International Lieblingswrestler

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Fr 8. Okt 2010, 22:09

Ich finde Mistico isn guter Wrestler aber diese Drama mache um den is manschmal nervig

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#12

Beitragvon Hirnklops » Fr 8. Okt 2010, 22:21

USA: Mike Quackenbush, Chuck Taylor, Bryan Danielson
Japan: TAJIRI, Yoshiaki Yago, Go Shiozaki
Mexico: Negro Casas, Dr. Wagner Jr., Heavy Metal, El Canek
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#13

Beitragvon Hirnklops » Fr 8. Okt 2010, 22:24

Mal was zum Thema Mistico: Eigentlich ist der Mann ein unglaublich schlechter Luchador. Seine Offense ist schlecht, sein Selling auch, und das gemessen an Maßstäben im Lucha Libre, wo Selling ja allgemein ziemlich überbewertet wird. Es kann sich niemand wirklich erklären, warum dieser Kerl so groß geworden ist, ich habe da aber eine Theorie: Mistico wächst immer genau dann über sich hinaus, wenn er MUSS. In den WICHTIGEN Kämpfen zeigt er all das, was Lucha Libre ausmacht, was Dramatik ausmacht, was großen Kampf ausmacht. In den entscheidenden Momenten ist er der vielleicht beste Luchador aller Zeiten, ansonsten spult er ein meiner Meinung nach unmotiviertes 08/15 - Programm runter.

Das ihn manche aber schon als einer Art "neuen Santo" bezeichnen, ist übertrieben. Niemand wird mehr El Santo's Status bekommen. Niemand.
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste