[YouTube Video] Pick Your Poison - Episode 1

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

[YouTube Video] Pick Your Poison - Episode 1

#1

Beitragvon The Betrayed » Di 15. Mär 2022, 07:54

Bild

Episode 1: Pick Your Pioson
SNAKEBITE - ALICE COOPER - VIDEO THEME

Social Media Plattformen. Ein wachsender Markt, interessant für Fans und jeden Geschäftsmann, der sein Unternehmen ausbauen will. Also auch für einen Manager wie Jack Plissken. Die IPW Ausgabe New Blood ist Geschichte und so findet man In diesen Tagen einen neuen Social Media Kanal, gesponsort von The Betrayed. In einem Werbetrailer wurde zuvor eine eigene YouTube Show durch Jack Plissken persönlich angekündigt, in der er seine Projekte und The Betrayed präsentieren wird: Pick your Poison.

Jack Plissken: "New Blood ist Geschichte und das Gift von The Snake wurde über die Zukunft der IPW versprüht."

Die zischende Stimme, die langsam ruhig und bedächtig spricht, entwickelt sich mehr und mehr zum Markenzeichen der Klapperschlange. Während die meisten Wrestler in diesen Tagen ihre Statements lautstark und deutlich sichtbar in Szene setzen, spricht die Schlange leise, aber bedächtig. Man muss sich konzentrieren, man muss ihm die volle Aufmerksamkeit schenken oder man wird seine Worte, die Warnungen, überhören. Und vom Giftschock kalt erwischt!

Jack Plissken: "Jeder in der Welt fragt sich: Snake, was hast du getan? Beschwörst du das Ende von Betrayed hinauf, noch bevor die Reise begonnen hat?"

Die Schlange, die noch immer mit versifften Jeans, einem T-Shirt und der alten Lederjacke rumläuft, beugt sich nach vorne. In Richtung Kamera. Der Hintergrund ist dunkel gehalten, keine Details sichtbar. The Snake faltet die Hände vor sich zusammen.

Jack Plissken: "Die Antwort lautet: nein. Das werde ich nicht tun. Weißt du, die Welt da draußen ist voller Talente ... Leute, die auf eine Chance hoffen. Wrestler, die die Unterstützung von The Snake brauchen. Die eine führende Hand wollen und einen old school Manager zu schätzen wissen."

The Snake beginnt hinterlistig in die Kamera zu grinsen, breitet die Hände aus und lehnt sich in den Stuhl zurück. Er probiert es mit einer Unschuldsmine. In der rechten Ecke, oben wird ein kleines Fenster eingeblendet. Man erkennt Jack Plissken am Schreibtisch, vor dem Computer, sitzen und eine Skype-Konferenz mit Robert Pride führen. Laut dem eingeblendeten Zeitindex findet dieses Gespräch am Montagabend, 14.03.2022 gegen 19:21 statt. Auch Dean Morris ist anwesend und verfolgt das Gespräch.

Jack Plissken: "Ich habe Robert Pride angerufen und ihm die Situation geschildert. Ich habe ihm klar gemacht, dass es von Vorteil ist, einen Plan B in der Tasche zu haben. Wir haben über die Dinge gesprochen. Ich habe mit Dean Morris gesprochen und wir sind uns in einen Punkt einig. Dean Morris ist der perfekte Bodyguard, der Mann fürs grobe. Der Kerl, der die Gegner mit harten Powerbombs und Kraftaktionen fertig macht ... aber ... er ist noch nicht so weit der perfekte Wrestler zu sein. Er ist ein Rohdiamant. Ein Mann der eine große Zukunft vor sich hat, keine Frage aber ... kurzfristig ... tja, kurzfristig ... für die Single Division nicht geeignet. Noch nicht!"

Beim letzten Satz hebt Jack Plissken den Zeigefinger an, als Zeichen der Warnung. Eine Drohung, womöglich? Jeder, der Jacks Worte als Zeichen der Schwäche deutet, sollte hier gewarnt werden. Seine Stimme wird leiser, die Gestiken bedrohlicher. Wie eine Schlange, die ihre Beute fixiert, bevor sie angreift. Der Zeigefinger in der Luft wippt warnend hin und her.

Jack Plissken: "Ich bin mit Pride die Optionen durchgegangen und die fakten sind klar. Northern Superior sind als erste Legende von IPW Geschichte. Sie werden sich ab jetzt in nutzlose Kleinkriege verstricken, bis ihre Zeit abgelaufen ist. Sehen wir uns weitere Fakten an. Das IPW World Tag Team Championship Turnier läuft und The Betrayed haben schon jetzt großen Einfluss auf die Entwicklung. Wir sind in eure Köpfe. Jeder redet über uns. Jeder bescheißt jedem, du betrügst deine Frau, deine Frau räumt dein Konto ab, Wilson, deine Verwandte schröpfen dich im Gefängnis und Betrayed betrügen die Fans um ein faires Turnier. Wäre das Leben nicht so viel toller, wenn du zur Abwechslung die Welt schröpfst, anstatt dich von deinen Freunden und der Familie ausnehmen zu lassen, wie eine Weihnachtsgans?"

Klare Worte an Wilson? Vielleicht. Jack Plissken rümpft sich die Nase, denkt kurz nach und setzt das Statement fort.

Jack Plissken: "Die Sache ist doch die: The Betrayed werden langfristig die Tag Team Szene beeinflussen und den Wert der IPW World Tag Team Championship bestimmen. Allein die Tatsache, dass wir, als Zerstörer der Legende Northern Superior jagt auf die Titel machen wird den Wert der Titel deutlich anheben. Egal, wer das Turnier gewinnt oder verliert. Die IPW World Tag Team Championship WIRD von Bedeutung werden. Es wird kein unbedeutender Titel werden, wie in anderen Ligen. Kein beiläufiger Titel. Es wird ein Welttitel sein. Denn wir machen diese Gürtel bedeutend. Genau genommen sind wir längst dabei, denn die größte Angst, die die Tag Team Szene verspürt, ist die, dass The Betrayed die Titel erringen werden. Ich meine ... seht euch doch nur die Cards an? Seit der Vernichtung von Northern Superior wurden wir nicht mehr gebucht? Warum wohl?"

The Snake nickt wissend, droht ein weiteres Mal mit dem Zeigefinger in die Kamera.

Jack Plissken: "Weil sie Angst haben vor dem Schaden, den wir anrichten könnten. Das bringt mich zu einer weiteren Frage. Wenn das IPW Tag Team Turnier vorbei ist und das IPW World Titel Turnier ansteht, wer wird Betrayed dann vertreten? Hmm? Das könntest du sein, Wilson. Das könntest du sein, der die Welt betrügt, der seine lästige Familie einen Schlag in die Fresse gibt und dafür sorgt, dass die Welt den Namen Barry Wilson nie wieder vergisst. Ich weiß, wie das Geschäft funktioniert. Alles, was du tun musst, ist diesen Vertrag unterschreiben. Du solltest deine E-Mails checken. Den Postkasten, ich denke das Angebot könnte interessant sein."

The Snake lehnt sich wieder in den Sessel zurück und grinst in die Kamera. Es werden weitere Informationen in den Kanal eingeblendet, die aufzeigen, dass Jack 'The Snake' Plissken wirklich auf der Suche nach Wrestlern sein könnte, die er unter die Fittiche nehmen würde. Unklar bleibt lediglich, ob Plissken The Betrayed erweitern will oder die eigene Manager Marke aufbauen wird? Wie dem auch sei ... Gesprächsangebote mit Jack Plissken darf jeder Wrester vereinbaren. Ob dieser einen Vertrag bei der IPW hat oder woanders zu Hause ist, scheint laut den Informationen des Kanals keine Rolle zu spielen.

Jack Snake: "Du kannst mich Snake nennen."
You looking for a Manager?
You want YOUR chance in Wrestling Industry?
CALL 555-SNAKEBITE, NOW!
fade out.
Bild

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast