[Card] Hard Wired #54

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

[Card] Hard Wired #54

#1

Beitragvon Detoxx » Fr 22. Jan 2010, 16:49

Bild

RSW Hard Wired #54
RSW-Arena in Vancouver, Canada
Ca. 4000 Zuschauer erwartet


Deadline: 30.01.2010

Diese Hard Wired Ausgabe vor der Supernova Battle Royal wird auch Beiträge über die Gast-Teilnehmer an der Battle beinhalten.

Tryout Match
Ref. Pierre Dubois
”Rawkfist” Matt Miller vs. Ace Thunder
Ein neues Gesicht versucht sich bei RSW und trifft auf den Vetran Ace Thunder.

Singles Match
Ref. Kenny Phillips
Mali vs. Leon White
Leon White war der Sensations-Rückkehrer bei Chaos Complete, als er mitten in der Chaos Battle Royal ungeplant auftauchte. Er trifft auf Mali, der mit seinem Sieg über Mr. Murder schon einen wichtigen Sieg verbuchen konnte.

Singles Match
PROXIMA CHAMPIONSHIP
Ref. Pierre Dubois
Detoxx (c) vs. Francis LeGrand
Nach dem sehr langen und intensiven Anything Goes Match bei HW#53 hatte LeGrand nicht genug. Mit Hilfe seiner neuen Flamme und Managerin Ophélia schlug er Detoxx zusammen und forderte ein Rematch. Und so soll es HIER nun sein. Hat LeGrand hier eine falsche Tür aufgestoßen?

Handicap Match
Ref. Al Sheppard
Ghodirah vs. Geniousis
Das Monster bekommt es mit Jed Furious und Danny Statous zu tun. Oder eher umgekehrt? Denn Ghodirah bringt immer noch mehr Masse und Kraft zusammen, als seine beiden Gegner zusammen.

Singles Match
FULL FORCE CHAMPIONSHIP
Ref. Kenny Phillips
Andy Menace (c) vs. Mr. Canada
Mr. Canadas heldenhafter Einsatz bescherte ihm diese einmalige Gelegenheit, in der Miles Stone sogar das Gewichtslimit übergeht. Andy Menace dürfte angesichts dieses Gegners schäumen vor Wut. So groß sein Herz auch sein mag, Mr. Canada dürfte hier noch nichtmal Außenseiterchancen haben.

Singles Match
Ref. Pierre Dubois
Chris Copeland (c) vs. Mr. Murder
Nachdem Copeland wieder fit sein und sein knochenhartes Match bei Chaso Complete verdaut haben dürfte, bekommt er es nun mit Mr. Murder zu tun, der nach seiner Niederlage gegen Mali alles andere als gut gelaunt sein dürfte.

Singles Match
Ref. Al Sheppard
Fietje Van Schmoeken vs. Scott Trevin
Anlauf Nummer Zwei, nachdem diese beiden sich fast schon bis aufs Messer und in den Matchabbruch gekämpft hatten. Trevins Wut auf Fietje wirkt unendlich, während mittlerweile auch der Flying Dutchmen recht angepisst sein dürfte.

Außerdem: Ein Ausblick auf die Teilnehmer der Supernova Battle Royal.
Zuletzt geändert von Detoxx am Fr 22. Jan 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mike Swanton » Fr 22. Jan 2010, 18:56

Ich tippe einfach mal drauf los.

Tryout Match
Ref. Pierre Dubois
”Rawkfist” Matt Miller vs. Ace Thunder
Da es ein Tryout ist, gehe ich mal davon aus, dass der Neuling auch gewinnt.

Singles Match
Ref. Kenny Phillips
Mali vs. Leon White
Mali kenne ich nicht, im gegensatz zu Leon, der in meinen Augen einen guten Eindruck hinterlassen hat und deswegen hier wohl auch gewinnen wird.

Singles Match
PROXIMA CHAMPIONSHIP
Ref. Pierre Dubois
Detoxx (c) vs. Francis LeGrand
LeGrand ist zwar gut, zumindest was ich bei HW 53 gelesen habe, aber ich glaube nicht, dass er Detoxx schlagen kann. Wenn doch, dann haben wir einen neuen Top Dog in der RSW.

Handicap Match
Ref. Al Sheppard
Ghodirah vs. Geniousis
Es ist nunmal Ghodirah. Und Ghodirah zerstört. Besonders im Vorfeld der Battle Royal wird das Monster ein Ausrufezeichen setzen wollen.

Singles Match
FULL FORCE CHAMPIONSHIP
Ref. Kenny Phillips
Andy Menace (c) vs. Mr. Canada
Nicht nur als bekennender Menace Fan muss man hier wohl davon ausgehen, dass Mr. Canada ... Canada, absolut keine Chance haben wird.

Singles Match
Ref. Pierre Dubois
Chris Copeland (c) vs. Mr. Murder
Mr. Murder ... Murder hat sich gut gemacht bei HW 53 und ich denke, er kann hier Copeland bezwingen. Und ich würde es nichtmal als Upset ansehen, wenn ich ehrlich bin.

Singles Match
Ref. Al Sheppard
Fietje Van Schmoeken vs. Scott Trevin
Ich mag mich im Main Event nicht festlegen. Fietje ist einfach unheimlich gut und Trevin halt ... ja ... Trevin. Hier treffen zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander, Trevin hat natürlich den Kraftvorteil, währen Fietje wohl der cleverere Mann im Ring sein wird. Ich will mich da nicht festlegen.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast