Antonio Cesaro... der Deutsche!

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon ViddyClassic » Do 30. Mai 2013, 13:45

[quote=""Bourbon Kid""]Komischer Mix. Teilweise Französisch. Geht gar nicht. ;) [/quote]

Das Lied ist ja absichtlich in mehreren Sprachen verfasst, weil das mal sein Gimmick war, 5 Sprachen zu sprechen.

Was nicht entschuldigt, dass es auf dem alten Dean Malenko-Theme basiert. :km:
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Do 30. Mai 2013, 16:20

[quote=""Viddy Classic""]
Was nicht entschuldigt, dass es auf dem alten Dean Malenko-Theme basiert. :km:[/quote]

Wie so viele Themes doppelt oder gar dreifach verwendet wurden bzw. erweitert wurden, man aber die Grundzüge noch herausgehört hatte.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#13

Beitragvon Detoxx » Do 30. Mai 2013, 22:17

[quote=""Kevin Smash""]Ihr habt doch keine Ahnung, die französischen Parts sind das beste an dem Theme :) [/quote]

c'est vrai... c'est un miracle ;)

Ich finde die Musik macht sich ganz gut. Das Gerappe müsste nicht sein, aber ich kann damit leben. Und mit dem Deutschen Gelaber zieht er in der Tat am meisten Heat. Glaube ich. Aber ihn jetzt auf Deutsch zu trimmen, fände ich auch ziemlich dämlich. Dann doch lieber als echten Europäer oder sowas. Denn er verkörpert in meinen Augen durchaus ein wenig Europa als Wrestling "Territorium".
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Sa 8. Jun 2013, 15:06

[quote=""RvH""]Einerseits kann man die WWE verstehen, da Deutschland ein größerer Markt als die Schweiz ist.
Andererseits ist es vollkommen absurd, ihn nun als Deutschen darzustellen, nachdem sein bisheriges Gimmick seit etwa einem Jahr darauf ausgelegt war, Schweizer zu sein und viele Sprachen zu sprechen. Abgesehen davon dürfte ein Großteil der Fans im Jahre 2013 wissen, dass Cesaro auch im realen Leben aus der Schweiz kommt.[/quote]

Die Amis können das aber eh nicht unterscheiden ;)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast