[IPW] Look’s like an easy Tournament? But’s damn dangerous, for truth! - IPW Tag Team Tournament Hype by Jack Plissken

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

[IPW] Look’s like an easy Tournament? But’s damn dangerous, for truth! - IPW Tag Team Tournament Hype by Jack Plissken

#1

Beitragvon The Betrayed » Do 24. Feb 2022, 09:10

Die erste Show der IPW ist vorbei und ein weiteres Mal zeigte sich Jack Plissken in der Öffentlichkeit, promotet das anstehende IPW World Tag Team Tournament. Dieses Mal war er bei einem Podcast in einem Pro Wrestling You Tube Channel zugegen und wurde gebeten, seine Meinung zum Turnier abzugeben. Seine Worte, die Stimmlage, klang den ganzen Podcast hinweg ruhig, leise und provokant. Sie wurde durch leise Zischlaute untermauert. Offensichtlich hatte jemand Jack Plissken ein Zettel zugesteckt, den er einfach abarbeiten sollte. Er setzte sich bei Video Start das Headset über den Kopf, wurde von seinem Gegenüber Earp Williams begrüßt. Die Show ging los.

Earp Williams: "Howdy Wrestling Fans, herzlich willkommen zu meinem Podcast. Heute geht es um das IPW World Tag Team Tournament. Bei mir zu Gast seht ihr heute den Manager von The Betrayed, Jack 'The Snake' Plissken. Herzlich willkommen. Jack, was kannst du mir zum IPW World Tag Team Titelturnier verraten, was wir noch nicht wissen?"

Jack Plissken: "Erstmal danke, dass du mich zu deiner kleinen Show eingeladen hast. Und das, obwohl ich dir bereits im Vorfeld sagte, dass es keine gute Idee ist geschlossene Türen einzutreten. Und dieses Tag Team Titelturnier ist eine Tür, die man nicht öffnen sollte."

Jack Plissken pochte mit dem Zeigefinger auf den Tisch, um seine Aussage zu unterstreichen, während seine Stimme dieses leise unterschwellige Zischen einer Schlange beherbergte.

Earp Williams: "Wie ... darf ich das verstehen? Wieso geschlossene Tür?"

Der Podcaster Earp Williams wirkte irritiert, schien nicht zu wissen, wovon Jack Plissken da redete. The Snake beugte sich langsam hervor, sah den Podcaster in die Augen.

Jack Plissken: "Dieses Turnier ist gefährlich. Es ist nicht der einfache Weg, den du und die Trottel da draußen glauben, begehen zu können. Dieser Turnierbaum ist hinterlistig und voller tückischer Gefahren. Ich spreche nicht von dem, was The Betrayed tun würden, um die Titel zu gewinnen."

Earp Williams: "Was The Betrayed tun würde ... hat vor kurzem erst nicht Robert Pride persönlich behauptet, es würde kein Match gegen die UUB geben? Und anschließend hat genau dieses Team ihr Match gewonnen und werden als mögliche Favoriten für das Titelfinale gehandelt? Damit wäre The Betrayed gegen die Ultra Urbans Berlin möglich?"

Jack Plissken: "Ich sehe kein Match gegen die Ultra Urbans Berlin. Wirklich nicht. Meiner Meinung nach unterschätzt gerade dieses Team die Situation gewaltig, you know. Denkst du wirklich, nur weil sie ein Match ... ich betone ... ein Match und diesen Moscow Crap gewonnen haben, stehen sie schon im Finale? Das ist eine sehr gefährliche Ansicht."

Earp Williams: "Sie waren erfolgreich und haben ihre Gegner vorgeführt ..."

The Snake senkt ein Augenlied ab, mustert den Podcaster, wartet auf die Gelegenheit, einen giftigen Kommentar abzulassen.

Jack Plissken: "Awww ... ich denke, du übersiehst das Wesentliche. Love Wave sind Melinas Töchter. Sie haben gelernt. Die European Dragons ... haben gelernt. Northern Superior ... haben gelernt. Die Typen, die sich The Brawler nennen, lasse ich außen vor. Ich denke, das sind nur Underdogs, die sich wichtigmachen wollen und nur ein wenig Dampf ablassen werden. Nein, mein Freund, die wahre Gefahr liegt ganz woanders."

Earp Williams: "Ich weiß nicht, wovon sie reden Snake?"

the Snake hebt langsam zwei Finger an. Er zischt den Podcaster ins Gesicht, während er ihn mit dem Blick einer hinterhältigen Klapperschlange regelrecht fixiert.

Jack Plissken: "Zwei ... Matches, die die Titel bedeuten. Weißt du, alle Leute sprechen von dem Einzug von UUB ins Finale. Die Ansicht ist gefährlich, es wird kein Finale UBB vs The Betrayed geben, aus einen einfachen Grund: Die Ultra Urbans Berlin treffen auf Northern Superior. Ja, mein Freund. Das ist traurige Realität. Sie treffen auf Northern Superior. UUB nimmt uns nicht ernst, sie werden auch die Nordmänner nicht ernst nehmen. Und in Folge dessen ... werden sie verlieren. Trotz der Niederlage gegen Betrayed bleiben die Nordmänner das wohl wichtigste Tag Team der IPW Geschichte. Und das bedeutet eins: Northern Superior werden auf das Rematch hinarbeiten. Ihr glaubt, nach der Niederlage gegen uns seien die Nordmänner am Ende?"

Jack Plissken lacht mit einem Zischen in seiner Stimme. Seine Körperhaltung, der ganze Blick, sagen dem Podcaster: fataler Fehler! Ihr setzt auf das falsche Pferd.

Jack Plissken: "Nein, mein Freund. In diesen turnier wird das passieren, was ihr hättet kommen sehen müssen. Northern Superior stehen auf, kämpfen sich erneut ganz nach oben und werden im Finale auf The Betrayed treffen."

Er beugt sich zu Williams vor, ganz nahe, sieht ihm in die Augen.

Jack Plissken: "The rise or the fall of a tag team legend. Denkst du wirklich, das erste Kapitel wird das letzte sein? Ich glaube nicht daran. Ich denke, die Sache wird so laufen. Die Nordmänner kommen zurück, setzen ein Pfad der Zerstörung durch das Turnier hindurch und verausgaben sich bei der Vernichtung aller Teams. Sie verausgaben sich so sehr, dass wir am Ende ... mit einem weiteren Betrug ... ihre Karrieren beenden werden. Dann heißt es the First ever IPW World Tag Team Champions ..."

Langsam, mit dem Zeigefinger auf den Tisch klopfend, leise zischend wiederholt er seine Worte.

Jack Plissken: "FIRST EVER IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS ... The Betrayed. That's the story!"

Mit diesen Worten nimmt Jack Plissken das Headset vom Kopf und verlässt die Show, bevor der Podcaster eine Chance hat auf diese Worte einzugehen.
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#2

Beitragvon The Betrayed » So 27. Feb 2022, 13:05

Nur wenige Tage nach dem Podcast von Jack ‘The Snake’ Plissken meldet sich Robert Pride in einem eigenen Video zu Wort. Das video wurde offensichtlich mit dem eigenen Handy in einer unbekannten Trainingshalle aufgenommen. Im Hintergrund des Videos erkennt man Dean Morris beim Training mit einem Sparringspartner. Robert Pride hält das Video für einen Moment auf den Ring, dann fixiert er das Bild auf den eigenen Kopf.

Robert Pride: “Well … just another kidding Video from UUB? Whatever, i can’t take it sane, your reality.”

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sieht er in die Kamera. Gedanken kreisen in seinem Kopf, die nach einer Umsetzung in Worten suchen, die sogar Banausen wie UUB verstehen sollen.

Robert Pride: “Well, listen. Ich habe den Podcast meines Managers gehört und ich habe das Video gesehen, das UUB hochgeladen haben. Mir ist auch die Ansage der Brawlin Bulldogs nicht entgangen und stelle fest, dass es Leute im Turnier gibt, die dort einfach nicht hingehören.”

Kurze Pause, um die folgenden Gedanken in klare Worte zu fassen.

Robert Pride: “Stellen wir die Fakten einmal richtig. Robert Pride hat zu keiner Zeit gesagt, dass er nicht gegen die UUB antreten will. Ich glaube einfach nicht daran, dass es die UUB bis ins Finale schaffen werden. Warum?”

Der Innovator of Pro Wrestling rümpft sich die Nase, kann es einfach nicht verstehen, warum das brandneue Tag Team aus Berlin die Lage nicht ernst nimmt?

Robert Pride: “Well … die UUB hat in einem Match gegen zwei Rookie Teams gezeigt, dass sie die Ringübersicht bewahren können und den Sieg einholen können.”

Vorsichtiges Klatschen in die Hände. Ob es ernst gemeint ist? Als Anerkennung für diesen Sieg?

Robert Pride: “Der Punkt, den ihr überseht, ist folgender. Ihr habt zwei Teams in einem Match besiegt, dass praktisch keinerlei Teamerfahrung hatte, in einer Live-Show vor Publikum. UUB denken, dieser Sieg bedeutet den sicheren Gewinn des IPW World Tag Team Titles. Dabei überseht ihr, dass ihr auf eine erfahrene Legende des Tag Team Wrestlings treffen werdet. ihr denkt, wir reden eure zukünftigen Gegner groß, um euch zu schwächen? Well … The Betrayed stand mit der Tag Team Legende Northern Superior im Ring und haben den Fans eine Tag Team Schlacht geliefert, wie man sie bis dato noch nie in der IPW gesehen hat.”

Eine kleine Übertreibung, wenn man bedenkt, wie viele Matches in der IPW Tag Team Szene bisher stattgefunden haben.

Robert Pride: “Ihr haltet The Betrayed für einen Joke? Ihr haltet das Team, das Northern Superior das erste Match der IPW gründlich versaut haben für sowas wie eine Art Comedy Show?”

Oh oh, Robert Pride redet sich gerade in Rage. Man sieht seinem Kopf deutlich an, wie ernst er sowohl das Turnier als auch die Matches und den Aufbau drum herum wirklich nimmt. Vielleicht seine einzige Schwäche, im Moment?

Robert Pride: “Fact is, dass ihr bislang nur Rookies und Kanonenfutter besiegt habt. Ihr seid nicht auf unseren Level, kapiert? Wir werden die UUBs erst dann als Favoriten ansehen, wenn sie das Wrestling ernst nehmen. Wenn sie uns zeigen, dass sie gegen Legenden wie Northern Superior bestehen werden. Solange das nicht der Fall ist, könnte es sein, dass The Betrayed der Zug ist, gegen die 3 einfältige Trottel aus Berlin sich die Köpfe blutig schlagen werden. Und das, meine Freunde, ist die Wahrheit. Ihr solltet euch besser auf diese Konfrontation vorbereiten.”

Langsam beruhigt sich der Innovator of Pro Wrestling wieder, lehnt sich gegen die Lehne des Klappstuhls, auf dem er sitzt, bevor er einen letzten Kommentar ablässt.

Robert Pride: “Aber … das ist Musik von morgen. In der kommenden Show werden The Brawlin Bulldogs auf die European Dragons treffen. Die Sieger dieses Matches treffen auf The Betrayed. Schwer zu sagen, wer dieses Match gewinnen werden. Aber wir werden dieses Match ganz genau verfolgen. Wir werden die European Dragon’s ganz genau beobachten, denn die wahre Gefahr im Turnier sind die Teams, die nicht bellen bevor sie beißen. So … Ronin … es ist besser für dich und deinen Kumpel, wenn ihr einen Blick nach hinten werft. Nur um sicher zu gehen, dass dort niemand ist der beißt.”

Robert Pride verzieht das Gesicht wieder zu einem Grinsen. Fade Out.
Bild


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast