Feedback: Dead End 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Dead End 2010

#1

Beitragvon CJ » Di 1. Jun 2010, 02:39

Wie versprochen ist die Show online und kann hier
http://fantasy-wrestling.net/GWS/shows/DE10.pdf bewundert werden

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Sonstrige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Di 1. Jun 2010, 22:41

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?

Es waren ja leider nicht so viele. Daher fällt es hier auch eher mager aus. Sehr gut hat mir Carvers Ding gefallen. Es ist halt verrückt, aber es passt zum Char. Es ist sicher ein schwerer Char aber er wird find ich gut gespielt. Daher hier doppelt respekt. Ohne die Carver Segmente wäre es dann auch sehr sehr mau gewesen.
Weiterhin haben mir die Burnshaw Einschübe gefallen. Ich finde nur wir sollten halt weiter aufs Junkyard achten. Burnshaw muss auch mal richtig auf die Fresse fallen, weil er Kohle raus haut, als ob er den Status einen Vinnie Mäc hätte ;-)

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Joar was soll man hier schreiben. Ich muss sagen ich fänds halt gut wenn die Shows halt pünktlich kämen. Sie kommen ja eh nur monatlich und dann find ich den Delay einfach sehr lang vorallem bei der Showlänge. Da ist denke ich der größte Schwachpunkt in der aktuellen Liga. Aber als Außenstehender nicht involvierter sagt sich sowas natürlich immer leicht.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Grundsätzlich in ordnung. Von den Matches her bisher das Beste was die Liga geboten hat. Kein Squash aber auch, weil man es ja auch nicht will, Ultramegaepisodenmatches. Von daher haben die Schreiber es hier getroffen.
Ich bin natürlich etwas enttäuscht über meinen Matchausgang. Aber so ist es nunmal. Muss man akzeptieren und war abzusehen.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Joar war in Ordnung, wie gesagt es fehlte ein bissken die Fülle an Segis für die Show. Ich find Jackson immer noch was zu abgedreht muss ich ehrlich gesagt sagen. Das war bei der letzten Show irgendwie besser glaub ich. Aber Eindrücke können täuschen.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Einige haben ihre Leistung gebracht denke ich. Groß bewerten will ich da diesmal nicht. Alles andere wurd ja schon oberhalb wenn angerissen

Sonstrige Bemerkungen:

Du forderst es ach raus, dann muss es jetzt hier rein. Ich finde Melina sieht auf deinem Avatar irgendwie aus wie ein Mann mit dicker Brustschwellung ;-)
Selbst Schuld, ich konnte es mir immer verkneifen bisher ;-)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Di 1. Jun 2010, 22:46

[quote=""Rick Kernen""]
Du forderst es ach raus, dann muss es jetzt hier rein. Ich finde Melina sieht auf deinem Avatar irgendwie aus wie ein Mann mit dicker Brustschwellung ;-)
Selbst Schuld, ich konnte es mir immer verkneifen bisher ;-) [/quote]

Danke fürs Spoilern des Endes der PCWA Melroy Gewschichte :D

Rookie der Liga
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:43
Beiträge: 45

#4

Beitragvon Triple B » Mi 2. Jun 2010, 12:08

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Carver the Clown hat mich mit seinen Sequenzen sehr gut unterhalten, auch wenn der Wrestler immer kranker wird. Inzwischen tendiere ich dazu das er Pennywise aus IT ist und nur im falschen Film steckt.

Vinc seine Ringpromo fand ich auch gut, die war sehr gut geschrieben und ich hoffe das er das so fortführt.

Schade das nichts von Kassedy und Fox McLoud dabei war, die beiden fehlten mir bei dieser Show.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Meinen kampf fand ich sehr lustig. Ich wusste garnicht das ein Tornado Match heißt das beide Mitglieder im Ring sind. Ihr hättet aber mal den Luftsprung von mir sehen sollen, so froh bin ich gewonnen zu haben :ura: Ich bin nun also euer GWS Tag Team Champion. Wer ein Match haben will, der soll sich bei mir melden :cool:

Angela wurde richtig dargestellt, so hatte ich mir das vorgestellt. Das sie dann auch den Sack zumacht übertraf all meine Vorstellungskraft.

Der Opener war lustig. Elvis als Zombie war mein Favorit, aber leider schiet er aus. Levy ist auch eine coole "Sau", ebenso Laury.

Das Finishermatch fand ich ganz gut geschrieben und ebenso den Main Event. Entschuldigt bitte wenn ich mein Match am besten finde. Ich bin noch nicht so lange mit Fantasy Wrestlern aktiv, daher freu ich mich umso mehr das es gleich mit dem ersten ausgedachten so gut klappt.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Dunkel wars, der Mond schien helle und so weiter. Die Optik passte, stellenweise war es aber wirklich duster beim lesen. Jackson Steele und Lucy Brackels machten ihre Sache gut. Lucy war diesmal aber schwäche wie ich fand.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Liebling: Carver the Clown, Levy
Brilliant Buster Balls & Angela McWackenberg
(oo) Balls & Boobs (OO)
GWS Double Trouble Champions, Baby

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Do 3. Jun 2010, 12:27

Ich finds ja toll das vor allem die Leute aus dem tag Team Match der nächsten Card schon fleißig posten, aber warum kam von denen noch kein Feedback? Kommt Leute, so lang war die Show nun auch wieder nicht.

Mein eigenes Feedback folgt noch, keine Angst, meins wird etwas länger, ausführlicher und ich brauch dafür noch Vor Feedbacks auf die ich eingehen möchte ;)

P.S.: Kernen stinkt, kauf die Kontaktlinsen, das sind Möpse :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 13:07

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Carver ist so Geil!!! Ich glaub ich hatte das Skit davor schon mal zu lesen bekommen(also das 1.) Das ist der Char der Daniels Charakter am besten trifft ;)
Brunshaw und seine kleine Privat Fehde mit der Stadt hat auch was…sehr geil, aber was mich mehr Interessiert ist eigentlich wer die Verpflichtung ist….Wer ist es sagt es mir
Finally The Mip has come back…..to GWS :D Sehr schön ich mag den MIP und ich weiß da geht noch mehr.
Nochmal Carver….Alter ich liebe den Clown….ich glaub ihr wisst gar nicht wie sehr!

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Die Kommentatoren sind der Hammer…Es ist wirklich ein Highlight…die sind eigentlich fast immer schon ein eigenes Skit! Das gefällt mir!

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fand den Opener besser als den Main Event….vielleicht sollte man das beim nächsten mal anpassen…Obwohl bei WM 3 war ja auch Savage vs. Steamboat besser als Hogan gegen Andre :D

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Sicher müssen noch mehr Skits kommen, aber prinzipell finde ich die kurze Show schön! Kommentatoren sind genial(hab ich ja schon erwähnt)
Was mich etwas störte sind ¾ lange Schwarze Seiten mittendrin… das war vielleicht sogar bewusst gesetzt hat mich aber genervt.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Wenn wir nur von der Show reden. Dann Carver und The Mip das Highlight.
In meinen Match im Forum will ich aber neben Levy auch die anderen beiden Loben. Laury und Elvis haben mir beide sehr gut gefallen…Levy natürlich auch aber das stand ja außer Frage.

Sonstrige Bemerkungen:
Wer einmal lügt den glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht…ja musste mal gesagt werden. Hat aber nichts mit der Show zu tun :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Do 3. Jun 2010, 13:15

Das mit den 3/4 leere Seiten tut mir leid, das kam erst als ich ein PDF daraus gemacht hatte. Keine Ahnung warum das so scheiße in der Endfassung aussah, beim nächste mal schau ich ob ich es besser hinkriege.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mike Swanton » Do 3. Jun 2010, 16:45

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Die Segmente von Carver und Burnshaw waren natürlich herausstechend, vorallem, da es sonst keine Segmente gab. :D Aber auch Dayford hat seine Sache im Segment mit dem Clown gut gemacht. Gern mehr davon.

Allgemein fehlten aber natürlich Leute wie der Fuchs oder Hate, die eigentlich immer für ein starkes Segment gut sind.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Die Matches hatten eine gute Länge und waren in sich schlüssig und knapp genug beschrieben. Ich habe sie zwar größtenteils nur überflogen, aber die Richtung, in die der Aufbau der Matches geht gefällt mir.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Die schwarzen Abstände der Seiten haben natürlich gestört, sonst war aber alles okay. Die Kommentatoren waren gut beschrieben, einen Kommentar zu den angeführten Segmenten hätte ich mir aber dennoch gewünscht, auch wenn es mit dem Liveformat der Show nicht passt. ;) Ich habe selbst immer gern Feedback der Kommis zu den Skits.

Ansonsten fehlen mir die kleinen Rosterpics der Wrestler bei den Matches. Ich finde das gehört einfach dazu und sieht einfach besser aus in den Shows.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze))
Carver bekommt von mir die 9 Punkte, da er kein Match hatte. Ansonsten waren alle anderen für mich solide. Keiner herausragend, aber auch kein Ausfall. Die Leistungsdichte ist groß, möchte ich meinen.

Sonstrige Bemerkungen: Ich will die Bilder zu den Wrestlern wieder haben! :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » Do 3. Jun 2010, 17:26

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ja war halt ein bissl wenig... das was da war, war dafür umso besser... Carver ist einfach nur böse und Burnshaw hat jetzt nen ordentliches Profil gekriegt... zumal jetzt richtig Feuer in de GWS - Needles Fehde kommt. Vinc ist back... also ich dachte ja er wird in ner anderen Liga nen Neustart machen.... freut mich dass er doich hier bleibt und gleich mal nen richtig gutes Show RP hinlegt.
Ich gelobe Besserung was Show RPs angeht.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Erstmal danke dass euch der Opener sogut gefallen hat... ich hatte echt Zweifel und hab befürchtet dass ich die Charaktere nicht gut rüberbringe und auch so wenig Fantasy gehabt habe.... die restlichen Matches fand ich gelungen... der Mainevent hat miur sehr gut gefallen... auch gerade die Wechel zum Schluss und das plötzliche Ausbrechen von Chaos... sowas isn guter endpunkt

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Also ich fand Steele diesesma recht gut... der Emo hat mal wieder gut sein fett abgekriegt :D Das mit den schwarzen Leerseiten wurde ja schon angesprochen und auch ich plädiere für wrestlerpics :)

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich denke hier sollten eigentlich die Foren RPs bewertet werden und nicht die shows :)
Schade fand ich dass Kernen und Balls diesesmal es etwas haben schleifen lassen... ich dachte die nehmen den Push durch gutes Feedback usw. gleich mit... naja aber kernen war ja auf dauerparty da lässt sich das erklären :D Das was kam war aber gut.

Flip Flap fand ich sehr grandios... ich befürchte aber dass sich das totlaufen könnte... so auf Dauer. Elvis... ja Hirnklops halt... mehr muss man dazu nicht sagen... ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert.
Levy und Lauri waren sehr stark... Levys Char rult einfach...
Baltic Bastard ist für mich sowas wie nen Geheimfavourit in nächster Zeit... da steckt so viel ´Potenzial dahinter... seine Segmente kommen wie nen David Lynch LSD Film in Zusammenarbeit mit Adam Jones (Tool Mastermind) als Kameraman rüpber... einziger kritikpunkt... wenn du schon philosophie reinbringst erklär es näher... kein Schwein kennt diese Geschichte und du sagtest zu mir selbst dass es viel zu komplex wäre das zu beschreiben... dann lass es lieber ganz weg und nimm ne andere metapher.

Black Jack hat mich dahingehend überrascht dass sie da noch schlüssig argumentieren konnte und daher zurecht gewonnen hat (wenn Baltics Internet net gesponnen hätte und er nochwas draufsetzen hätte können plus show rp dann wärs sicherlich knapp gewurden)

Mein Gegner Skillet: Ich fands ein wenig schade was du aus meinen Vorlagen gemacht hast... sicher du hast die Story so verkauft wie sie sein musste... aber das hat nur MIR geholfen... ich habe echt gehofft du machst was, was dir hilft aus den Vorlagen... ich hab dir ne Richtschnur gegeben... z.b. hättest du die Suche nach Hates identität so ausschmücken können wie du es wolltest... hättest deinem char ein wenig wahnsinn verleihen können weil er besessen erscheint usw.
Was mir aber gefallen hat war die Pressekonferenz... die hatte Feuer und war wirklich stark.
Sonstrige Bemerkungen:
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » So 6. Jun 2010, 11:06

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Wenige Segmente waren es, aber die passten wie die Faust aufs Auge. Carvers Sachen waren richtig gut. Kommentieren konnte ich die nicht, da wir nun mal keine Aussenkameramänner beschäftigen und keine Videoleinwand haben wo es gezeigt wird. Daher können die Kommis auch nicht darauf eingehen.

Die Szene von Triple B und Angela war kurz und nett, doch genau sowas braucht die GWS doch. Kurze knackige Interviews, am besten in der Fanmenge. Schade das es noch von niemandem beachtet wurde im Feedback.

Vinc wird erwachsen und immer besser, was sich aktuell auch in den Postings widerspiegelt. Weiter so, hatte mir gefallen :)

Zu Burnshaws Sachen sage ich logischerweise garnix ^^

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fand das Match 1 richtig gut, auch wenn es eine Person gab, der das Match überhaupt nicht gefiel (Die Person hat nicht gefeedbacked, bevor ihr es hier sucht ^^). Ich fand es war GWS Style, vor allem das mit der Kotze. Das macht die GWS aus.

Das Finisher Match war gut, sehr gut sogar, kommt aber meiner Meinung nach nicht an den Opener ran.

Auch der ME war gut, aber auch hier klar der Opener vorne. Das Tag Team Match war auf meinen Mist gewachsen. Danke an die Matchstrategien von Tibu und Den.


Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ein bis zwei Szenen mehr wären gut gewesen und ich hoffe bei BSA auf mehr Show RP. Eine Szene pro Wrestler sollte ganz dicke reichen, wir wollen ja nicht Tagelang an der Show lesen. Die aktuelle Länge ist mehr als In Ordnung, so mehr als 50 Seiten sollten es aber dennoch nie sein.

Das Showdesign ist wie immer Absicht. Denkt bitte daran das wir eine Junkyard Liga sind, wir haben auch trotz Miyamoto kein Geld für eine aufwendige Produktion. Das spiegelt sich auch im Showdesign wieder, was pure Absicht ist.

Wir wollen klein wirken, das ist Absicht. VIelleicht wachsen wir mal, vielleicht wird mehr möglich sein, doch dieses Jahr bleiben wir auf jeden Fall noch auf dem gleichen Level.

Das ab und an 3/4 einer Seite leer war, war unglücklich, aber passte dann doch irgendwie zur Billigproduktion.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):


Stark war Carver im Show RP.
BlackJack und Baltic Bastard waren gut, auch wenns bei einer Seite mitm Internet nicht so ganz klappte
Die Teilnehmer des 4 Way Dances waren gut und am Ende war es eine knappe Bewertungsentscheidung. Ich hoffe nur das die unterlegenen nicht durch die Niederlage die weitere Lust verlieren.
Balls/Angela und Rick Kernen/Anastasia waren leider nicht so gut wie letzte Mal, auch wenn die Entscheidung dann doch einen Sieger hatte. Wenigstens waren sie bei den wenigen die RP gemacht hatten.

Sonstige Bemerkungen:

Ich finde es schade das viele schon für die nächste Show posten, aber trotzdem es nicht für nötig halten Feedback abzugeben. Ich sollte mir überlegen das als Bewertungsgrundlage fürs nächste Match einzuführen ;) Den Mai haben wir als Eventmonat übersprungen um wieder "in Time" zu sein. Außerdem war die Erklärung auch plausibel mit der Stürmung des Sportplatzes.

Achso, die Wrestler um die es bei Burnshaw ging sind im übrigen Smash und Saphire. Dachte das wäre bei der neuen Card klar gewesen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast