Der Abend vor der Abreise

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 17:29
Beiträge: 8

Der Abend vor der Abreise

#1

Beitragvon Love Wave » Mi 2. Mär 2022, 14:43

Verloren. Das Wrestling Debut ist eine einmalige Gelegenheit. Zwar kann man im Laufe seiner Karriere mehrere Male ein Ligen Debut haben, aber das Wrestling Debut hat man nur ein einziges Mal in seinem Leben. AnKa und Poppy haben ihr erstes Match verloren. Das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Doch sollen beide jetzt den Kopf in den Sand stecken? Weil sie verloren haben? Weil Poppy auch noch den entscheidenden Fall einstecken musste? Die Antwort ist natürlich ‘Nein’. Und es gibt auch etwas Gutes an dieser Situation. Jetzt haben sie es hinter sich. Wäre es für den Anfang nicht schlimmer, wenn man Sieg um Sieg einfährt und dann der Druck der ersten Niederlage einen dauernd verfolgt? Das kann man natürlich sehen wie man möchte, aber eines haben alle Situationen gleich: Sie sind lehrreich, egal ob Sieg oder Niederlage. Und AnKa und Poppy versuchen genau das: Eine Lehre aus diesem Match und seinem Ergebnis zu ziehen.

Und so schaut sich Poppy, am Abend vor der Abreise aus Australien, immer und immer wieder diese eine Situation an, die zum entscheidenden Moment führte. Bequem in einer Joggingpeitsche, einem weiten Shirt und noch halbnassen Haaren (da war wohl jemand vorher duschen) sitzt sie auf der Couch ihres Hotelzimmers und blickt auf ihr Tablet.

Beide laufen nun aufeinander zu.

Kreston Breckel: “SPEAR VON POP…”

Kathy Strong: “DOUBLE FOOT STOMP VON MOUSTACHE!”

Zwei Aktionen zur gleichen Zeit, aber der Ultra hat hier das bessere Ende für sich, da Poppy sich auch noch zu seinem Vorteil nach vorne gebeugt hat und er daher ihren Kopf schön auf den Ringboden drücken konnte.
Und wieder wird die Repeattaste gedrückt. Spear. Double Foot Stomp. Repeat. Spear. Double Foot Stomp. Und so weiter. Im Hintergrund öffnet sich die Badezimmertür, aus der nun AnKa herauskommt. Die Haare unter einem zusammengeknoteten Handtuch versteckt und einem längeren Shirt (mit ‘Stars againt Furr’ Aufdruck. Ein fast schon uraltes FoxMcCloud Fan Shirt aus damaligen XPA Zeiten, welches AnKa aus dem Kleiderschrank ihrer Mutter gemopst hat) tritt sie ins Wohnzimmer und seufzt.


AnKa: “Du schaust dir das immer noch an?”

Poppy: “Das wird mir nie wieder passieren!”

AnKa: “Das glaube ich dir. So oft, wie du dir diese Szene in der letzten Woche schon angesehen hast, kann es dir einfach nie wieder passieren.”

Poppy: “Aber wie dumm ich auch war. Ich hatte Max meinen Kopf auf dem Silbertablett serviert und er hat das Geschenk dankend angenommen.”


AnKa geht zu ihrer Schwester, setzt sich neben sie hin und legt einen Arm um ihre Schultern.


AnKa: “Kopf hoch. Das hätte mir genauso passieren können. Und wie hat Dad zu uns gesagt? Man muss auch mal auf volles Risiko gehen, wenn man reich belohnt werden will. Es beherbergt aber auch die Möglichkeit, am Ende arm wie eine Kirchenmaus zu enden.”

Poppy: “Wo er recht hat, hat er recht. Und wenn Dad schon mehr als drei Worte pro Satz spricht, dann steckt da viel Wahrheit in diesem Satz.”


Beide müssen lachen. Ihr Vater ist schon seit Jahren kein Mensch mehr, der viele Wörter benutzt. Niemand weiß genau, warum er plötzlich so sparsam spricht, aber auf der anderen Seite hatte dies auch etwas besonderes an sich. Als würde er eine neue Rolle spielen und diese Rolle ist jetzt sein Leben.


AnKa: “Wir sollten dann langsam mal zusammenpacken. Unser Flug geht morgen und ich möchte nicht unbedingt morgen nach dem Frühstück im vollen Stress die Koffer packen .”

Poppy: “Geht mir genauso.”

AnKa: “Ich zieh mir nur schnell noch ne Leggins an, dann können wir anfangen.”


Gesagt, getan und so machen sich beide danach ans packen. An dieses Hotelzimmer werden sich beide bestimmt noch lange erinnern. Es wird das erste von hunderten werden in ihrer hoffentlich langen Karriere. Sie werden jetzt jeden Monat von Land zu Land ziehen, dabei viel mit dem Flugzeug oder auch mal mit dem Schiff in andere Länder reisen. Welch Glück, dass die IPW nur alle drei Wochen veranstaltet. So haben beide auch noch etwas Zeit die jeweiligen Länder zu besichtigen. Es hat schon fast etwas von einer bezahlten Weltreise.


Poppy: “Du sag mal….”

Anka: “Ja?”

Poppy: “Glaubst du, wir haben wirklich eine Chance gegen Northern Superior oder auf den Turniersieg?”

AnKa: “Natürlich glaube ich daran. Unsere Eltern glauben auch an uns und das nicht nur, weil sie unsere Eltern sind und uns stets Mut zusprechen müssen. Aber Northern Superior haben gegen The Betrayed verloren und damit ihren eigenen Worten keine Taten folgen lassen. Sie sind angreifbar und keine Demi Gods. Gegen die Urban Ultras Berlin standen wir bereits im Ring und wir konnten sie etwas auschecken. Wer auch immer in einem möglichen Finale auf der anderen Seite des Turnierbaumes steht, gegen den sollten wir dann auch eine Chance haben, sollten wir es wirklich bis ins Finale schaffen. Aber du wirst doch nicht jetzt schon wieder die Depriphase schieben, oder?”

Poppy: “Nein, nein. Ich wollte einfach nur deine Meinung zu dem ganzen wissen. Weißt du, es hätte doch schon etwas, wenn man von sich sagen kann, dass wir die ersten IPW World Tag Team Champions sind, oder?”

AnKa: “Das wäre schön, ja. Und das sollte auch unser Ziel sein. Es ist eine einmalige Chance und warum sonst nimmt man an einem Turnier teil, wenn man es nicht auch gewinnen will?”

Poppy: “AnKa & Poppy Love, The Love Wave, first ever IPW World Tag Team Champions. Der Klang gefällt mir.”

AnKa: “Mir auch.”


Sie kriecht auf den Knien zu Poppy, greift ihr an den Hinterkopf und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe sie ihre eigene Stirn auf die von Poppy legt.


AnKa: “Wir werden nicht gegen Northern Superior verlieren!”

Poppy: “Niemals.”


AnKa hält ihrer Schwester den kleinen Finger hin. Poppy umgreift diesen mit ihrem eigenen. Eine kleine Geste der beiden.


AnKa: “Jetzt lass uns aber weitermachen, sonst sitzen wir heute Nacht noch hier.”
Bild
~<3~AnKa & Poppy Love~<3~

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast