BILD.DE spricht über Cesaro - große deustche Hoffnung?

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#21

Beitragvon Wolfhart » Mo 24. Feb 2014, 21:48

[quote=""ViddyClassic""]
Alex Wright hielt Titel - aber nie einen World Title. Und in der ganzen Geschichte des WWE (World Heavyweight) Titles gab es noch nie einen deutschsprachigen Champion.[/quote]

Hä, und wieso is das jetzt korrekt, wenn die BILD "Wrestling-Champion" schreibt und WWE (World Heavyweight) Title meint? Will ja kein Faß aufmachen deswegen (wenn ich mich über jede Falschmeldung der BILD aufregen würde, würd ich a) nicht fertig werden und b) sollte ich mal zum Psychiater), aber die Headline ist so einfach Quark. Wobei ichs gut finde, dass die BILD *überhaupt* über Wrestling berichtet.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#22

Beitragvon Detoxx » Mo 24. Feb 2014, 22:10

Find ich überhaupt nicht. Dieses Drecksblatt for Vollproleten soll die Finger vom Wrestling lassen. Wrestling ist zwar auch irgendwie für Proleten, aber das ist... was anderes.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon ViddyClassic » Di 25. Feb 2014, 16:56

[quote=""Wolfhart""]Hä, und wieso is das jetzt korrekt, wenn die BILD "Wrestling-Champion" schreibt und WWE (World Heavyweight) Title meint? [/quote]

Ich verstehe nicht, wie dein Satz und das, was du von mir zitiert hast, zusammenpassen?
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » Di 25. Feb 2014, 17:03

Inzwischen wurde bei BILD die Überschrift geändert. Jetzt ist Cesaro auch Schweizer :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#25

Beitragvon Wolfhart » Di 25. Feb 2014, 17:25

[quote=""ViddyClassic""]Ich verstehe nicht, wie dein Satz und das, was du von mir zitiert hast, zusammenpassen?[/quote]

Jetzt hilf mir mal, ich habe das hier

[quote=""Movado""]Scheinbar zählen die drei Titel die Alex damals in der WCW gewonnen hat nicht mehr...[/quote]

[quote=""ViddyClassic""]
Alex Wright hielt Titel - aber nie einen World Title. Und in der ganzen Geschichte des WWE (World Heavyweight) Titles gab es noch nie einen deutschsprachigen Champion. [/quote]

scheinbar missverstanden, nämlich als einen Einwand deinerseits?
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast