragvon Prince of Pain » Sa 12. Jun 2010, 09:47

Ich kopiere mal von Prozac vom Moonsault.de Forum.
WWE schreibt auf wwe.com:



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
WWE has come to terms on the release of NXT first season rookie Daniel Bryan (Bryan Danielson) as of today June 11, 2010. We wish Daniel Bryan the best in all future endeavors.
--------------------------------------------------------------------------------



Dazu gibt es folgenden Twitter.com Eintrag von Danielson:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Just changed my twitter name to Bryan Danielson. The winds of change are stirring.
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch viel Spekulationen, ob es ein Work ist, aber mir sind die ganzen Meldungen vom Observer und Co. zu einstimmig. Fände es zwar auch am besten, wenn er weiter dort bleiben dürfte, aber meine Hoffnungen sind nicht übermäßig groß.

Achja, als Grund heißt es bei Meltzer:
Dave Meltzer hat gerade das hier gepostet.


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
The people who needed to know were told that Bryan Danielson was fired for choking ring announcer Justin Roberts with his tie during the angle on Monday night. That shot was edited from replays of the show. It's not known why this would lead to someone getting fired and from all accounts, Danielson was described as the type of person you want a dressing room filled with. The choking with a tie was described as being too violent for what is allowed on WWE television.
--------------------------------------------------------------------------------
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Sa 12. Jun 2010, 11:12

Ich glaube eigentlich nicht an einen Work. Dann hätte man es dochj nicht auf WWE.com in den News versteckt sondern auf der Hauptseite gebracht. Was mich jetzt aber interessiert ist das warum!

Edit: Angeblich fand die ENtlassung statt weil er Justin RObert bei RAW mit der Krawatte gewürgt hat udn dies sei zu Brutel fürs WWE Fernsehen gewesen....das klingt für mich jetzt wieder doch nach einen Work....
Zuletzt geändert von RM am Sa 12. Jun 2010, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon TheLethalSickness » So 13. Jun 2010, 01:32

Ich denk ganz ehrlich: Work

Wird wahrscheinlich so dargestellt werden, das Danielson der Leader der Attacke war und somit die anderen mitgezogen hat und sie ihn deswegen rausgeworfen haben.

Wenn ich mir das RAW ansehe wo er Justin Robert gewürgt hat, fällt doch sehr stark auf, das die Stelle wo er ihn würgt lange im Bild ist und das, wenn das nicht zu sehen sein sollte, der Schnitt sofort woanders hingegangen wäre.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » So 13. Jun 2010, 10:38

Ob Work oder nicht, werden wir wohl noch herausfinden.
Vielleicht nutzen sie es ja auch nur, um ihn wieder als Bryan Danielson einzustellen *g*
Jedenfalls ist es WWE Wrestlern seit der Benoit-Tragödie verboten (der ja seine Frau und Sohn erwürgt hat), Andere mit Gegenständen oder dem Ringseil zu würgen, so habe ich gelesen.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#5

Beitragvon Prince of Pain » Mo 14. Jun 2010, 09:13

[quote=""FireStar""]Ob Work oder nicht, werden wir wohl noch herausfinden.
Vielleicht nutzen sie es ja auch nur, um ihn wieder als Bryan Danielson einzustellen *g*
Jedenfalls ist es WWE Wrestlern seit der Benoit-Tragödie verboten (der ja seine Frau und Sohn erwürgt hat), Andere mit Gegenständen oder dem Ringseil zu würgen, so habe ich gelesen.[/quote]

Problem zum ersten Punkt ist, dass sie auch noch "Bryan Danielson" in die Kündogung geschrieben haben und das so keinen Sinn machen würde.
Ohne es gesehen zu haben, habe ich mehrfach gelesen, dass Heath Slater John Cena mit nem Ringseil gewürgt hat.

Ich bin mittlerweile ziemlich von der Echtheit überzeugt, obwohl ich natürlich begeistert wäre, wenn es nur ein Work ist.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Mo 14. Jun 2010, 12:30

Eins muss man sagen wenn es wirklich ein Work war. Ist es der Beste seit dem Worked Shoot von RUsso gegen Hogan :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Mo 14. Jun 2010, 23:02

Kein Work!
Danielson wurde definitiv wegen seiner Würgattacke gegen Roberts gefeuert.
Was man davon jetzt halten soll, dass weiß ich auch nicht...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Mo 14. Jun 2010, 23:13

Na ja dann war es die dümmste Aktion die, die WWE in den letzten Jahren gebracht hat. Man hat Danielson einen Main Stream Namen gegeben durch seine NXT und RAW Auftritte und ihn den weg zum Top Star bei TNA für viel mehr Geld geöffnet...

Zu mal Danielson und die anderen Rookies über das Verbot nicht mal informiert waren(Heat Slater wurd wohl von Cena gerettet der ihn noch während des Segments aufklärte)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 14. Jun 2010, 23:19

Sollte es wirklich kein Work sein, stimm ich RM voll und ganz zu.
Die haben ihn "bekannt" gemacht, ihn der großen Masse präsentiert und jetz wollen sie ihn einfach so gehen lassen? Weil sie nicht informiert worden waren, das so etwas nicht "passieren" darf?
Sollte er wirklich weg sein, sehen wir ihn sehr sehr bald bei TNA, was mir persönlich sogar lieber wäre...da gibts mehr Leute mit denen er wirklich gut arbeiten kann.


ps: letzte Nachricht auf seinem Twitter-Acc: "Biding my time, waiting for the right moment to speak."
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Mo 14. Jun 2010, 23:23

Die Twitter Nachricht würde ich dann wieder mehr in RIchtung Work schicken....

Es könnte die genialste Aktion der WWE sein gegen die Internet Gemeinde

oder

Es ist ihr dümmster Fehler


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste