Kevin Smash Films kündigt Veröffentlichung diverser Streifen an!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Kevin Smash Films kündigt Veröffentlichung diverser Streifen an!

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mär 2015, 13:24

Los Angeles, California, USA - Wie der Pressesprecher von "Kevin Smash Films" am heutigen Tage im Zuge einer Pressekonferenz mitteilte, werden im Jahr 2015 zahlreiche abgedrehte Filme erscheinen. Darunter befinde sich auch der Westernstreifen "Dead Hollow", welcher bereits vor einigen Jahren abgedreht wurde, dessen Nachproduktion aber mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Wie man mitteilte, sei man nun endlich soweit den Film veröffentlichen zu können. Als Termin nannte man lediglich den frühen Sommer.

Des Weiteren soll eine Fortsetzung zum Kevin Smash Films Erfolg "Jurassic Park - The whole true Story". Unter dem Titel "Jurassic Park 2 - Alien Mutation" arbeite man derzeit an der nächsten Geschichte im Dino-Universum.

Ebenfalls angekündigt wurde eine Science-Fiction Parodie, welche jedoch noch keinen Produktionstitel besitzt. In der Parodie soll es um einen Helden gehen, der die gesamte Menschheit, welche verdummt wurde, vor dem Untergang retten soll. Wann genau der Streifen erscheinen soll ist bislang jedoch unklar.

Während im Fall von Dead Hollow auf zahlreiche aktive Wrestler zurückgegriffen wurde (Unter anderem erlebt man einen der letzten Auftritte von Tom Nowak vor dessen tragischen Tod), ist dies bei den anderen beiden Projekten nicht der Fall. Dort habe man auf Schauspieler zurückgegriffen, mit welchen Kevin Smash bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht hat. Außerdem wurde bekannt, dass Kevin Smash selbst, lediglich bei "Dead Hollow" Regie führt und in den anderen beiden Filmen lediglich als Produzent auftreten wird.

Sollten weitere Informationen bekannt werden, so halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Sa 14. Mär 2015, 14:48

Stimmt da war ja noch was offen. Bin gespannt.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mo 29. Jun 2015, 14:57

Los Angeles, California, USA - Viele haben kaum noch daran geglaubt, dass der Streifen aus der "Kevin Smash Films" Schmiede "Dead Hollow" jemals das Licht der Welt erblickt. Am heutigen Tage tauchte jedoch auf dem Youtube Kanal des Studios ein erster Trailer auf, welcher auf eine zeitnahe Veröffentlichung schliessen lässt. Wir von FW.net, wollen euch diesen Trailer natürlich nicht vorenthalten und wünschen viel Freude damit.
Bild
[align=center]ONCE UPON A TIME IN THE WEST...[/align][/color]

Luc LeBesson: „Monsieur Shériff, Monsieur Shériff… es isst schon wiedör soweit!“
Sheriff Nowi Wayne: „Wer ist was am essen?“

[align=center]...THERE WAS THIS BAD BAD GUY...[/align][/color]

El Diablo: „Eh wir sinde hier zwanzig Amigos unde du biste alleine, ahahaha. hast du aber s´on bemerkt, eh?“
Sheriff Nowi Wayne: „Selbst du bist nicht so feige … stelle dich mir wie ein Mann. Mano á Mano! Ich wette im Faustkampf bist du mir unterlegen! Ich war mal Boxer!“
El Diablo: „Und was solle das sein. eh? Boxer … wie auck immer, ich macke dick auck allein kaputt und dein Salchicha ganz krumm, ahahaha. Und wenn ich mit dir fertig bin, dann gehören die Chicas von deine Stadt mir und meine Amigos!“

[align=center]...TERRORIZING THE WHOLE CITY...[/align][/color]

Jensen Farnum: „Bürger von Dead Hollow. Die Lage ist ernst! Wieder einmal hat El Diablo zugeschlagen und dieses Mal ist er sogar so weit gegangen unseren geliebten Sheriff umzubringen!“
Byron Dalton: „Und was gedenken sie zu tun? Meine Bank wurde jetzt schon 5 Mal von denen ausgeraubt. Wer soll mir die Kosten ersetzen? Wie soll man da Independent bleiben?“
Jensen Farnum: „Beruhigen sie sich bitte Mr. Dalton! Wir werden eine Lösung finden!“

[align=center]...BUT THERE IS STILL HOPE...[/align][/color]

Black Santino: „Und weißt du noch wie wir diese Kerle in Belgien fertig gemacht haben Deadly Kid?“
Deadly Kid: „Na klar weiß ich das noch Mann … das was mal so richtig legendär!“
Black Santino: „Ja, wie all meine Taten!“
Deadly Kid: „Du meinst unsere Taten …“
Black Santino: „Sagte ich das nicht? Unsere Taten!“

[align=center]...2 LADYKILLERS ARE ON THEIR WAY...[/align][/color]

Marykutty Butterfly: “Geht es euch beiden Hengsten gut? Kann man was für euch tun?“
Black Santino: „Hast du Bier dabei?“
Marykutty Butterfly: “Nein, aber…”
Black Santino: “Dann verpiss dich! Ich hab zu tun!”

[align=center]...SEEKING FOR REVENGE...[/align][/color]

Black Santino: „Du Kid … ich hab keine Munition mehr!“
Deadly Kid: „Verdammt ich hatte dir doch gerade vorhin erst gesagt, dass du nicht so verschwenderisch damit umgehen sollst!“
Black Santino: „Halt die Fresse und wirf mir etwas Munition zu!“
Deadly Kid: „Geht nicht, ich hab nur was in meinem Revolver ist!“
Black Santino: „Meinst du die akzeptieren ein Unentschieden, wenn wir denen das anbieten?“

[align=center]...THEY ARE THE LAST HOPE FOR...[/align][/color]

Deadly Kid: „Ich kann es nicht fassen! Wir sind zu spät!“
Black Santino: „Für Rache ist es niemals zu spät Kid! Wir werden diesem Arschloch zeigen, dass er sich mit den falschen angelegt hat! Wir werden diesem ekelhaften Mexikaner kräftig in den Hintern treten!“
Deadly Kid: „Du hast Recht! Rache ist vermutlich die beste Lösung um meinen Kummer loszuwerden! Wir werden diese Stadt von der Knechtschaft des El Diablo befreien! Wir werden ihn …“

[align=center]...DEAD HOLLOW![/align][/color]
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Di 30. Jun 2015, 20:50

Los Angeles, California, USA - Am heutigen Tage tauchte ein zweiter Trailer zum kommenden Film von und mit Kevin Smash "Dead Hollow" auf. In diesem wird auch das Datum der Premiere genannt und FW.net darf euch stolz ankündigen, dass Kevin Smash den Film hier auf FW.net Ur-Aufführen wird. Bis es soweit ist, wünschen wir euch viel Spaß mit dem neusten Trailer.
Bild

WELCOME TO A WORLD OF HEROES
Black Santino: „Ist doch auch egal! Willst du mir nicht endlich sagen wo du uns hinführst?“
Deadly Kid: „Habe ich dir doch schon vor 3 Stunden gesagt! Ich habe einen Brief von meinem Vetter bekommen. Der hat in seiner Stadt stress mit so einer Bande von Halunken und hat gefragt ob wir nicht helfen können!“
Black Santino: „Und was springt dabei für uns heraus?“
Deadly Kid: „Hey Mann, es geht um meinen Vetter! Ist doch klar, dass wir das umsonst machen!“
Black Santino: „Also ich mache gar nichts umsonst! Das kommt gar nicht in Frage! Seh ich aus wie ein verfickter Wohltäter oder was?“
A WORLD OF BANDITS
Paco Jose Guerrero-Gutierrez: “Eh Chef, findest’ nicht, dass wir auch mehr von die Sache kriege sollte?”
El Diablo: „Mehr sagst du, eh? Ick glaube dir haben die Kacka gemackt in’s Hirn! ICK bin El Diablo, der größte Banditmann aller Zeiten, der größte Frauenversteher von die Welt, eh … da iste es nur fair, dass ick hab das Meiste, ahahahaha!“
Paco Jose Guerrero-Gutierrez: „Da hast sicher Recht Chefe, was iste eigentlis‘ wenn diese Mensche‘ sich ‘ilfe ‘ole?“
El Diablo: „Das können sie gerne versucken. Du haste vorhin gesehen wie es dem Sheriffmann ergangen ist, eh. Er hate sein Salchicha eingezogen, ahahaha, sein kleine, krumme Salchicha …“
A WORLD OF RACISM
Black Santino: „Du solltest mal die Türen vom Saloon ölen … die Quietschen!“
Jimbo Marston: „Dat war keine Tür war dat! Ich mag keine Fremden!“
Deadly Kid: „Ich empfehle dir dich wieder zu setzen Knirschezahn!“
Jimbo Marston: „Sagt wer? Was denkt ihr euch eigentlich alle? Erst übernimmt dieser Nigger den Saloon und jetzt will mir hier irgendein Fremder Befehle geben?“
A WORLD OF BOUNTYHUNTERS
Jensen Farnum: „Ich habe Jemanden engagiert, der uns dabei helfen wird das Problem auszumerzen! Darf ich Ihnen Viper Skin vorstellen … er ist Kopfgeldjäger und hat mir garantiert, dass er El Diablo erlegen wird!“

Aus dem Schatten tritt nun besagter Viper Skin hervor. Der Mann wirkt brutal und hat eine lange Narbe in der linken Gesichtshälfte, welche von der Augenbraue bis hin zum Mundwinkel reicht. Er schenkt der Masse ein dreckiges Grinsen und spuckt etwas Kautabak auf den Boden. Sofort gibt es überall laute „Oh“‘s.

Viper Skin: „Der Kerl ist so gut wie erledigt. Ich erledige meine Jobs immer!“
A WORLD OF INDIANS
El Diablo: „Hast du die Pfeil geschossen du Stück Mist? Wer biste du überhaupt!“
Yellow Cake: „Mein Name Häuptling Yellow Cake! Du betreten Tal der Ahnen unbefugt!”
El Diablo: „Was sagte der komis´e Mann? Ich verstehe kein Wort nickt!“

[align=center]WELCOME TO DEAD HOLLOW

IN THEATRES 02.07.2015[/align][/color]
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Di 30. Jun 2015, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast