Bundesliga Saison 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#51

Beitragvon Rick Kernen » Di 9. Jul 2013, 08:49

Denke nicht das Frankfurt Bendtner holt. Es passt nicht wirklich zur Eintracht Philosophie, ich denke sie haben schon sehr gute Transfers getätigt und sich gut verbessert. Eventuell noch ein robuster zentraler Abwehrspieler, damit es in der Eurobbaliegä keine Haue gegen die Großen gibt und dann taugt das Material für die Männer vom Riederwald schon.

Dortmund hat ja auch zweimal zugeschlagen. Während ich mit dem Stürmer noch recht zufrieden bin finde ich den Armenier zwar einen starken Spieler, aber die 25 Millionen Ablöse schmerzen doch irgendwie. Klar er taugt glaub ich schon, ich finde es aber falsch, dass wir uns wieder in den Spähren bewegen. Naja mal schauen was der BVB dieses Jahr taugt. Die letzte Saison ist recht einfach zu toppen. Verliert einfach nicht wieder gegen diese Blau Weißen .....Nelken.... !!!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon Edding » Di 9. Jul 2013, 11:27

So ich habe mir den Thread mal durchgelesen und muss meinen Senf dazugeben!

Zuerst folgendes:

[quote=""ThaSchmidtstar""]Wir müssen leider mal wieder mit einem Wanna-Be Derby gegen die Mainzelmännchen vorliebnehmen..[/quote]

Mein Lieber Freund gleich klatscht es aber keinen Beifall! Meine Mainzer ziehen den Äppelwoipanschern hoffentlich dank der Doppelbelastung die Kräuter aus der grünen Sauce!

Hinzukommt das wir stetiger gast der Liga 1 wahren und nicht wie FFM Fahrstuhl gefahren sind!

Dann zu den Mäzenaten Clubs!


Bayer 04 Leverkusen ist eine Tochtergesellschaft der Bayer AG und hat nichts merh wirklich mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen zu tun! Trotzdem werden sie nicht gebasht.

Der VFL Wolfsburg ist mitlerweile auch eine Tochter des VW Konzern, war allerdings mal ein absoluter Traditionsclub... Wer ist hier scheinheilig?)

Hoffenheim ist zwar ein Retoprtenclub, allerdings läuft es ja langsam darauf hinaus das Hopp seine millionen nach und nach rausholt weil er will das der Verein auf eigenen Füßen steht was wie ich finde eher ein Förderer und Aufbau Projekt ist denn ein Geld reinpumpen und Steuervorteil Projekt.

RB Leipzig ist von der aufgebauten Infrastruktur her ein Vorzeigeprojekt, und das die unbedingt in die Championsleauge wollen ist Schwachsinn, Red Bull hat auf jedem Kontinent (ich glaub außer Australien) einen Club und Talentzentren, meist in ärmeren, von der Infrastruktur benachteiligten Regionen (ihr seid mal im Salzburgerland gewesen?). Sicher machen die das offensichtlich zu werbezwecken aber ich finde sie machen sehr gute Arbeit!

Der "traditionsclub" Braunschweig war übrigensmal so sehr Jägermeister Werbeträger dass sie das Logo von Werbeträger Jägermeister als Vereinswappen einsetzten ;-)

Audi ist mittlerweile übrigens zu 45% bei den Bayern eingekauft (Damit hat VW zwei vereine ;-) )

Frankfurt hatte früher übrighens auch einiges an Kohle von der BASF in den Arsch geschoben bekommen.

Einige "Traditionsclubs" wären heute nicht mehr wenn dem nicht so gewesen wäre!

Was die Diskussion zur Fankultur angeht! Es gibt dumme Ultras wie FFM (sorry Pyro hat im Stadion nix verloren!!!), komische Ultras wie bei Hoffenheim und witzige Ultras wie S04 (Die Aktion Gelbe Wand in Schalker Hand hatte Stil!) Ich habe übrigens Ahnung von Fankultur, kenne z.B. den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans und so ;-)
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#53

Beitragvon RM » Di 9. Jul 2013, 19:09

[quote=""Edding""]So ich habe mir den Thread mal durchgelesen und muss meinen Senf dazugeben!

Zuerst folgendes:



Mein Lieber Freund gleich klatscht es aber keinen Beifall! Meine Mainzer ziehen den Äppelwoipanschern hoffentlich dank der Doppelbelastung die Kräuter aus der grünen Sauce!

Hinzukommt das wir stetiger gast der Liga 1 wahren und nicht wie FFM Fahrstuhl gefahren sind!

Dann zu den Mäzenaten Clubs!


Bayer 04 Leverkusen ist eine Tochtergesellschaft der Bayer AG und hat nichts merh wirklich mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen zu tun! Trotzdem werden sie nicht gebasht.

Der VFL Wolfsburg ist mitlerweile auch eine Tochter des VW Konzern, war allerdings mal ein absoluter Traditionsclub... Wer ist hier scheinheilig?)

Hoffenheim ist zwar ein Retoprtenclub, allerdings läuft es ja langsam darauf hinaus das Hopp seine millionen nach und nach rausholt weil er will das der Verein auf eigenen Füßen steht was wie ich finde eher ein Förderer und Aufbau Projekt ist denn ein Geld reinpumpen und Steuervorteil Projekt.

RB Leipzig ist von der aufgebauten Infrastruktur her ein Vorzeigeprojekt, und das die unbedingt in die Championsleauge wollen ist Schwachsinn, Red Bull hat auf jedem Kontinent (ich glaub außer Australien) einen Club und Talentzentren, meist in ärmeren, von der Infrastruktur benachteiligten Regionen (ihr seid mal im Salzburgerland gewesen?). Sicher machen die das offensichtlich zu werbezwecken aber ich finde sie machen sehr gute Arbeit!

Der "traditionsclub" Braunschweig war übrigensmal so sehr Jägermeister Werbeträger dass sie das Logo von Werbeträger Jägermeister als Vereinswappen einsetzten ;-)

Audi ist mittlerweile übrigens zu 45% bei den Bayern eingekauft (Damit hat VW zwei vereine ;-) )

Frankfurt hatte früher übrighens auch einiges an Kohle von der BASF in den Arsch geschoben bekommen.

Einige "Traditionsclubs" wären heute nicht mehr wenn dem nicht so gewesen wäre!

Was die Diskussion zur Fankultur angeht! Es gibt dumme Ultras wie FFM (sorry Pyro hat im Stadion nix verloren!!!), komische Ultras wie bei Hoffenheim und witzige Ultras wie S04 (Die Aktion Gelbe Wand in Schalker Hand hatte Stil!) Ich habe übrigens Ahnung von Fankultur, kenne z.B. den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans und so ;-) [/quote]

Mein Guter ich teile deine Meinung aber dein Fakten sind Schwachsinn...Braunschweig gehörte nicht Jägermeister, das Logo war ein Trick um dem Trikotwerbungsverbot aus dem Weg zu gehen

Und er Matterschitz hat ganz offen und laut gesagt das er mit RB Leipzig in die Champions League will und du kannst dir sicher sein wenn er das mit Salzburg geschafft hätte würde es RB Leipzig nicht geben

Und Sponsoren mit Mäzen verwechseln ist auch ein Fehler...Denn wenn Gaszprom 75 Millionen an Schalke überweist ist das Sponsoring und ist eine Summer für 5 Jahre. Wenn aber Red Bull nach belieben Geld in einen Verein pumpt um mal eben im Dezember nachzubessern hat das mit Sponsoring nichts mehr zu tun.

Übrigens gehören Audi keine 45 % an der FC Bayern München Fussball AG
Sondern genau wie Adidas 9,09 %

Fakten bitte prüfen und dann nochmal....:rolleyes:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13583
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#54

Beitragvon CJ » Di 9. Jul 2013, 19:57

Apropos Schalke: Die haben gerade den Vertrag mit ViaNOgo fristlos wieder gekündigt. Wie kann man mit einem Verbrecherunternehmen überhaupt einen Vertrag abschließen?

Ach und Bendtner wurde heute vor der Frankfurter Geschäftstelle gesichtet. Kommt er doch?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#55

Beitragvon Rick Kernen » Di 9. Jul 2013, 22:04

[quote=""RM""]Mein Guter ich teile deine Meinung aber dein Fakten sind Schwachsinn...Braunschweig gehörte nicht Jägermeister, das Logo war ein Trick um dem Trikotwerbungsverbot aus dem Weg zu gehen

Und er Matterschitz hat ganz offen und laut gesagt das er mit RB Leipzig in die Champions League will und du kannst dir sicher sein wenn er das mit Salzburg geschafft hätte würde es RB Leipzig nicht geben

Und Sponsoren mit Mäzen verwechseln ist auch ein Fehler...Denn wenn Gaszprom 75 Millionen an Schalke überweist ist das Sponsoring und ist eine Summer für 5 Jahre. Wenn aber Red Bull nach belieben Geld in einen Verein pumpt um mal eben im Dezember nachzubessern hat das mit Sponsoring nichts mehr zu tun.

Übrigens gehören Audi keine 45 % an der FC Bayern München Fussball AG
Sondern genau wie Adidas 9,09 %

Fakten bitte prüfen und dann nochmal....:rolleyes:[/quote]

Stimme dem Kollegen RM deutlich zu. Die Fakten, die genannt wurden stimmen leider nicht. Wie RM Geschrieben hat. Die Ersten, die einen Anteil an der Bayern AG erworben hat, war Adidas, damals 10 Prozent. Aufgrund des Audi Einstiegs gab es eine Kapitalerhöhung, dadurch haben Adidas und Audi nun 9,09 Prozent der Anteile.

Red Bull will in die Championsleague! Schau mal an warum sie bei Salzburg so manchen Trainer gechasst haben. Ich will nicht sagen dass denen die österreichische Liga egal ist, aber wichtig ist der Werbemarkt Europa.

Frankfurt und BASF ? Das ist für mich aber sowas von Neu! Die Eintracht war Jahrelang mit der Höchst AG verbandelt. Die haben damals viel getan für den Verein, unter anderem haben se selbst den Möller Andy durch die Lehre geschleust (einer meiner liebsten Geschichten im Betrieb). Die Höchst AG war unter anderem Jahrelang Trikotsponsor. Also das die BASF hier aktiv war kannn ich nicht glauben. Das wäre so als wenn Bayer Leverkusen von Pfizer gesponsert würde oder Wolfsburg von Peugot.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#56

Beitragvon Lovee » Di 9. Jul 2013, 22:19

@ CJ

Jepp, Malaga ist definitiv durch, Bendtner war in Frankfurt... Transferwahrscheinlichkeit ist auf 50 % hoch.

Ich rechne dennoch max. mit einer Leihe.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#57

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 10. Jul 2013, 00:20

Der war in FFM zu Abschlussgesprächen - wurde rumgeführt etc.

Allerdings liegt jetzt das letzte Wort bei der Eintracht. Die Überlegen noch ob sie das finanziell stemmen können, wollen ihm aber wohl binnen 2 Tagen eine Antwort zukommen lassen.

Bendtner ist auf eigene Initiative angereist und hat wohl verlauten lassen das die Eintracht sein Lieblingsziel wäre.

Ich hoffe irgendwie das sie zuschlagen und sich den Kerl holen.

Also warten bis Donnerstag.


nochma Links dazu

#1

#2
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#58

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 10. Jul 2013, 13:59

und nochn Link zum Thema Bendtner und Frankfurt

Hier klicken
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon TheLethalSickness » Do 11. Jul 2013, 13:03

Und es ist gelaufen

Bendtner kommt nicht zur Eintracht
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#60

Beitragvon Lovee » Do 11. Jul 2013, 13:29

Ist wohl das beste so, die sollen sich lieber um den Tcheschen kümmern... der kann alle möglichen Offensivpositionen spielen. Mit Lakic und Joselu hat man ja zwei gute Mittelstürmer, wozu noch einen dritten, der genausowenig auf den Außen spielen kann. Kadlec ist ne gute Alternative, falls beide mal verletzt oder übermüdet sein sollten und kann eben auch die Außenpositionen.

Damit sind sie schonmal besser dran als Stuttgart voriges Jahr: Dreifachbelastung und nur einen guten Mittelstürmer (Cacau war ja dauerverletzt und die Pfeiffe aus Manchester ist eigentlich keiner Erwähnung wert) bzw. einen Außenspieler(Harnik) den man da zwar hätte einsetzen können, aber der Typ war ja mindestens genauso überspielt und fertig wie Ibisevic.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast