Wrestlemania 29 Tippspiel

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Do 4. Apr 2013, 20:52

[quote=""Breads""]Und wer keinen Bock auf WrestleMania hat: Es gibt an dem Wochenede Shows von EVOLVE, DGUSA, CZW, RoH, PWS (mit so grandiosen Matches wie John Morrison vs Jushin Liger, Rock 'n Roll Express vs The Briscoes und New Jack vs Necro Butcher), CHIKARA und New Japan. Speziell New Japan wird sicher gut (auch wenn ich den Main Event seltsam finde und die NWA... wir lachen alle einmal) und RoH hat eine richtig krasse Card auf die Beine gestellt. Also, es sollte schon für jeden irgendwas dabei sein.[/quote]

[quote=""Haiduk""]Ich bin da auch mit dir. RoH hab ich in den letzten 2-3 Jahren richtig lieb gewonnen. Ich muss noch die letzten PPVs gucken.[/quote]

Ich sehe, ihr seid mit mir.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Do 4. Apr 2013, 22:58

[quote=""Kevin Smash""]Wieso WIEDER verlieren? So wie ich das sehe, hat The Shield bislang jedes PPV Match gewonnen! Und NULL Impact hat man nicht, gerade, wenn man gegen das Super Face Team antritt und nicht wie gewohnt unter Tornado Regeln (Sollen ja ganz normale Tags werden soweit ich weiß). Also Impact = Null bei Niederlage sehe ich absolut nicht gegeben.[/quote]

This, and..
Fandango ist das genialste Gimmick, dass die WWE seid Ewigkeiten gebracht hat. Ein wahrer Lichtblick im aktuellen Roster, und das meine ich absolut ernst!
THIS!
Q.F.T.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 23. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 164

#13

Beitragvon Jason Howard » Sa 6. Apr 2013, 11:56

Intercontinental Title Match:
Wade Barrett (c) vs. The Miz
Ist echt eine Schande was die WWE in den letzten Monaten mit den Titel gemacht hat. Der IC Titel hatte mal so viel Prestige und jetzt ist er in der Preshow von WM... Naja aber wenn dann soll schon Barrett gewinnen, da mir Miz als Face mal gar nicht gefällt.

Tons Of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella)
Für mich ist das Match total unnötig und das hätte in die Preshow gekonnt und dann hätte man wenigstens noch ein US Titelmatch auf die Card packen können. Das Match wird so oder so kaum Zeit bekommen und wahrscheinlich wird das Team um Clay und Tensai gewinnen aber ich hoffe das Team Rhodes Scholars + The Bella Twins gewinnen.

Chris Jericho vs. Fandango
Hier kommt dann das erste richtig interessante Match auf der Card! Vorallem weil mir FAN....DAN...GOOOO richtig gut gefällt :D Es ist wirklich mal eine gute Idee der WWE und ich denke mal das er sein erstes Match gewinnen wird und wir werden sehen wie er sein Gimmick in einem Match verkörpert.

WWE Tag Team Title Match:
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston (w/AJ Lee)
Hier soll Team Hell No gewinnen, da ich kaum glaube das die WWE Ziggler als Tag Team Champion und mit MiTB Koffer aus der Halle gehen lassen werden. Zwar wäre es für Ziggler wirklich geil TT Champ zu sein und dann am besten noch eincashen aber er soll lieber nur eincashen und Team Hell No sollten weiter Champs bleiben.

Mark Henry vs. Ryback
Hier wird Ryback gewinnen. Entweder wird es ein normales Match oder Mark Henry lässt sich disqualifizieren.

The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Big Show, Randy Orton & Sheamus
Hier hoffe ich aufjedenfall auf The Shield als Sieger! Die drei gefallen mir als Stable richtig gut aber ich denke mal das sie auch als Singlewrestler weit kommen würden, zumindestens Dean Ambrose und Seth Rollins. Bei Roman Reigns bin ich mir nicht so sicher, weil er sich bei Promos immernoch ziemlich komisch anhört. Aber naja hier MUSS The Shield gewinnen und danach kommen zwei der drei dann endlich in die TT Titelszene und gewinnen die Titel!

Brock Lesnar (w/Paul Heyman) vs. Triple H (w/Shawn Michaels)
Sieg für Lesnar! Ich denk mal die WWE will Lesnar weiter als richtiges Monster darstellen und deshalb wird er auch Triple H in die Rente schicken.

The Undertaker vs. CM Punk
Ist eigentlich das klarste Match der Card, denn auch wenn ich der WWE viel zutraue werden sie die Streak sicherlich nicht brechen! Doch ich denke auch mal das Punk richtig stark dargestellt wird und es wird schon richtig knapp werden aber dennoch wird der Taker am Ende des Matches das 21-0 feiern!

World Heavyweight Title Match:
Alberto Del Rio (w/Ricardo Rodriguez) (c) vs. Jack Swagger (w/Zeb Colter)
Das Match gefällt mir irgendwie nicht, denn Del Rio überzeugt mich als Face einfach nicht. Mir hat es besser gefallen als er noch der "böse" Mexikaner mit Manager war. Am Ende des Matches wird Ziggler hoffentlich eincashen und dann hat die WWE endlich wieder einen richtig guten World Heavyweight Champion!

WWE Heavyweight Title Match:
The Rock (c) vs. John Cena
Hier wird denke ich mal Cena gewinnen, denn Cena durfte im letzten Jahr so gut wie nichts erreichen außer den MiTB Koffer gewinnen und dieses Jahr den RR gewinnen. Und deshalb wird Cena sich hier den Titel holen und dann mal schauen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » So 7. Apr 2013, 22:53

Hier Mal ein paar News vom Kuchen, der vor Ort ist und mich vorhin kurz anschrieb, bevor er zur Arena ging:

Wetter: Trocken, um die 10°

Er hat nen Foto von RVD, allerdings ist er selbst nicht mit drauf, weil die für Fotos zu zweit Geld wollten ... Drecksäcke :D

Sah bei unserem Claudio dann aber anders aus, mit dem hat er auch ein Foto zusammen. Er sagt Cesaro sei saucool, aber das wissen wir ja sowieso schon alle :)

Wir sollen versuchen ihn zu finden. Er trägt ein RM Shirt und ist wohl auf der Seite, auf die die Kameras gerichtet sind ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#15

Beitragvon Haiduk » So 7. Apr 2013, 23:01

tztztztz ... hätte ja wenigstens ein FSP Shirt tragen können :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 8. Apr 2013, 01:54

Mann, ich liebe Zigglers Dropkicks einfach. Jeder sitzt absolut perfekt.

Edit: Hell No gewinnt. Riecht alles nach Cash-In nachher!
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#17

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 8. Apr 2013, 02:12

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNN
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNN
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Smash » Mo 8. Apr 2013, 02:24

Bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Shield darf einen weiteren Sieg holen :cool: Henry darf gegen Ryback als erster Clean gewinnen und wurde sogar bis auf das Aftermatch verdammt dominant dargestellt. Hell No gegen Big Ziggie war auch ganz cool, und ich mag Big E. irgendwie find ich den ganz nett :) Jericho gegen Fandango war echt cool finde ich und ich liebe diesen coolen Top Rope Legdrop <3

Musikauftritt wird genutzt um hier rumzuschreiben :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#19

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 8. Apr 2013, 02:28

So, Ziggler wird jetzt gleich World Champion!
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » Mo 8. Apr 2013, 02:46

Enttäuschung ... kein Cash-In :(
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast