Meet & Greet am Flughafen

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 559

Meet & Greet am Flughafen

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 3. Mär 2022, 09:48

Wir befinden uns am Melbourne Flughafen. Das dreiergespann bestehend aus Viktor Ragnarök, Alexander Christianson und Stacey Buehler auch als Northern Superior bekannt sind gerade angekommen, ihr Flug geht in ein paar Stunden zurück nach Needles, Kalifornien, USA, wo sie noch wohnhaft sind. Tabula Rasa, der Debüt Event der IPW ist erst einige Tag her und bevor es in knapp 2 Wochen nach Papua Neuginea geht, wollen die drei einen kurzen Abstecher nach Hause machen. Mit dem Ende der GWS sind Alex und Viktor nicht gänzlich zurück nach Schweden gezogen, sondern haben ihren Wohntsitz in Kalifornien behalten. Was vor allem Visa gründe hat, denn mit einem Internationalen Wrestling Vertrag wie dem der IPW und einem US Wohnsitz ist den Jungs auch ein US Arbeitsvisum sicher, was für anderweitige Indie auftritte sicher gut ist, aber auch falls die IPW selber mal in den USA Veranstalten möchte. Deswegen geht es heute Nonstop von Melborune nach Las Vegas mit dem Flugzeug und dann wird die restliche 1 Stunde 40 Minuten mit dem Leihwagen gebrettert.

Die drei Weltenbummler schauen sich noch etwas in dem riesigen Flughafen um und suchen nach der Ausschilderung für ihr Gate. Alex und Viktor sehen sich vom Look her wieder sehr ähnlich. Schwarze Jeans, Lederjacke und Sonnenbrille auf der Nase. AC hat die Haare zu einem Knoten zusammen gebunden, Vik trägt seine Wikinger Zöpfe offen aber zur Seite gelegt auf der rechten Seite. Stacey trägt einen geschlossenen, schwarzen Ledermantel, bei dem beim gehen noch auffällt, dass ihre Beine in einer schwarzen Leggins und die Füße in sandfarbenen Stiefeletten mit Absatz stecken. Die Haare hat sie streng oben zu einem Zopf zusammengebunden, der gerade auf den Rücken fällt. Die Augen versteckt sie hinter einer schwarzen Sonnenbrille. Ihre großen Sporttaschen haben sie umgeworfen und alle drei ziehen noch einen Trolli mit sich, das Gepäck muss man auch noch abgeben. Stacey natürlich Tasche und Koffer in der Miniausgabe, aber wahrscheinlich mit den meisten Klamotten drinnen. Die drei schlendern noch ein bisschen über den vollen Flughafen, bis Stacey ihre Gefährten auf etwas aufmerksam macht.

Stacey Buehler: „Hey Jungs.... seht da drüben.“

Was sie sehen, sind zwei junge Frauen, die ihre feuerroten Haare teils unter einer roten 'Melbourne Hearts' Cappy verstecken, aus deren Rückseite dann doch ein Zopf noch raus guckt. Den Oberkörper mit einem weißen, langen Kapuzenpulli bedeckend, haben beide ihr heutiges Outfit mit einer schwarzen Leggins und roten Chucks abgerundet.
Gerade haben die beiden noch einem kleinen Mädchen, so um die 12 Jahre alt, ein Autogramm gegeben und für ein Foto mit ihr posiert, welches die stolzen Eltern dann mit ihrem Smartphone aufgenommen haben und welches bestimmt gleich irgendwo auf Twitter landen wird.

Stacey Buehler: „Nah sie mal einer an, wenn das nicht die Damen Xilandrell sind. Es scheint es ist unser nordisches Schicksal das wir immer und immer wieder aufeinander treffen, als hätten es die Götter so gewollt.“

AnKa und Poppy wirken etwas eingeschüchtert von dem Auftritt von Northern Superior, hat man nicht mal auf dem Flughafen ruhen vor den Dreien. Mit einem einfachen Nein scheinen sich die drei Zumindest nicht zufrieden zu geben. Mit wedelndem Zeigefinger tritt Alex etwas hervor und schütteln gen Buehler nur sakastisch mit dem Kopf.

Alexander Christianson: „Na, na, na Stacey wir wollen die beiden jungen Damen doch nicht stören. Schau doch sie nehmen sich Zeit für ihren Fans, ist doch toll. Weißt du was das ganz sicher noch cooler für die Fans machen würde ? Ein Bild von Love Wave zusammen mit Northern Superior. Was meint ihr ?“

Bevor AnKa und Poppy etwas sagen können, lassen die Krieger des Nordens ihre Taschen zu Boden sinken und posieren sich rechts und links neben Love Wave, Stacey als kleinste vor ihnen, sodass die Fans Zeit haben ein paar Fotos zu schießen.

AnKa und Poppy ist dabei etwas mulmig zumute. Dem Braten trauen sie nicht wirklich, aber Northern Superior wird ja schon nicht vor einer großen Menge Zivilisten die beiden attackieren. Und wenn doch, dann würde die ganze Welt zuschauen, denn Live Streams sind ja heutzutage für den Otto Normal Bürger absolut kein Problem mehr.
Nachdem auch der letzte Fan sein Foto gemacht hat, lösen die fünf ihr Posing und werden wieder lockerer. Zeit sich zu verabschieden, oder?

AnKa Love: „Dann gehen wir fünf jetzt wieder jeweils unserer Wege und sehen uns in Papua Neuguinea wieder, ja?“

Poppy Love: „Und dann geben wir allen was sie wollen: Ein gutes Match! Wir freuen uns...“


Ruckartig ändert sich die Stimmung von Northern Superior. Gerade hat man noch nett Fotos zusammen gemacht, dann wirkt man verärgert über die Aussage von Love Wave. Die beiden Geschwister haben es sicher nicht so gemeint, aber die Nordländer fassen es mal wieder anders auf.

Viktor Ragnarök: „Jetzt werden mal hier nicht überheblich, Kinder. Sparrt euch diesen ''Aww wir freuen uns auf euer Match'' scheiß. Ihr könnt von uns bei unserem Match noch so einiges lernen. Vorallem wie man mit einer fetten Niederlage umgeht. Verwechselt es nicht weil wir einen auf nett gemacht haben. Im Ring gehört ihr uns und ihr werdet niedergemäht. Ihr hattet eure Chance euch uns anzuschließen, aber jetzt seid ihr für uns wie jeder andere Gegner in der IPW. Träumt nicht mal davon euch diese neuen Gürtel umzuschnallen, denn ihr werdet nie dort ran kommen. Bei New Blood werdet ihr in den Boden gerammt werden!“

Alexander Christianson: „Denkt nur nicht weil eure Mama Melina ist, seid ihr irgendwas besonderes im Wrestling. Ihr seid zwei kleine Mädels die Wrestling Amazone Spielen wollen, aber ihr habt noch ne Menge zu lernen!“


AnKa Love: „Und wir haben auch nie das Gegenteil behauptet, oder? Natürlich sind wir hier die Rookies und ihr die erfahrenen Veteranen. Nichtsdestotrotz arbeiten wir auch weiterhin hart an uns und irgendwann wird sich das auch auszahlen. Vielleicht schon bei New Blood, vielleicht auch erst später. Wir sind noch jung, wir haben noch Zeit.“

Poppy Love: „Also keine Ahnung, warum ihr immer so negativ reagieren müsst? Wir haben euer Angebot nur dankend abgelehnt, also warum lasst ihr uns nicht einfach in Ruhe und beschränkt euren Kontakt zu uns auf das Wesentliche?“


Die drei kommen nun etwas näher auf Poppy und AnKa zu, ohne aber körperlichen Kontakt zu haben. Allerdings stehen sie nun sehr dicht an den beiden Geschwistern die gefühlt halb so alt sind wie sie.

Alexander Christianson: „Oh wir lassen euch in Ruhe, wenn wir nach New Blood mit euch fertig sind. Denn dann wird nichts mehr von euch übrig sein. Packt am besten ne fette Packung Tempos mit in euren Koffer wenn ihr für Papua Neuguinea packt und ne Packung Kekse die Mami gebacken hat um euch zu trösten, denn der 13.03 wird der schlimmste Tag eures Lebens werden. Ihr werdet so eine fette Niederlage einstecken, davon werdet ihr zierlichen Mädels euch nicht mehr erholen. Aber schickt dann nicht Mami Mel und Papa C vorbei damit die uns den Arsch versohlen können.“

Jetzt reicht es AnKa aber. Sie geht näher an Northern Superior heran und drückt dabei mit ihrem Körper Alexander Christianson etwas weiter von sich weg. Sofort hält Poppy ihre Schwester zurück, während auch Viktor und Stacey sich dazwischen stellen.

AnKa: „Was? Glaubst du wirklich, dass wir uns nur hinter unserer Mum und unserem Dad verstecken? Sie waren bei Tabula Rasa nicht vor Ort, nicht bei der Pressekonferenz zuvor und, Achtung Spoiler, sie werden es auch bei New Blood und danach nicht sein. Ihr beschränkt eure Ausführungen über uns gerne auf unsere Mutter, weil sie eine tolle Wrestlerin war, die aber stets fair gekämpft hatte und das werft ihr uns immer entgegen, aber ihr vergesst dabei, dass sie nur 50% von uns ausmacht, denn die anderen 50% kommen von einem Mann, vor dem sich selbst der Teufel vor Angst in die Hosen scheißt. Ein Mann, der so viele Spitznamen im Wrestling errungen hat. Namen, die andere vor Ehrfurcht sich nicht einmal trauen auszusprechen und die er sich nicht wie ihr einfach selber gegeben hat. Ihr glaubt ihr kennt uns bereits? Ihr kennt einen Scheiß!“

Poppy Love: „Und wer uns vor seinem Match zeigen will wie man gewinnt, dann aber selbst das nicht hinbekommt, der sollte auch mal selbst ganz leise sein!“


Die Nordmenschen weichen ein paar Schritte zurück, mit so einer Ansage von Love Wave haben sie nicht gerechnet. Aber auch ein Lächeln können sich die drei, vor allem Viktor nicht verkneifen.

Viktor Ragnarök: „Wow Mädels, da steckt ja doch nordisches Feuer in euch. Genau davon haben wir damals geredet. Wenn ihr lernt das zu kontrollieren, dann steht euch die Welt offen. Ihr braucht nur jemanden der euch dabei hilft. Und das werden wir bei New Blood tun, gebt uns dieses Feuer. Das Feuer was in euch brennt so stark wie eure leuchtend roten Haare. Und dann werdet ihr vielleicht eine Minimal Chance haben länger als 5 Minuten mit uns mitzuhalten.“

Northern Superior greift nach ihren Taschen und schwingt sie sich wieder um. Man sieht es nun vor zu gehen, bevor noch eine Schlägerei auf einem öffentlichen Flughafen ausbricht.

Alexander Christianson: „Denkt an unsere Worte. Kämpft weiter so und ihr werdet es vielleicht zu was bringen.... wir sehen uns bei New Blood. Ich hoffe mal ihr seid nicht im selben Flugzeug wie wir, oder fliegt ihr auch nach Vegas und dann mit dem Auto weiter. Needles ist circa soweit entfernt von Vegas mit Kingsman. Vielleicht kommen wir auch mal in Mamis Schule vorbei. Ciao!“

Die Trollis die vorhin abgestellt wurden und tatsächlich immer noch da sind, werden nun wieder genommen und man macht sich auf den Weg zum Einchecken, der Flug geht bald los.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste