[Off-Cam - 21.01.2022] The not recorded part of HYPE Show...

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

[Off-Cam - 21.01.2022] The not recorded part of HYPE Show...

#1

Beitragvon Vox Falconis » So 30. Jan 2022, 13:19

Im Hintergrund kann man deutlich die australische Klippe und das Meer mit dem leisen Rauschen erkennen. Der wesentlich interessantere Teil spielt sich aber im Vordergrund ab, wo sich Kira Sarnova und FoxMcCloud gegenüberstehen, während Cheetara die inzwischen ausgeschaltete Kamera nach unten sinken lässt.

Nachdem der erste Überraschungsmoment verflogen ist, können der Fuchs und Emily ihr großes Gegenüber aus Russland genauer mustern.

Und sie können sich nicht erinnern, dass Kira Sarnova jemals SO ausgesehen hat. Nicht nur dass die Russin abgetragene Jeans und ein völlig durchgewaschenes, rot-graues Button-down-Hemd trägt, welches offen ist und so ein verschlissenes, graues Shirt mit einem großen Schweißfleck auf der Brust enthüllt, sie hat körperlich auch insgesamt abgebaut. Das Unterhemd kann kaum den sichtbaren Bauchansatz retuschieren und obwohl sie noch recht kräftig gebaut ist, ist es offensichtlich, dass reichlich Fett sich angesetzt hat. Die ausgefransten, schmalen Haare weisen auf fehlende Pflege hin.
Kira: „Foksch…!“
Sie räuspert mehrmals angestrengt.
Kira: „Fox… Fox… Fox! Fooox…“
Ihre Stimme ist brüchig und ein lallendes Unterton ist nicht zu überhören. Dann seufzt die Riesin angestrengt und blickt sich kurz um, bis sie neben sich ein kleiner Fels entdeckt, den sie gleich als provisorische Sitzgelegenheit nutzt. Ihre Augen bewegen sich unstet hin und her.
Kira: „Fox… Foxy! Du bist so…so ein böser Fuchs…“
Sie holt mit unsicherer Hand einen abgenutzten Flachmann aus der Hosentasche und nimmt ein ausgiebiges Schluck davon. Fox, der ja von Natur aus eine sehr feine Nase hat, kann sofort den Geruch von Wodka erschnuppern.

Der Fuchs zieht die Nase kraus, denn der Gestank von Alkoholschweiß sticht ihm säuerlich in der Nase. Dieser Geruch ist furchtbar, ranzig und giftig drängt er sich fast unausweichlich in seine schwarze, glänzende Nase. Selbst Emily riecht diesen Geruch und auch sie verzieht das Gesicht.
FoxMcCloud: „Kira… du hast auch mal besser ausgesehen.“
Kommentiert der Fuchs, während Emily fast schon besorgt wirkt, als hätte sie dort eine Suchtpatientin vor sich und müsste diese behandeln.
Cheetara: „Ja… meine Güte… du siehst furchtbar aus! Kann man dir irgendwie helfen?“
Der Fuchs verzieht das Gesicht. Emily ist freundlich und hilfsbereit wie immer, doch der Fuchs hält da derzeit nicht viel von, Kira hat immerhin mehrfach ihre beiden Leben bedroht und er hat derzeit eher den Impuls, sie für ihren Zustand zu verspotten, doch diesen Impuls hält er zurück.
Kira: „L-Lange nicht mehr gesehen, böser Fuchs. Wird Zeit, dass isch… ich dich verprügle… ach… da ist ja das Kätzsch…Katzsch…Kätzchen… wie heißt du nochmals?“
Sie nimmt ein weiteres Zug aus der Blechflasche.
Kira: „Ahh… Cheetara. Genau… s-so heischt du. Was machst du hier? V-Vögelst du immer noch mit ihm?“
Ein völlig humorloses Kichern geht über ihre blasse Lippen. Es besteht keinen Zweifel daran, dass ihr Blutalkoholpegel jenseits Gut und Böse ist.
Kira: „Alscho, du und ich. Ein Kampf. Ich mache dich platt. Russland ist immer besser. Du bist so ein b-blödes Tier! Tier! TIER!“
Sie wischt die Schweißtropfen von der Stirn ab und schnaubt mit schwerem Atem durch.
Kira: „Alsch-also? Ich besiege disch und du bist dann tot!“
Fox legt den Kopf schief und mustert die völlig abgerissene Kira. Langsam schüttelt er den Kopf und spricht in einem Ton, aus dem Verachtung trieft.
FoxMcCloud: „Kira… so wie du gerade aussiehst, wirst du keinen Kampf gegen mich führen können. Du siehst aus wie eine Person, die im Ring höchstens einen Kick abbekommt und sich dann nicht mehr aufrichten kann. Das wäre weder für mich noch für die Fans eine gute Sache.“
Er verschränkt die Arme.
FoxMcCloud: „Und wo willst du das machen? Ich bin mittlerweile bei der IPW eingestellt und da gibt es keine wilden Hardcoreschlachten mehr. Wir sind nicht mehr in der GWS und auch wenn ich durchaus ein paar weiteren Hardcore-Matches nicht abgeneigt bin, ist das hier schlichtweg nicht Phase. Hier geht es um gutes Wrestling, Kampfkunst. Etwas, was ich kann und was Cheetara kann und was du absolut nicht kannst. Was du kannst ist Kloppen und Leute in Waffen werfen. Mehr nicht. Und so wie du jetzt aussiehst, kannst du nicht einmal das!“
Cheetara schaut Fox an und seufzt, berührt diesen leicht an der Schulter, flüstert ihm etwas zu. Er wirkt nicht begeistert, aber nickt dann.
FoxMcCloud: „Emily meint, ich soll dir ein Match in der IPW geben, wenn das Management einverstanden ist und wenn du nüchtern erscheinst. Sie hat Hoffnung, dass man dich vielleicht aus deinem Loch bekommt, wenn du dafür motiviert wärst… meinetwegen. Wenn du dich bedanken willst, bedank‘ dich bei Emily, moralischer Kompass und so.“
Er wirkt weiterhin nicht begeistert, aber wer könnte schon der Freundlichkeit einer Emily widerstehen?

Für einen Moment starrt die Russin die beiden anderen Anwesenden an, dann kichert sie trocken und winkt ab.
Kira: „Bah! Heute habe ich vielleicht ein paar Tropfen zu viel intusch… aber w-wenn wir den Matsch…Match haben, dann bin ich wieder nüchtern und kampfbereiter als jemals zuvor! Euch beiden schlage ich ohne P-Probleme! Da brausch-brauch ich kein Wrestling dafür! Wir sehen uns im IPW wieder, darauf kannst du-du verwetten!“
Fox legt den Kopf schief und schüttelt diesen dann. Er glaubt nicht, dass da etwas Gutes draus wird, aber was auch immer das wird, Emily ist hier die Psychologin, sie wird schon wissen, was sie tut.
FoxMcCloud: „Das werden wir sehen…“
Und dann dreht er sich ohne ein Wort um und verlässt den Ort, wobei Emily hastig folgt.
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast