[Off-Cam] Zwei bekannte Gesichter an einem Platz...

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

[Off-Cam] Zwei bekannte Gesichter an einem Platz...

#1

Beitragvon Vox Falconis » Mi 18. Mai 2022, 19:26

Kurz nach dem Sendeschluss von REDEMPTION 2022...

Bestens gelaunt verlässt die neueste IPW-Wrestlerin Lara Lee die Arena, um sich auf dem Weg zu ihrem Lamborghini-Auto zu machen, das sie kürzlich in einem Sammlermarkt ausfindig machen konnte. Sie trägt jetzt wieder Alltagskleidung: hautenge Jeans mit rot-schwarze Heyday Super Shifts, dunkelblaues “I <3 New Zealand”-Shirt mit schwarzer “SAMURAI”-Lederjacke darüber. In der rechten Hand trägt sie eine verschlissene Sporttasche.

Für den ersten Auftritt ist es doch ziemlich gut gelaufen, aber beim nächsten Mal wird’s richtig ernst. Die Office hat angedeutet, dass ich schon ein Match bekommen würde. Wird’s spannend, wer der nächster Gegner sein wird. EIn bekanntes Gesicht? Oder jemand Neues? Nur hoffentlich nicht Barry Wilson, das wäre ziemlich ungünstig…

Versunken in diese Gedanken, bemerkt sie die andere Person fast nicht, doch dann ruckt ihr Kopf herum und starrt sie für einen Augenblick. Dann grinst sie von einem zum anderen Ohr und ändert die Laufrichtung; in wenigen Schritten ist sie auch bereits in Hörweite der anderen Person..

Lara: “Na, wenn das nicht mein Teenager-Idol ist! Hallo, Melina, lange nicht mehr gesehen. Lass’ dich drücken!”

Sie lässt die Tasche fallen und breitet die Arme auseinander.

Melina, die heute nur als geladener “Fan” den Event verfolgt hatte, trägt eine enge Blue Jeans, schwarze, über die Jeans getragene, Stiefeletten, ein schwarzes Love Wave Shirt und eine schwarze Bikerjacke aus Leder. Um den Hals hat sie ein helles Tuch gewickelt. Ihre dunkelroten Haare hat sie sich nach oben gebunden. Als sie von der Seite angesprochen wird, geht sie zunächst von einem Fan aus und naja, stimmt ja irgendwo auch, aber es ist mehr als ein normaler Fan, der jetzt ein Autogramm oder ein Selfie möchte (was er auch kriegen würde), nein, nein, es ist Lara Lee, eine Frau, mit der sie damals in der GWS eine etwas schwierige Vergangenheit hatte, aber das ist Schnee von gestern. Auch sie breitet die Arme mit einem schmunzeln aus.

Melina: “Grüß dich Lara.”

Man umarmt sich, streicht sich automatisch über den Rücken, wie man das halt immer so automatisch macht.

Die Kanadierin ist ehrlich erfreut darüber, Melina wieder zu sehen. Klar, in der GWS hat sie Melina in einem denkwürdigen Match fast nackig gemacht und die Haare abgeschnitten, aber die Vernunft hat doch noch obsiegt und beide sind irgendwie im Guten auseinandergegangen. Mehr oder weniger. Aber das ist jetzt egal.

Lara Lee: “Ich wusste ja, dass du als Trainierin mit der IPW zusammenarbeitest, aber dass du dann direkt live hier bist… umso besser. Du siehst immer noch echt heiß aus, wenn ich das einfach mal ganz unverbindlich so sagen darf.”

Grinst sie fröhlich.

Lara Lee: “Sag’ hast du Bock auf einen Drink? Ebenso ganz unverbindlich…”

Melina: “Oh, danke.”

Sie errötet um die Wangen herum. Komplimente hört man immer gerne.

Melina. “Klar, ein klein wenig Zeit habe ich noch, ehe ich in mein Hotelzimmer zurück muss. Hast du schon eine Idee wohin?”

Das Muscle Chick zuckt ahnungslos die Achseln.

Lara Lee: “Ehrlich gesagt, bin ich mit meinem Lambo einfach direkt zur Arena durchgerast. Hatte es etwas eilig, also konnte ich nicht so wirklich viel von Wellington mitkriegen. Wie sieht aus bei dir?”

Die Wrestling Amazone zuckt mit den Schultern.

Melina: “Ich bin von Flughafen direkt in mein Hotelzimmer per Taxi gefahren, habe mich dort für die Show fertig gemacht und bin dann, nach einem kurzen Snack im Hotel, direkt per Taxi zur TSB Bank Arena gefahren. Viel habe ich auch noch nicht von Wellington gesehen.”

Lara Lee: “Ja, weißt du was? Warum marschieren wir nicht einfach in irgendeiner Richtung los und steigen dann einfach in die erstbesten Kneipe ab? Ich weiß auf jeden Fall, dass Neuseeland ein geiles Land ist, da haben sie sicher auch was für uns zwei Legenden zu bieten, was? Lass mich noch schnell meine Sporttasche verstauen und dann ab mit uns. Was hältst du davon?”

Die Norwegerin nickt.

Melina: “Können wir gerne machen. Such du dann aus, denn mein Wasser werde ich überall bekommen.”

Lara beeilt sich also, ihre Tasche wegzubringen und kommt in weniger als einer Minute wieder zurück und klopft dann dröhlich kurz auf Melinas Schulter.

Lara Lee: “So, nur Wasser? Spaßbremse.”

Ein etwas ungewohntes Kichern, dann laufen sie auch schon los und überqueren die erste Straße, um in die Innenstadt abzubiegen.

Lara Lee: “Deine beide Töchter sind also Wrestlerinnen. Wie ist das denn so? Muss doch ein komisches Gefühl für die Mutter sein, wenn ihre Töchter auch gleichen Berufsweg wählen, oder? Ich meine, wenn man weiß, was so alles auf sich zukommt, dann macht man sich doch mehr Sorgen über die Kinder?”

Melina: “Sorgen? Nein, keinesfalls. Ich weiß ja, dass die beiden auf sich aufpassen können. Ich bin einfach nur stolz auf die beiden, dass sie diesen Weg eingeschlagen haben und es auch immer ihr Wunsch war, auch wenn wir ihnen als Eltern immer jede Möglichkeit offen gehalten hatten. Sie waren schon früh angefixt vom Wrestling und zu keiner Zeit wollten sie etwas anderes machen in ihrem Leben. Sie haben es geschafft und sind in der IPW untergekommen. Ich war in ihrem Alter ja auch bereits im Wrestling aktiv und zog alleine durch die Lande. Ich könnte nicht stolzer auf die beiden sein.”

Sie versteckt die Hände in den Taschen ihrer Jacke. Wird langsam kalt in Wellington. Lara zieht die Jacke zu und streicht ein verirrtes Haar aus dem Gesicht.

Lara Lee: “Hast auch wieder Recht. Ist sicher schon was ganz Besonderes. Ich habe im Vorfeld schon ein paar Sachen von ihnen gesehen. Klar, die sind noch bisschen grün um die Nasen, aber man merkt schon deutlich, dass sie von dir kommen. Die werden bestimmt noch erfolgreich. Solange sie nicht mir entgegen kommen. Dann heißt es nämlich Endstation für Melinas Kinder.”

Um ihre Aussagen zu entschärfen, zwinkert sie fröhlich zu Melina hinüber.

Lara Lee: “Spätestens wenn sie es mit Angelina zu tun haben werden, wird es hart für euch drei, das weiß ich jetzt schon. Aber naja, wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen. Du, ich bin etwas überrascht, dass du wirklich Nubia Skye trainierst. Ich meine bei ihrem Charakter…”

Sie zieht eine Grimasse, so als ob sie in ziemlich sauren Apfel gebissen hätte.

Lara Lee: “Hast du denn vor, ihr von deiner guten Seele was zu impfen, weshalb du sie unterrichtest?”

Melina: “Nun, sie kam zu mir, damit ich sie unterrichten soll, mehr ist das nicht. Ich unterrichte sie, gebe ihr Ratschläge, gebe ihr Feedback, aber was sie daraus macht, ist komplett ihre Entscheidung.Ich bin keine Weltverbesserin und werde es auch nie werden. Das ist auch nicht meine Aufgabe.”

Sie zuckt mit den Schultern.

Melina: “Und Angelina ist im Single Bereich unterwegs, nicht im Tag Team Bereich. Selbst wenn Angelina meint, sie müsste die Wege mit meinen Töchtern kreuzen, dann ist das halt so. Auch Angelina kocht nur mit Wasser. Dann wird es halt eine spannende Herausforderung für AnKa und Poppy. Und ich habe da gar nichts drin zu suchen, denn ich bin in Wrestling Rente und werde auch nicht wieder in den Ring auf regulärer Basis zurückkehren. Eine Entscheidung, die ich auch nicht bereue.”

Sie hebt die rechte Augenbraue hoch und schaut Melina für einen Moment wortlos an. Hat Melina gar nicht mitbekommen, wie brutal Angelina sein kann? Wie etwa damals mit Saphire - inklusive Entführungen und was so alles gab. Und jetzt erzählt sie, es würde eine spannende Herausforderung für ihre Töchter werden?

Lara Lee: “Naja, ich sehe anders…wie dem auch sei: Ich hoffe, dass ich auch zum richtigen Zeitpunkt die Entscheidung treffen kann, sich vom Wrestling zurückzutreten. Aber im Moment spüre ich, dass ich noch ein paar Jahre Kämpfe in mir habe…”

Dann seufzt sie und schweigt für einen weiteren Augenblick, offensichtlich sich damit kämpfend, etwas gegenüber Melina zu erzählen. Mit einem leisen Schnauben schaut sie ihre ehemalige Gegnerin an.

Lara Lee: “Kann ich dich um Rat in einer persönlichen Sache bitten?”

Melina: “Du wirst schon spüren, wenn die Zeit gekommen ist. Das kann dir keiner im Vorfeld sagen. Wichtig ist nur, dass du in dem Moment mit allem abschließen kannst und frei nach vorne blickst. Deine Karriere wird dann zur Vergangenheit, welche du nicht mehr ändern kannst, aber du solltest stolz auf sie zurückblicken können und dann beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben. Aber klar, du kannst dir gerne einen Rat bei mir einholen und ich schaue, ob ich dir da helfen kann.”

Die ehemals feuerrothaarige Ex-Wrestlerin blickt beim gehen nun zu Lara herüber.

Lara Lee: “Schön gesagt… also, tja, du kennst mich einigermaßen gut, weißt ein bisschen wie ich so ticke. Ich bin sprunghaft, bin mal so oder mal so. Die Sache ist, eine Weile lang bin ich eigentlich ganz cool drauf und kämpfe mich durch den Roster. Aber irgendwann verbeiße ich mich in etwas. Sei es ein bestimmter Gegner, eine bestimmte Championship oder was auch immer, dann drehe ich komplett durch und werde was anderes. Ich weiß nicht, inwieweit du die PCWA mitbekommen hast. Ich war am Anfang in einem richtig guten Team, mit einem coolen Partner - welcher auch wieder hier ist - Barry Wilson. Es war super, wir mochten die Kämpfe, wir mochten das Spektakel und dafür liebten uns die Fans. Aber irgendwann wollte ich plötzlich mehr, schneller, brutaler, heftiger… und so zerfiel das Team, ich wurde die Mad Red Queen und habe Familienmitglieder eines Gegners bedroht. Auch wenn ich in dieser Zeit Titel gewann und auf einer Stufe mit den ganz Großen stand. Und das war im Nachhinein eigentlich total scheiße. Ich habe alles verspielt - Freunde, Fans, Reputation, einfach alles. Nur weil ich ganz oben sein wollte. So war’s auch in der GWS. Wie bringe ich mich dazu, diese Scheiße in der IPW in nährerer Zukunft eben nicht zu wiederholen? Irgendeine Idee?”

Ihr Blick geht in die Ferne und dann wieder geradeheraus.

Melina: “Zunächst einmal, solltest du die Vergangenheit ruhen lassen. Wie ich es gerade bei deiner Karriere schon sagte, die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern. Ich habe die PCWA nicht verfolgt, aber ich kann mich noch sehr, sehr gut an deinen unrühmlichen Abgang aus der GWS erinnern und was du heute gesagt hattest …”

Sie atmet einmal tief ein und aus.

Melina: “... war die Wiederholung eines Fehlers. Du hattest in der GWS nicht nur sämtliche Brücken abgebrannt, du hast auch viel verbrannte Erde hinterlassen und Salz drüber gestreut. Dich hier als Pro-GWS heute hinzustellen und “Hardcore wie die GWS” zu rufen, dass hat nur schlafende Hunde geweckt. Ich kenne noch die Auflagen von damals um deine Person herum, die es dann Backstage in der GWS gab und ich weiß auch, dass dein Name auf der Liste derjenigen stand, die bei der Beerdigung von Jimmy Burnshaw nicht erwünscht waren. Ich gebe dir also den Rat, lass die Vergangenheit wirklich hinter dir und stütz dich nicht auf sie, als hättest du nie etwas schlimmes getan oder als wäre alles vergeben und vergessen. Blicke nach vorne und überlege am besten immer mehrmals, bevor du etwas tust, was vielleicht dumm sein könnte. Du hattest das heute bestimmt nicht mit böser Absicht gesagt, aber dir wird niemand von damals verzeihen, vor allem die Fans nicht und damit nicht diejenigen, die aus einer Moderscheinung heraus bei jeder Hardcore Aktion “GWS” brüllen. Genauso solltest du das gleiche nicht mit deiner PCWA Vergangenheit machen. Du hattest die Familie eines Gegners bedroht? Dann begehe auch in der IPW nicht den gleichen Fehler. Es gibt Dinge, die können Gegner, Kollegen und die Fans vergessen oder auch verzeihen. Aber zwinge sie nicht dazu. Wenn du ein neuer Mensch bist, dann zeige ihnen das, aber ohne sie durch deine Vergangenheit zu beeinflussen.”

Sie sagt dann einen Augenblick nichts und lässt etwas Stille einkehren, während man nur das Geräusch ihrer Stiefelabsätze beim gehen hört.

Melina: “Und vielleicht redest du mal mit Barry. Mit ihm kannst du jedenfalls noch reden und die Sachen aus der Vergangenheit klären. Mit anderen ist das nicht mehr möglich.”

Zunächst schweigt die Kanadierin nur und beide Frauen schlendern ein wenig durch die Innenstadt.

Lara Lee: “Da ist wohl was dran. Ich werde mir durch den Kopf gehen lassen. Danke, Melina.”

Sie deutet plötzlich nach vorne in einer Richtung.

Lara Lee: “Oh, schau, da - eine Kneipe. Und du willst wirklich nur Wasser trinken? Nicht einmal ein Bierchen oder ein Gläschen Wein? Oder etwas Neuseeländisches? Selbst komplett auf meine Kosten?”

Blickt Lara die Norwegerin grinsend an, die schüttelt aber nur ebenfalls grinsend mit dem Kopf.

Melina: “Nein, danke. Ich bleibe bei Wasser:”

Und so gehen beide in die Kneipe...
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast