Vendetta 92

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vendetta 92

#1

Beitragvon ViddyClassic » Di 12. Mär 2013, 10:23

VENDETTA:
Bild
Berlin - Trotz des mittelmäßigen Erfolgs und einiger Abstimmungsschwierigkeiten bei Vendetta 91, ist Investor Azrael Rage gewillt auch weitere Shows unter dem Banner der PCWA abzuhalten. Nachdem bei der letzten Veranstaltung der Berliner Liga zumindest die meisten Wrestler anwesend waren, soll am 07.04.2013 ab 19 Uhr im Phoenix Theatre Vendetta 92 folgen.

Die aufgeführten Kämpfe sind für den Abend angekündigt:

Match 1: Azrael Rage vs. NEON LOVE

Match 2: Cryption Crown Match (Art des Kampfes noch unbekannt) - Robert Breads vs. Ian Christopher Edwards

Match 3: Gabriel Lucifer vs. Alistair Brunswick

Match 4: Ladder Match - Stevie Van Crane vs. Blake Milton

Die technischen Aufgaben übernehmen weiterhin die Studenten der Beuth Universität Berlin und für die Sicherheit sorgt fortan Gabriel Security. Tickets gibts an der Pforte des Phoenix Centers, im ASTA-Cafe der BU Berlin oder im Internet unter http://www.azraelrage.de. Herr Rage läd alle PCWA Fans ein, am 07.04. bei Vendetta 92 vorbei zu schauen und das Fortleben der Liga mit dem deutlich niedrigeren Ticketbetrag zu unterstützen. Auf diesem Weg möchte sich Azrael Rage auch bei allen bedanken, die bei Vendetta 91 ihr Geld der Liga gespendet haben.

Für jene, die nicht anwesend sein können, wird die Show erneut live im Internetstream auf dem Server der Beuth UNI zu verfolgen sein.

Als Backstage-Interviewerin steht ausschließlich Lisa Sanders zur Verfügung. Luke Tyler ist ebenfalls in der Halle. Er betreibt dort, wo der bei Vendetta 91 zerstörte Getränkeautomat stand, auf eigene Rechnung einen kleinen Verkaufsstand mit günstigen Getränken und kleinen Snacks.

Aufgrund des Kälteeinbruchs nach dem kurzen Frühlingsbeginn sind Anfang März die Wasserleitungen eingefroren und anschließend kaputtgegangen. Man hat es zum Showtermin noch nicht geschafft, diese wieder zu reparieren, weswegen die komplette Wasserversorgung ausfällt. Keine Duschen, keine Toiletten. Stattdessen wurden vor der Halle Dixie-Toiletten aufgestellt, welche sich die Wrestler mit den Fans teilen müssen.

Für einen reibungslosen Ablauf wird wieder die Sicherheitsfirma von Blake Milton namens "Gabriel Security" sorgen. Diese haben die Order bekommen, auf eventuelle Besuche von "Externen" vorbereitet zu sein. Die Ankündigung des "One Million Rings" von Gabriel Lucifer hat für Aufsehen gesorgt und möglicherweise könnten Wrestler von anderen Ligen planen, im Theatre aufzutauchen.

Alle Angaben ohne Gewähr
Deadline: 24.03.2013
Erscheinungsdatum: 07.04.2013

Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/
Wer dafür Unterstützung oder einen Account benötigt, meldet sich bitte unter office@pcwa-entertainment.de

Ansonsten gehen die Roleplays an: roleplay@pcwa-entertainment.de
Betreff bitte: RP Name des Wrestlers Show - Beispiel: RP Barbarian Ven92

ACHTUNG: Jeder Spieler darf pro Charakter drei Skits einsenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Gimmickforum.

WICHTIGE HINWEISE:
1. RP Deadline unangekündigt nicht eingehalten? Skits werden nicht bewertet.
2. RP Deadline angekündigt nicht eingehalten? Maximal 3-5 Tage Aufschub.
3. Delays müssen bis spätestens 1 Minute vor Deadline bekannt gegeben werden (Forum oder Mail).
4. Nach dem Ablauf der DL werden per Mail keine RPs mehr entgegen genommen. Ob eine Verlängerung beantragt wurde oder nicht, spielt keine Rolle; die betreffenden Spieler müssen ihre RPs selbstständig bei JIS einbauen.
Zuletzt geändert von Brainbuster am Mi 3. Apr 2013, 18:09, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#2

Beitragvon RobbieB » Di 12. Mär 2013, 10:37

1. NEON LOVE mit Überraschungssieg durch Ablenkung von MD. Rage tickt danach aus und zerflauscht den Flauschigen.

2. Breads verteidigt aber irgendwie unfair. Das gibt ihm mehr Ecken und Kanten und Edwards pusht es.

3. Gabriel holt die Explosion nach und Alistair macht...BOOM!

4. Blaze...außer der Gegner heißt Barqas, dem vermutlich der Countdown Thread gewidmet ist.

5. Ohh...mein Junge...oder mein 'Freund'...Junge oder Freund? Keine Ahnung. Spannend! Freu mich drauf, gönne es beiden.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon blakemilton » Di 12. Mär 2013, 11:13

da steht 17.03. als deadline. euch ist schon klar, dass das noch diese woche ist?
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Di 12. Mär 2013, 11:17

Korrigiert! Danke für den Hinweis!
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon blakemilton » Di 12. Mär 2013, 11:27

oh, gott sei dank! ich hab hier schon voll die panik geschoben. :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andi » Di 12. Mär 2013, 12:00

Wenn ihr noch die Show im JIS eröffnen würdet, wäre das großartig :-) .

Ansonsten:
Rage
Breads
Gabriel
Die ??? klingen nach nem sicheren Tipp
Uff. Mal gucken.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 12. Mär 2013, 12:27

Ven92 ist im JIS und zum Bearbeiten geöffnet
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon NEON LOVE » Di 12. Mär 2013, 14:33

Azrael Rage vs. NEON LOVE

Egal wie der Kampf ausgeht, Gewinner bin doch klar ich, noch keinen Sieg errungen und doch schon ein Match gegen unseren Boss und direkt um das schönste "Gold" im Wrestling. Man darf gespannt sein, was Honey Pot davon hält, dass wir hier um ihre Ehre kämpfen, also ich, Rage hat sie ja nur besprungen! "GRRRRR, ich werde den Drachen erschlagen!"

Cryption Crown Match (Art des Kampfes noch unbekannt)
Robert Breads vs. Ian Christopher Edwards


Der Brutkasten gewinnt! Ian ist leider viel zu abgelenkt von vielen alten Frauen die in seinem Kopf strippen. Dazu ist unser Brot auch einfach zu sehr "on-fire". Aber wenn man bedenkt welche "Ideen" hinter den Gimmicks standen, dann ist es schon episch... ein Bäcker gegen einen Kühltruhenverkäufer!

Gabriel Lucifer vs. Alistair Brunswick

Ich glaube nicht das wir hier einen Sieger sehen werden. Hier gewinnt sicher das Chaos und die Anarchie. Das wird aber sicher richtig übel intensiv und brutal. Jedenfalls ein tolles Duell, der eine ist in einer irren Beziehung gefangen und der andere ist mit Cinderella verheiratet. Hier gewinnt der Zuschauer!

Blaze vs. ???

Blaze gewinnt, keine Ahnung wer verliert. Aber wenn Blaze weiter so abgeht wie bei V91, dann wird es richtig schwer ihn überhaupt zu stoppen. Ich bin jedenfalls gespannt, wer der arme Irre ist, der sich mit Blaze in den Ring traut.

Ladder Match
Stevie Van Crane vs. Blake Milton


Das riecht ja förmlich nach E11 kommt und tötet SvC. Wobei ich mich grade frage was unser Stevie eigentlich beim PPV macht, sein Buddy hat ja schon ein Match. Ich denke aber wirklich das wir hier entweder sehen, wie E11 den alten Stevie schlachtet. Am Ende ist hier eigentlich die Frage, wie geht Lucifer mit der Geschichte um? Sollte E11 wirklich seinen Freund attackieren, wir er dann überhaupt noch mit E11 reden wollen? Was dann wieder zu Spannungen in der Lucifer/Milton Kiste führt. Eigentlich schon ein PPV-Match. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Di 12. Mär 2013, 15:17

Wieso sollte E11 Stevie töten wollen? SVC ist doch quasi sein [unfreiwilliger?] Harbinger. Vermutlich lächelt Graf Zahl in seinem Keller, wenn er sieht wie Stevie überall rumrennt, um jedem von ihm zu erzählen. Und die Sache mit Bleed und SVC ist sicherlich auch eine abgekartete Sache um den Jungen [wieder] mit ins neue PEST-Boot zu holen bzw. zu manipulieren. Wenn Gab auch noch mitmacht, dann sowieso.

Die pfuschen grad alle drei so schön mit seinem Verstand, da wird ihn doch die Elf nicht einfach so einstampfen. Wäre ja witzlos.

***
Rage
Breads
Lucifer
Blaze
Milton
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 12. Mär 2013, 15:27, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon NEON LOVE » Di 12. Mär 2013, 15:26

Im Zweifel macht er das einfach wegen Blakey-Doodle und, wie erwähnt, einfach weil das schön die Beziehungen zwischen den beteiligten unter Spannung stellt. Blakey & E11 haben, vermutlich, einen Pakt geschlossen, stehen also irgendwie auf einer Seite. Stevie hat hingegen seine "Freundschaft" zu Gabriel, auch wenn die eigentlich nur auf Seiten von Gabriel existiert, daher wäre der Daddy von Blake sicher nicht begeistert, wenn der neue Freund von Blake seinen Buddy anfasst. Damit hätte man richtig viel Pulver in das Fass gefüllt und Blake würde richtig zwischen den Stühlen sitzen! Und manchmal, manchmal muss man sich einfach selbst verhauen! ;-)

Ansonsten sollte man wohl meine Tipps, besonders die Begründungen, nicht sonderlich ernst nehmen. Nachdem ich aber soviel zu "Rage vs. LOVE" geschrieben hatte, dachte ich mir sollte ich das bei den anderen auch machen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste