Fußball Transfers

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#21

Beitragvon Rick Kernen » Fr 3. Jun 2011, 09:19

Iron Mike zu verlieren ist bitter. Diese Meldung kannte ich noch nicht aber im Kicker stand es noch anders. Mike ist nen alter Haudege. Ich hasse ihn, wenn er gegen mein Verein spielt, aber es ist gut so ein i nder Mannschaft zu haben und ich bin ehrlich. Ich koennte ihn mir sogar bei Dortmund vorstellen. Einen echten Klopper vorallem was fuer die CL wenn dann die ganzen spielerischen Teams kommen. Da kann so eine Bismarckzerstoerer in der abwehr nicht schaden um einfach mal nen Messi oder so richtig ein in die Stoecker zu hauen. Klar natuerlich nicht voll umwaemsen, aber einfach die Lust am schoenen Spielen nehmen. Das fehlt uns, so nen richtigen Hauer fuer die abwehr fuer Situationen wo es mal unangehm wird.

Aber Iron Mike wird wohl eher zu Berlin oder Wolfsburg gehen.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon CJ » Fr 3. Jun 2011, 13:03

LOL

Schalke 04 will Jens Lehmann

Na DAS wäre doch mal der Hammer :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#23

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 3. Jun 2011, 13:50

Wenn das passiert jobbe ich freiwillig gegen die GWS-Kameramädels..
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#24

Beitragvon Rick Kernen » Mo 6. Jun 2011, 10:36

Naja an der Lehmann Geschichte halte ich nicht viel. Schlakke hat ja mit Schober ne Etatmäßige Nummer 2. Sehe auch kein Grund warum sie da einen Lehmann als Edelwärmer brauchen. Billig wird er sich nicht abspeisen lassen auch wenn er sicher bereit wäre auf nen Teil seiner Kohle zu verzichten. Aber sehe trotzdem wenig Sinn in der Geschichte. Eher so nen Mediending.

Fuchs zu Schlakke ?

Der Mainzer könnte, obwohl grade erst fix von BOchum verpflichtet, evtl. die Rheinhessen schon diesen Sommer wieder verlassen. NAch starker Bundesligaspielzeit zieht es den Österreicher wohl weiter. Erst wurde ein Championsleague Vertreter genannt, doch nun ziehts ihn scheinbar zurück in den Pott. Zwischen 4 und 5 Millionen würde die Ablöse betragen.

==> Kein Schlechter, hat ne gute Saison gespielt. Aber für 5 machts bei MAinz einfach Sinn so einen Spieler abzugeben. Schade natürlich das die wichtisten Stützen wie Schürrle, Holtby und Er nächste Saison wegfallen. Aber ich wünsche den Mainzern trotzdem alles Gute und vorallem viel Erfolg im Europapokal. Die Einkäufe sehen bisher ja recht gut aus. Auf gehts!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#25

Beitragvon Rick Kernen » Mi 8. Jun 2011, 15:20

Kurz nachdem ich die Geschichte mit Fux geschrieben haben ist sie auch durch gewesen. Der Österreicher verlässt die Rheinhessen und geht ins Ruhrgebiet. Mit 3,8 Millionen Ablöse haben die Mainzer aber immerhin noch einen Reingewinn von 2 Millionen gemacht, nachdem sie ihn erst im Mai fix verpflichtet haben.

Kessler zur Eintracht
Der Kölner wechselt zur Eintracht in Liga 2. Denke ein durchaus guter Deal. Hoffe er kann sich dort noch weiter steigern. Aber gegen Sippel oder Fromlowitz hätte ich auch wenig gehabt.

Klose zu Lazio ?
Der deutsche Stürmer steht unmittelbar vor einem Engagement bei SS Lazio Roma. Wäre natürlich nen Knüller. Schade das Bayern ihn nicht mehr will, aber kann Klose verstehen. Hoffe er kommt dort besser zu Recht als The Hitz vor einiger Zeit. Wäre bitter wenn er im EM Jahr kaum Spielpraxis hat. Wäre cool wenn er sich nochmal in Italien etablieren kann und mit Lazio was reißt. Mit 2 Millionen Gehalt verdient er ja auch nicht grad schlecht.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#26

Beitragvon Baron Bourbon » Do 9. Jun 2011, 10:21

Der KSC ist an niemand geringeren als David 'NATIONALSPIELER' Odonkor drann. Wer kennt ihn nicht, den rasanten Rasenmäher auf der rechten Seite, der bei der WM 2006 im eigenen Land an der Seitenlinie entlang flitzte, als würde er das Turnier mit dem 100-Meter-Sprintwettbewerb bei Olympia verwechseln. Ab und an gelang es ihm dabei sogar mal den Ball mitzunehmen. Unvergessen auch die Flanke zum 1:0-Siegtor von Oliver Neuville gegen Polen. Mann, das waren damals noch Zeiten und Namen. Allein wie sich das liest. WM 2006: Deutschland - Polen 1:0; Torschütze: Neuville nach Flanke Odonkor. Glaubt einem heut keiner mehr.

Leider wird der wohl auch deshalb nicht wenig verdienen wollen. Wie jeder andere, der irgendwann mal im Trikot mit dem Bundesadler auf dem Platz stand.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 9. Jun 2011, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#27

Beitragvon Lovee » Do 9. Jun 2011, 11:16

Yo Odonkor warn guter Tank damals... einfach Pfeilschnell, aber der Jung st zu blöd Tore zu schießen... heh ich hasse den KSC... fucking Gelbfüßler... aber sollte Odonkor zum KSC wecheln würde ich mich freuen, er kann dem Verein gut helfen... halt uns mal aufn laufenden was Odonkor angeht.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#28

Beitragvon Baron Bourbon » Do 9. Jun 2011, 11:24

Mach ich. Hauptproblem ist halt, wie erwähnt: Mit nem Apfel und nen Ei wird er sich wohl kaum abspeisen lassen. Da muss schon noch ne dicke Scheibe Brot auf den Teller mit ordentlich was drauf. Und die Frage ist woher wir das nehmen sollen. Der Kühlschrank - um bei der Metapher zu bleiben - ist recht leer und wir haben so schon kaum genug um alle satt zu kriegen ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 9. Jun 2011, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#29

Beitragvon Lovee » Do 9. Jun 2011, 12:44

Naja Odonkor hat aber seinen Zenit überschritten, eventuell wird er gar nicht so teuer wie du Gelbfüßler gerade denkst...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#30

Beitragvon Baron Bourbon » Do 9. Jun 2011, 14:08

Während Odonkor erst nächste Woche was sagen will, sind derweil folgende Transfers wohl fix im Wildpark:

Florian Lechner wechselt Ablösefrei von St. Pauli zum KSC und ist dort als Rechtsverteidiger - also als Ersatz für Zimmermann - eingeplant. Stand letztes Jahr ca. 10 mal in der BuLi auf dem Platz und dürfte für Liga 2 eigentlich gut genug sein.

Steffen Haas wechselt ebenfalls zu uns, dieser kommt von den Offenbacher Kickers. Sagt mir persönlich überhaupt nichts, soll aber wohl Adoube auf der Position des 6ers beerben.
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste