Feedback: LIVE Spring Break II

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break II

#1

Beitragvon CJ » Do 17. Mär 2011, 19:22

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

ACHTUNG!!!!: DERZEIT FEHLT NOCH DER OPENER. DIESER WIRD NOCH NACHGEREICHT!!!!
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Mär 2011, 20:51

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Segmente waren okay, wobei das End Segment schon zu putzig gewesen ist und für mich auch nen kleines Highlight war

Garnicht gefallen hat mir aber der Einbau der Mortal Kombat Finisher Verarsche, die dem Match irgendwie die Intensität nahm und das ganze wirklich sehr, sehr lächerlich wirken ließ.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Die Matches waren auch gut, nur ergab im TT Elimination Match einiges keinen Sinn, konnte aber auch nicht wissen das die Anthros wegfallen und da hab ich mich halt drauf konzentriert das dadurch die Kleidung meiner Grazien leidet.
Ansonst alles ganz vernünftig soweit

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Hmmm...also irgendwie war die Vorfreude doch sooooo groß, das ich jetzt etwas enttäuscht hier sitze. Ich hab wohl echt ganz viel tolles erwartet, will sagen zuviel, aber das gebotene Endprodukt war in Ordnung.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
TACO King ganz klar die 10, alle anderen (meine Chars nicht einbezogen) pendeln im guten 6er-8er Bereich. Ausser Raven und Eve, die bekommen eine 4, die waren einfach zu blass und nichtssagend. Kein Bezug zu dem Geschehen um "Spring Break goes Industrial", echt schade.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Das Opening Segment, nämlich das es gleich eine ganze Handvoll Abgänge gibt, whow o.O

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Wrestler der Show waren für mich HATE und Levy, die muss ich in einem nennen, da die Mainer Idee einfach gur rübergebracht wurde, besonders mit den total bekloppten Zwischenleveln. Mortal Kombat fand ich am Besten :D


POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Na welche wohl, die Odyssee von Tibu und Ed war einfach pures Gold

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Hmm, ich denke Jimmy, da das Gimmick an Tiefe gewonnen hat, leider blieben die Nebenchars dagegen mehr als blass

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
An Jimmy möchte ich nur sagen, auch wenn er glaubt das er so nicht mehr mithalten kann (wir hatten ein Gespräch dazu) sollte er dennoch weiter posten, damit wenigstens die Chars mehr Tiefe bekommen.


SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break einfällt:

Ehm...ich hab verkackt, verkackt und erwähnte ich das ich verkackt hab xD
Nee im Ernst, ist okay, nur Schade das keins meiner Segmente eingebaut wurde, weil besonders in dem SyL und Joanna Segment steckte echt sehr viel Arbeit und Herzblut
Zuletzt geändert von Malibu Al am Fr 18. Mär 2011, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Do 17. Mär 2011, 21:07

Eine Szene von Levy wurde direkt zu Beginn nachgefügt, also vor die erste Zombie Szene. Must Read
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Do 17. Mär 2011, 21:14

Zu dem Match: Ich habe versucht deine ganzen Teile umzuschreiben und so ins Matchgefüge anzupassen, bei der Sache mit den zerrissenen Klamotten habe ich aber nicht wirklich aufgepasst...dazu sei gesagt: ich hatte befürchtet dass ich der einzigste Grund fürs delay war und hab dann übermüdet und fast schon in Panik ca. das letzte drittel geschrieben (ausgeschlossen das finnish, das war ne 1zu1 kopie vom MRP, da hab ich nix groß dran geändert)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Mär 2011, 21:16

Hate das war auch kein Vorwurf, es fiel mir nur auf, ansonsten schönes Match geworden^^
Hoffe das die beiden Damen auch weiterhin eingesetzt werden und einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Do 17. Mär 2011, 22:09

Da der Opener noch fehlt, fehlt leider auch noch die Ansprache von Marvin Percio an ein paar Leute hier und so. Also RP. Doof, irgendwie.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Do 17. Mär 2011, 22:13

Wie schon gesagt, das wird noch mit dem Match nachgereicht. Einen Report konnt ich auch nicht schreiben, da ich ja nicht weiß WIE der MW das match im endeffekt umschrieben hat. Im schlimmsten Falle wäre zwar das Ergebnis so und so das gleiche, der Ablauf aber komplett anders geworden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Mär 2011, 22:13

[quote=""Phoenix""]Da der Opener noch fehlt, fehlt leider auch noch die Ansprache von Marvin Percio an ein paar Leute hier und so. Also RP. Doof, irgendwie.[/quote]

Ähem, die kannste dann bitte extra posten in nem Thread oder so, weil würde hier schon gern auch von dir nen "richtiges" Feedback lesen, da mich deine Meinung zu dem Event auch sehr interessiert ;) (nein ich will keine Vorschriften machen, aber das liest sich dann so doof)

Und ja, ich gehen davon aus, das in der Ansprache ein gewisser Star von Erwachsenenfilmen (mal wieder) nicht gut weg kommen wird.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Do 17. Mär 2011, 22:16

[quote=""Mr. Murder""]Und ja, ich gehen davon aus, das in der Ansprache ein gewisser Star von Erwachsenenfilmen (mal wieder) nicht gut weg kommen wird.[/quote]

Und einen gewissen Bayer wird er auch in der Luft zerreisen...^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Do 17. Mär 2011, 22:16

@Mr. Murder: Ja, Feedback kommt, wenn ich den PPV gelesen habe. Ich wollte halt nur anmerken, dass da nicht nur nen Match, sondern auch nen ganzer Skit fehlt. ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 17. Mär 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast