Feedback: Web Forward Volume 5

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 5

#1

Beitragvon CJ » Sa 16. Apr 2011, 22:24

Die Show ist online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Sonstige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon SVC » So 17. Apr 2011, 13:51

Insgesamt hat mir Web Forward gut gefallen, es hat den Rahmen eines Magazins (kurze News aus der Liga, Gerüchte, Matchreporte, Ausblick auf die nächsten Events) sehr gut ausgefüllt. Zumindest weiß ich jetzt auch, in welcher Art und Weise das Roleplay in dieser Show erscheinen sollte, so daß ich es in Zukunft dafür besser passend anlegen kann.
Layout und Darstellung im pdf Dokument war höchst augenfreundlich. Bin schon gespannt auf die erste große "richtige" Show.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 17. Apr 2011, 18:33

In der Gesamtheit der Dinge ist Web Forward 5 eine nahtlose Fordsetztung der ersten 4 Ausgaben. Die Matchreporrte erfüllen ihren Sinn als solches und lesen sich genau so wie sie sollten, nämlich wie die Matchreprote der einschägig bekannten Webseiten a lá Cagematch oder Gennickbruch. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Das es "richtige" Segmente gab anstatt nur die kurzen Infos von Roxy ist für mich in Ordnung. ich finde das man In Web Forward auch gerne mal das eine oder andere Exklusiv Interview bringen könnte.

Zu den Gerüchten selbst... also ich hoffe das Levy weitermacht. Er ist einer von denen die ich persönlich mittlerweile sehr bewundere und steht auf meiner persönlichen Liste "Leute mit denen ich noch zusammen schreiben will" ganz oben. Wäre schade. Deshalb hoffe ich das es wirklich nur ein Gerücht ist.

Der Eventreport oder die Eventvorschau sind gelungen. Da kann man noch viel herausholen wenn man es den möchte z.B. in dem mal ein anderer als Roxy sowas macht. Man stelle sich mal vor Jackson Steele würde über alle Faces richtig herziehen und alle Heels in den Himmel loben... well jus' my Dime on it. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » So 17. Apr 2011, 20:41

[quote=""Chris McFly Jr.""]Man stelle sich mal vor Jackson Steele würde über alle Faces richtig herziehen und alle Heels in den Himmel loben... well jus' my Dime on it. ;) [/quote]

Das fände ich auch interessant ;)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » So 17. Apr 2011, 23:57

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Waren sehr gut muss ich sagen, Segmente von unserem "Salad Fingers" hätte ich noch gern gelesen xD

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Das Konzept war stimmig und lies sich so lesen. Klasse Aufbau mit kurzen knackigen Reports, das weiß zu gefallen.

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
In der Kürze liegt die Würze, so war das schon sehr gut beschrieben, doch doch

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?
Da sollte nichts geändert werden, das war schon recht gut so, bloß beibehalten ;)

Sonstige Bemerkungen:

Shocking News! Das mit Levy und Serafe hat mich doch etwas dumm da sitzen lassen. Ich würde das schade finden.

Tjoa ansonsten gibt es nix zu meckern, bin ja auch kein olles Schaf :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#6

Beitragvon Rick Kernen » Mo 18. Apr 2011, 09:23

Schöne Überbrückung und bietet anhand des großen Rosters den neuen Spieler auch ein Chance, ohne Probleme einzusteigen. Tolle Idee mit dem Format. Machst du gut CJ!

FW Neuling
Registriert: Do 7. Apr 2011, 08:40
Beiträge: 26
Wohnort: Dortmund

#7

Beitragvon Salazar Joncalves » Di 19. Apr 2011, 19:05

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Meine Mama fand das es gut war, ich fand es war noch besser. Die News und Gerüchte Küche finde ich eine sehr gute Idee. Ein paar Gewürze fehlen zwar, aber die Suppe schmeckt bereits.

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich habe gewonnen, was will ich mehr? Okay, Kühe, die Weltherrschaft, einen getragenen BH von Wicked ...

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Toll, toll, supertoll

Sonstige Bemerkungen:

Weiter so!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste